Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektromagnetische Felder der Gehirne

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Elektromagnetismus, Elektromagnetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektromagnetische Felder der Gehirne

26.06.2007 um 17:55
Aber man kann die verschränkten teilchen nicht beeinflussen das heißt man misst etwas und
weiß dann nur das das andere tzeilchen z.b. beim Spinn das entgegengesetzte besitzt und
das wars schon^^
Also wenn die emotionen instantan mit der fernwirkung übertragen
werden müsste der eine der Schlecht drauf ist beim anderen Freude
verursachen^^

Mfg Matti15

Anzeige
melden

Elektromagnetische Felder der Gehirne

26.06.2007 um 18:32
Matti15

Naja, es ist ja eh nicht bewiesen, dass es überhaupt so abläuft. Fallsdies jedoch so wäre, könnte man davon ausgehen, dass das Gehirn eine entsprechendePlattform bietet. Du siehst die Welt ja auch "richtig" rum obwohl deine Augen dieInformationen eigentlich auf dem Kopf "abgeben".


melden

Elektromagnetische Felder der Gehirne

26.06.2007 um 19:07
das war auch ein übertriebenes Beispiel und nicht ernst gemeint^^
aber woher sollteder nachschub an verschränkten teilchen kommen?
die wären ja malaufgebrauch.

Mfg Matti15


melden

Elektromagnetische Felder der Gehirne

26.06.2007 um 19:08
Matti15

Wir die Verschränkung denn aufgehoben? :) Keine Ahnung :)


melden

Elektromagnetische Felder der Gehirne

26.06.2007 um 19:12
sobald man es gemessen hat wird wenigstens die fernwirkung nicht mehr brauchbar soweitich weiß^^

Mfg Matti15


melden

Elektromagnetische Felder der Gehirne

26.06.2007 um 23:25
"sobald man es gemessen hat wird wenigstens die fernwirkung nicht mehr brauchbar soweitich weiß"

hm, bist du dir sicher, dass die Verschränkung aufgehoben wird?
hastdu eine Quelle dazu?

bei der Quantenteleportation bleibt soweit ich weiß dieVerschränkung erhalten.
(das wird ja auch schon für Kryptographie genutzt, glaubich)
oder hat wer andere Infos dazu?

"Also wenn die emotionen instantan mit derfernwirkung übertragen
werden müsste der eine der Schlecht drauf ist beim anderenFreude
verursachen"

ich weiß nicht inwieweit das an dieser Stelle Sinn macht,aber bei einer Teleportation werden Quantenzustände teleportiert. aber genaueres habe ichdazu nicht gelesen.

irgendwo gab´s hier auch mal eine Diskussion zu Biophotonen,die eventuell Träger des Bewusstseins sein könnten. *g
aber naja...vielmehr fällt mirdann dazu auch nicht mehr ein, als das es eventuell ein Kollektiv-Bewusstsein gibt.(eigentlich "glaube" ich sogar daran. ;))



aber das hier erwähnte Phänomengibt es, und ich würde mal sagen, es ist nichts Ungewöhnliches daran, von derBeweisbarkeit auf herkömmlichen Wege mal abgesehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Alle Katzen in Deutschland töten?
Wissenschaft, 1.159 Beiträge, am 05.09.2023 von EDGARallanPOE
Dr.Thrax am 28.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.159
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Aphantasie: fehlendes visuelles Vorstellungsvermögen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 14.05.2022 von skagerak
samarasmango am 09.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.05.2022 »
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »
Wissenschaft: Der Hypnose Thread
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 20.03.2021 von lui-bremen
Nihoto am 03.12.2016
10
am 20.03.2021 »