Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: Top-Thema bis 2057

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Forschung, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: Top-Thema bis 2057

13.06.2007 um 16:07
-Wasserknapheit
-China : weltmacht
-Überwachung(privatsphere wird stück für stück
"wegoperiert")

Anzeige
melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

13.06.2007 um 16:23
überwachung muss unbedingt genannt werden, stimm ich zu!


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

13.06.2007 um 17:09
Forschung & Technik

Die Erschließung aller Mechanismen der Natur (des Menschenund der Logik Gottes!) durch russische Wissenschaftler (z.b. Wie entstehen Krankheiten,wie ist der Mensch in der Lage sich selbst zu heilen ohne irgendwelche ärztlicheBehandlungen etc.)!


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

13.06.2007 um 20:23
überwachung sehe ich aber als positiv


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

14.06.2007 um 12:56
NeverEnding

überwachung sehe ich aber alspositiv


----------------------------------------------

dann geh zuscheuble und bitte ihn um 10 kameras, installiere diese in deinem haus und sei glücklich^^


melden
seki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Top-Thema bis 2057

15.06.2007 um 06:25
Technik :

Quantencomputer mit biozellfestplatten

Diagnose bis zum jahr 2200: Deutsche Wissenschaftler (Mathematiker) entwickeln Zufalls-Formel und damit dieEröffnung aller erdenklichen Möglichkeiten


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

15.06.2007 um 06:33
das leben endet 2012,
kennt ihr die geschichte der osterinsel,???
das isein beispiel was auch im grossen passieren wird!!!!
bist du vorbereitet???

byak47


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

15.06.2007 um 17:07
Methanhydrat
Fusionstechnologie
Mensch TierHybriden
Klone
Naniten
Biologische Computer
Cyberspace
implantierteInterfaces
Konzerne statt Staaten
20 zu 80 Gesellschaft


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

15.06.2007 um 22:15
Forschung & Technik
1. Nanotechnolgie
2. Genetik
3. ökologischezivilisation
4. Robotik


Politik, Wirtschaft & Katastrophen
1.Klimaveränderung
2. Überwachungsstaat
3. Macht Verteilung
4. GlobalesRaumfahrtprogramm (NASA, ESA, Japan)


Sehr Unwarscheindlich
1.Kernfusion
2. übernahme der anderen
3. Weltfrieden


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

16.06.2007 um 01:10
ICh glaube ja eher daran das in den nächsten 50 jahren die Erde sich komplett verändert und sich aufteilen wird wie z.B Religiöse,Wissenschaftler und Terroristen.


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

27.07.2007 um 16:22
2007-2012: Die Welt ist untergegangen und wieder auferstanden
2013-2018: Supermenschenerreichen die 4. Dimension
2019-2024: Das goldene Zeitalter beginnt
2025-2030: DieReimplikatortechnologie revolutioniert die Versorgung aller Art
2031-2036: Frauenhaben die Männer unter dem Pantoffel
2037-2042: Alle Krankheiten werdenbesiegt
2043-2048: Super-Waffen retten uns vor bösen Alliens
2049-2054: Weihnachtenund Ostern fallen auf einen Tag
2055-2057: Schweine können fliegen

MfG


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

27.07.2007 um 18:15
Ich glaub ja eher das es in 75 Jahren mehr künstliche Intelligenz gibt als nochMenschen. Falls es jemand mitbekommen hat in Japan wurden nun schon so ausgefeilteRoboter gebaut, dass es nicht auszuschließen is das diese in ein paar Jahren auchwirklich bei uns herumlaufen (oder fahren). Zentrales Thema wird meiner Meinung nach seinob es denn nicht noch gemütlicher sein könnte und man wird diskutieren was man tun kan umeinen Menschen das leben noch angenehmer machen zu können. Alle sind dann Faul!

Obwohl wer soll dann noch denken, wies noch fauler geht?


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

27.07.2007 um 21:13
Apocalypse vermute ich mal .. VERMUTE
ohne erklärung ich weiß es nciht ich spürresowas und einige sachen haben merh eindruck auf mein utnerbewusstsein als sosnt, 200 toteetc beim flugzeugunfall sowas hab ich meist nach 2 tagen für blabla gehalten was nichtwichtig für mich ist udn hab schon öfters arten von visionen gesehen und erstaunlichgenau geträumt
aber ich weiß nicht ich glaube es nicht unbedingt..


sonstwürde ich vermuten .. kp


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

27.07.2007 um 22:31
Ich glaube auch, dass der Quantencomputer unglaubliche Dinge vollbringen wird und dasnächste Jahrhundert prägen wird wie nichts anderes. Dann noch...

1. Flug zumMars
2. China bzw. Asien die Weltmacht
3. Trinkwasserknappheit (möglicheKriege)
4. Afrika wird aufholen
5. Klimawandel
6. Nanotechnologie
7.Verschmelzung von Zellen und Computerchips
8. Außerirdische Lebensformen (auf dem Marsund außerhalb des Sonnensystems)

Ach... es gibt noch so viel mehr...


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

27.07.2007 um 23:06
1.flug zum amrs 100, nicht unbedingt dann aber in midn 100 ajhren
technsichemöglichketin sind längt da
2.trainkwasserknappheit haben viele länder, wir nicht undbis 2057 wird das nicht passieren .. bedenke die riesigen ozeane
4.ma sehn bezweifleich^^, spätestens weil europa auch weiter fortschreitet
5.naja 2057 ;) eher 100 jahreoder so .. ist doch alles hochgepusht
6.gibts doch schon längst :>
7. DAS bezweifleich ioch möchte anhaltspunkte dafür haben ;)
8. DAS bezweifle ich ebenfalls, man ahtshcon eine große weite des weltalls beobachtet und keine anzeichen entdeckt ;)
MfG


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

28.07.2007 um 00:06
Wieso 2057?
Was ist 2057?


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

28.07.2007 um 00:07
50 jahre nach diesem jahr ..


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

28.07.2007 um 11:12
Ich wette, die Deutschen werden als erste den Quantencomputer erfinden.
Das MP3-Formathaben auch die Deutschen erfunden.
Die Japaner bringen die ersten Allroundroboter aufden Markt.
Die Russen werden merken, dass sie vielmehr Rohstoffe in der Tiefe haben,als sie bisher vermutet haben.
Die Europäer lösen das Problem mit derWasserknappheit.
Aus Afrika wird UCA (United Countries of Africa).
Im Internetwerden Bugs eingeführt - virtuelle Gestalten (persönliche Butler), mit denen du redenkannst und die dir jeden verwirklichbaren Wunsch erfüllen werden.


1x zitiertmelden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

28.07.2007 um 12:21
Zitat von ichbindie8ichbindie8 schrieb:Im Internet werden Bugs eingeführt - virtuelle Gestalten (persönliche Butler), mitdenen du reden kannst und die dir jeden verwirklichbaren Wunsch erfüllenwerden.
...und darunter verstehst du was?


melden

Umfrage: Top-Thema bis 2057

28.07.2007 um 13:16
Ach, da gibt es verschiedene Aufgaben, wie z.B. bestell mir meine Lieblingspizza, oderverkaufe alle meine Aktien oder finde alles über "mastermind" heraus ;-)

EbenAufgaben, die die Würde eines Dritten nicht verletzten und legal sind...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Zukunft: Unsterblichkeit, Virtuelle Realität & Bewusstsein von Klonen
Wissenschaft, 216 Beiträge, am 19.02.2015 von kuno7
broker am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 19.02.2015 »
von kuno7
Wissenschaft: Zeitmaschine!? Oder Unfug?
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 29.05.2005 von mso123
xerxis am 27.05.2005
17
am 29.05.2005 »
von mso123
Wissenschaft: Disziplinübergreifende Forschung die Zukunft
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 11.08.2005 von seinist
interpreter am 24.07.2005
13
am 11.08.2005 »
Wissenschaft: Wahrsagen
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 21.08.2004 von purgatory
purgatory am 18.08.2004, Seite: 1 2
25
am 21.08.2004 »