Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der mensch...bald unzerstörbar?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Forschung, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der mensch...bald unzerstörbar?

23.03.2006 um 18:57
was wohl lebensmüde (suizidgefährdete) dazu sagen werden?!

bringstdich
um...stehst wieder auf...*poah*

:-)

'*'{oOo}*{oOo}'*'

Anzeige
melden

der mensch...bald unzerstörbar?

23.03.2006 um 19:23
@betterday hehe...das haste wohl recht.

Ich denke an der Idee is was dran wennsie tatsächlich klappt andererseit denke ich alles was gutes bewirkt kann auch zum"bösen" genutzt werden.



"...Es war einmal und ist nicht mehr..."


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

24.03.2006 um 12:21
ok, glaube nicht,dass diese methode "unsterblichkeit" überbringt, aber helfen könntees gewiss.
aber wie wird es in realität sein: nur die menschen können davonprofitieren, welche genügen kohle haben. die "normalsterblichen" können es sichwohmöglich gar nicht erst leisten eine solche therapie zu machen....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

24.03.2006 um 12:29
Vega: Da muss ich Dir wohl recht geben... Ich habe selber mal in einem Forschungslaborgearbeitet und Peptide hergestellt. Das sind oft Mehrstufige Synthesen über vieleverschiedene Zwischenprodukte. Was wiederum bewirkt, dass die Substanzen schlussendlichziemlich teuer sind.

errare humanum est


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

24.03.2006 um 12:30
arbeite auch in einem laboratorium (zwar chemie), aber schon dort sehe ich, mit welchen"preisklassen" man es zu tun hat. und ich arbeite NICHT in der forschung und entwicklung.analytik heisst mein fachgebiet und schon diese kleinen mengen sind schweine teuer.

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

29.03.2006 um 19:59
Klingt vielversprechend, mal abwarten wie sich das weiterentwickelt.
Wär schade wenndie finanziellen Mittel dafür zu neigen gehen würden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zukunft: Unsterblichkeit, Virtuelle Realität & Bewusstsein von Klonen
Wissenschaft, 216 Beiträge, am 19.02.2015 von kuno7
broker am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 19.02.2015 »
von kuno7
Wissenschaft: Aphantasie: fehlendes visuelles Vorstellungsvermögen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 14.05.2022 von skagerak
samarasmango am 09.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.05.2022 »
Wissenschaft: Projekt Blue Brain
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 15.05.2018 von Kloss
trailerguy am 25.12.2011
17
am 15.05.2018 »
von Kloss
Wissenschaft: Der Wissenschaft spielend helfen mit Foldit und eteRNA
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 22.07.2012 von wrentzsch
RobbyRobbe am 21.07.2012
11
am 22.07.2012 »
Wissenschaft: IQ-Forscher nennt Deutsche klügste Europäer
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 07.09.2008 von RigorMortis
Prometheus am 27.03.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 07.09.2008 »