Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

9.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

01.04.2013 um 03:12
Kein Aprilscherz!
-----------------
Pyramiden in der Antarktis:

https://www.marum.de/Binaries/Binary872440404/Image_3_Antarctic_ice_shield_lr.jpg

http://www.namabaronis.files.wordpress.com/2012/10/ancient-pyramids-found-in-antarctica1.jpg (Archiv-Version vom 02.02.2013)

http://www.namabaronis.files.wordpress.com/2012/10/man-made-ancient-pyramids-found-on-antarctica.jpg

http://www.namabaronis.files.wordpress.com/2012/10/763728722_1.jpg

:) :) :)


1x verlinktmelden

Pyramiden in Gizeh

01.04.2013 um 09:07
@karoman67
Ich könnt schwören das hatten wir schon Pyramiden in der Antarktis


melden

Pyramiden in Gizeh

01.04.2013 um 09:47
@Spöckenkieke
Zitat:
…[…Ich könnt schwören das hatten wir schon…]…

JAAA, aber nicht am 1.April…
Geschichte wiederholt sich, bzw. läuft in verschiedenen "Kulturkreisen" ähnlich ab…

Außerdem sind es schöne Bilder, passen so herrlich zum Oster-Wetter… :)


melden

Pyramiden in Gizeh

02.04.2013 um 20:39
Nein...Von den Agyptischen "Goettern" bzw. Ausserirdische gebaut.
Naja Sie haben den Menchen die benoetigte Technologie "geliehen", und die Menschen haben es dann gebaut :)))


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

02.04.2013 um 20:58
@Zeref

und woher hast du diese weise erkenntnis?
musst ja sicher quellen dafür haben.


melden

Pyramiden in Gizeh

02.04.2013 um 21:09
@Nerok

Die Dokumentationsreihe 'Stargate' erklaert sehr schoen was damals wirklich passiert ist:
Wikipedia: Stargate


melden

Pyramiden in Gizeh

02.04.2013 um 21:34
@McNeal

Und warum hat die Regierung die Ausstrahlung nicht verhindert? Lass mich raten, ja? So sollen wir langsam auf den Kontakt vorbereitet werden. Stimmt's? ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

02.04.2013 um 21:40
@Zeref
Zitat von ZerefZeref schrieb:Nein...Von den Agyptischen "Goettern" bzw. Ausserirdische gebaut.
Naja Sie haben den Menchen die benoetigte Technologie "geliehen", und die Menschen haben es dann gebaut :)))
Da muss ich Dir auf das schärfste widersprechen!

In meinem kommenden Buch werde ich darlegen, dass die Pyramiden gegen Ende des ägyptischen Kaiserreiches, also Ende des achtzehnten bis Anfang des neunzehnten Jahrhunderts, vom Pharao Chefre-Napoléon errichtet wurden, um ihr wissenschaftlich-kulturelles Erbe zu bewahren. Das wurde nötig, da eine Koalition der Widersacher des ägyptischen Kaiserreiches, geführt vom britischen Empire, einen Vernichtungskrieg gegen das ägyptische Kaiserreich begonnen hatten.


melden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 15:41
erstmal : ich liebe die Cheops Pyramide in Gizeh, sie ist wunderschön und magisch, heute noch ! wie muß sie erst im Originalzustand ausgesehen haben

hier ein paar weitere Denk Ansätze zur Höhe und Umfang der Cheops

Um die Höhe der Cheopspyramide zu berechnen teilt man den Äquatordurchmesser in Metern durch die Anzahl der Sekunden eines ganzen Tages


oder auch


Höhe der Cheopspyramide =  Erdradius geteilt durch die Sekunden eines halben Tages

Umfang der Cheopspyramide läßt sich auch folgendermaßen berechnen :

Erdumfang in Metern geteilt durch die Hälfte an Sekunden eines Tages (43200sek.)

gizeh1


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 15:47
@Bärti
Ein weiteres Indiz dafür meine Theorie! Danke dafür.


melden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 16:09
@Bärti
Na, wenn Du so auf Zahlen und den Pyramiden stehst ...

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread


melden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 16:15
@ Pan narrans

dein Napoleon Hinweis geht ja noch viel weiter, hat er doch kleingeistig wie er war, die Pyramiden auf dem Gizeh Plato zu Grabkammer bestimmt ! und das ganz ohne Gräber oder Leichen dort drin zu finden , ha !


melden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 16:23
@Bärti
Das ist doch Unsinn. Pharao Chefre-Napoléon hat schließlich die Pyramiden errichten lassen. Der wusste natürlich, wofür die gut sind.

Dass diese Grabkammern wären, wurde ihm natürlich von seinen Gegnern in den Mund gelegt, um ihn zu diskreditieren und von der wahren Bedeutung der Pyramiden abzulenken. Wach auf!


melden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 16:28
@Pan_narrans

du meinst errichtet 18/19 Jahrhundert ?
also vor knapp 200 Jahren ?


melden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 16:31
@Bärti
Ja, natürlich. Das schrieb ich doch auch.
Denkst Du wirklich, dass die noch stehen würden, wenn die vor mehreren tausend Jahren gebaut wurden?

Schau Dir einfach mal an, wie schnell ein Haus verfällt, wenn es nicht mehr bewohnt wird. Da kann doch was nicht stimmen!


melden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 16:38
@Pan_narrans

na, bei dir stimmt aber auch irgendetwas nicht , oder ? *
Alexander der große, Herodot, Pythagoras & Co, die ganzen Forscher der letzten 4000 Jahren samt deren Berichte zur Cheops Pyramide sind quasi Hirngespinste und Fata Morganas ?


alles klar Kollege, und ich dachte schon ich kenne bereits alle Theorien zur Herstellungszeit der Cheops, danke für das Lick !
machs gut.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 16:45
@Bärti
Zitat von BärtiBärti schrieb:na, bei dir stimmt aber auch irgendetwas nicht , oder ? *
Alexander der große, Herodot, Pythagoras & Co, die ganzen Forscher der letzten 4000 Jahren samt deren Berichte zur Cheops Pyramide sind quasi Hirngespinste und Fata Morganas ?
Nein, die wurden nach dem Fall des ägyptischen Reiches, zusammen mit einigen tausend Jahren falscher Geschichte, von den Gegnern des ägyptischen Kaiserreiches erfunden.
Mal ehrlich, Deine Rechnereien machst Du doch mit Meter und Sekunde. Die Schulwissenschaft will uns weiß machen, dass die Sekunde erst im späten Mittelalter und der Meter im revolutionären Frankreich eingeführt wurde.
Irgendetwas kann da doch nicht stimmen? Wach auf!


melden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 17:08
@Pan_narrans
es gibt doch so ein spruch:der mensch fürchtet die zeit,die zeit fürchtet die pyramiden


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 20:16
Zitat von bucuriebucurie schrieb:es gibt doch so ein spruch:der mensch fürchtet die zeit,die zeit fürchtet die pyramiden
Also kann man verkürzt zusammenfassen " Der Mensch fürchtet die Pyramiden"


melden

Pyramiden in Gizeh

05.04.2013 um 21:17
Ich hab auch noch einen Spruch.
Wissen ist Macht - nichts wissen macht nichts.
Nein, warte:
Quäle nie das Warzenschwein, es könnte Dein Verwandter sein.
Nee, das wars auch nicht, ähm...
Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein.
Öhm, mann, wie war das bloß!
"Soldaten, seid euch bewusst, dass von diesen Pyramiden vierzig Jahrhunderte auf euch herab blicken."
Nabulione Buonaparte, Korse


melden