Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter in der Bettdecke

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Einbildung, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 17:27
Lol XD

Ich bin als Kind mal aufgewacht und vor mir an der wand saß n totenkopf-nachtfalter.
Ich hab also nur nen Totnkopf gesehen - und bin schreiend vom Bett gefalln ^^

Anzeige
melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 17:29
Totenkopf-Nachtfalter...WAS ZUM HENKER SOLL DAS DARSTELLEN ?!?:D:D
Aber Sagen nach sollen die Traumfänger sowas verhindern;)


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 17:31
sowas hier



Ich war halt so dicht dran, dass ich nur den Totenkopf gesehn hab -.-


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 17:35
OMG...was für ein Viech !! Voll die Motte^^
Sei froh,dass es nur ein Nachtfalter war. Stell dir vor,es wäre eine Kreuzspinne(oder wie die Dinger heissen).
So dicht dran ?!? War der auf deiner Nase ?:D


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 17:36
Nein saß an der Wand und ich lag mitm Kopf zurwand - und ich war n kind von daher kam er mir riesig vor XD


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 17:39
Stimmt gerade als Kleinkind hat man mehr Angst als sonst...:)


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 19:10
Oh...da fällt mir noch was peinliches ein *schäm*

Ich hab als kleines Kind mal nen Totenkopf Aufkleber von meinem Bruder geklaut und mir den ganz stolz an die Wand neben meinem Bett geklebt...naja...ich konnte nicht wissen das dieses Ding im dunkeln leuchtet :/


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 19:20
Ich hab das relativ oft. Vorallem wenn ich müde bin und etwas "schielend" gucke "gg". hab das aber auch mit Wolken, oder Teppichen mit Mustern. oder auch Strukturtapete. Ist ganz normal, haben viele meiner Freunde auch.


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 19:30
ich bin mal nachts aufgewacht, weil jemand über mich drübergelaufen ist. Natürlich bin ich ziemlich erschrocken, zumal ich genau wusste, dass außer mir keiner da war :D Woran lags... die Katze der Nachbarn hatte sich übers Vordach zum offenen Fenster hereingeschlichen... im 3. Stock... eigentlich ganz witzig ^^


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 19:31
Ach du kagge...immer das Fenster zumachen;)
Mir ist mal im Sommer so eine grüne,grosse Heuschrecke ins Bett gesprungen.^^


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 19:57
Vor eingier Zeit geh ich abends pennen. Ich schlafe so richtig gut und auf einmal springt mit in der Nacht etwas großes in mein Bett rein und schüttelt mich usw....
Ich hab natürlich voll den Schock und mache gleich das Licht an!
Und was sehe ich da in meinem Bett sitzen?
Meinen besoffenen Bruder der gerade von der Disco heimgekommen ist :D


melden

Gesichter in der Bettdecke

22.11.2007 um 20:04
LOL das war dann mal eine richtig grosse "Heuschrecke":D


melden

Gesichter in der Bettdecke

24.11.2007 um 03:57
Wach doch mal nachts auf und hab dein Kleid zum Abschlussball auf einen Kleiderbuegel nahe am offenen Fenster aufgehaengt. Ein kleiner Windhauch und du hast ein prima Gespenst. Mein damaliger Freund war erschrockener als ich!

Zum Thema Tiere am/im Bett:
solltet ihr irgendwann einmal in der Wueste (bei mir war es Suedarizona) wohnen und euch da nicht so recht auskennen, was die Tiere in der Umgebung angeht, dann lasst NIEMALS, unter gar keinen Umstaenden nachts die Tuer einen Spalt offen, egal wie kaputt die Klimaanlage ist und auch wenn ihr 40*C im Zimmer habt: lasst die Tuer nicht offen, nicht mal fuer 20 Minuten zum durchlueften! Ich bin nachts aufgewacht, weil ich etwas weiches pleziges auf meinem Arm gespuert habe und musste dann beim Nachttischlampe einschalten feststellen, dass eine Tarantula (Vogelspinne) in meinem Bett war und wohl gerade nach einem gemuetlichen Nachtlager gesucht hat. Ich habe mit meinem Schrei die ganze Nachbarschaft geweckt, die Spinne dann mit dem grossen Kalender, den ich schnell von der Wand gerissen habe, rausgescheucht und von da an die Tuer nachts sogar abgeschlossen!
Aber auch wenn ich die Tuer nur fuer eine Minute tagsueber auflies, hatte ich nachts meine netten Begegnungen, denn eines nachts (im uebrigen die letzte Nacht, die ich dort verbrachte, bevor ich meine Flucht antrat) stand ich auf um ins Bad zu gehen und da krabbelte was ueber meinen Fuss. Beim Lichtanschalten habe ich wieder die ganze Nachbarschaft geweckt: ein Skorpion, Handtellerlang und den Stachel zum Angriff erhoben. Stand auch noch unter Naturschutz, das Vieh. hab ihn trotzdem getoetet ^^

Die schlimmste Begegnung hatte ich allerdings, als ich feststellte, dass in meiner Badezimmerwand ein kleines Loch war, vielleicht fausgross, doch gross genug, um eines Tages eine Klapperschlange in meinem Bad zu finden. Gluecklicherweise kam mein Nachbar auf meinen Aufschrei gleich rueber und hat das Vieh entfernt und das Loch habe ich mit einem Handtuch und Sekundenkleber verstopft ... schlimm!


melden

Gesichter in der Bettdecke

24.11.2007 um 10:10
DAS ist einer der vielen Gründe,warum ich ein solches,warmes Klima hasse. Nicht nur wegen der übertriebenen Hitze...
Aber Insekten wie zb. Hornissen etc. sind auch schlimm !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 05.11.2009 von matti15
orty am 09.04.2008, Seite: 1 2
29
am 05.11.2009 »
Wissenschaft: Alle Katzen in Deutschland töten?
Wissenschaft, 1.159 Beiträge, am 05.09.2023 von EDGARallanPOE
Dr.Thrax am 28.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.159
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Aphantasie: fehlendes visuelles Vorstellungsvermögen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 14.05.2022 von skagerak
samarasmango am 09.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.05.2022 »
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »