Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Augen, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?

10.04.2008 um 20:36
ich hatte es mal, dass ich mit augen zu nachts sehen konnte...
lag also im bett und hatte die augen zu, dann sah ich wo meine wand war, wo mein kissen war, ich dachte: "WAS?" hab die augen angefasst, sie waren zu, dann hab ich mir 5 Finger gezeigt und auch 5 finger gesehen... wirklich nicht gut aber es war eben so, dass das was ich gesehen habe dunkler war als der rest...
faszinierend!

Anzeige
melden

Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?

10.04.2008 um 20:44
@Hesher

Bloß einmal ?


melden

Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?

13.04.2008 um 21:46
@Hesher
Ich habe mal von einem Mann gelesen, der ließ sich die Augen dick verbinden, so dass der wirklich nichts mehr sehen konnte. Und dann ist der etliche Kilometer mit dem Fahrrad gefahren. Der tat das, weil er beweisen wollte, dass er auch mit geschlossenen Augen sehen konnte.


melden

Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?

13.04.2008 um 23:17
Ich habe dies auch und kann mir sogar mit diesen licht"partikeln" auch in farbe objekte zusammen bauen.
Objekte an die ich halt gerade denke aber auch total abstrakte formen die aber immer strukuriert wirken,also symetrisch etc.Das hat mich in der Kindheit total faszienierd ^^.
Hm was es genau ist ,darüber kann man glaub ich nur philosphieren,wenn man träumt hat man ja auch die augen zu und es ist meist stockduster ^^.
Dennoch sieht man was,wenn ihr versteht was ich meine.
Nunja is scho spät,wo ich gerad von rede werd ich mich nun mal ins Land der Träume begeben.
Peace


melden

Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?

14.04.2008 um 04:34
...falls einer dann mal Elektronen mit bloßem Auge sehen kann, bitte bei mir melden...dann kann ich meinen Ossi ja wegwerfen, für elektronische Abgleicharbeiten an Schwingkreisen wäre das wirklich irre praktisch :)


melden

Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?

14.04.2008 um 23:37
Wenn Menschen einzelne Atome wahrnehmen könnten, dann wäre das eine Katastrophe.
Das wäre mal wirklich eine flut von Informationen die dazu keine Ordnung erkennen lassen.
Wie soll man da noch einen klaren gedankten fassen können.


melden

Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?

05.11.2009 um 19:08
Ich sehe sehr oft solche viereckige Muster wenn ich mir die Augen reibe.


melden

Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?

05.11.2009 um 21:59
Elektronen nicht aber in experimenten ist es gelungen zu zeigen das ein Mensch einzele Photonen wahrnemen kann.^^

Mfg Matti15


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Dunkle Nacht sehen wir nix, aber in Träumen haben wir Licht
Wissenschaft, 165 Beiträge, am 09.02.2013 von McNeal
babybuu am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 09.02.2013 »
von McNeal
Wissenschaft: Gesichter in der Bettdecke
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 24.11.2007 von Mr.Dextar
Hesher am 22.11.2007, Seite: 1 2
35
am 24.11.2007 »
Wissenschaft: Alle Katzen in Deutschland töten?
Wissenschaft, 1.159 Beiträge, am 05.09.2023 von EDGARallanPOE
Dr.Thrax am 28.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.159
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Ist Zeit nur eine Illusion?
Wissenschaft, 1.492 Beiträge, am 27.11.2023 von abbacbbc
schattenlie9 am 03.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.492
am 27.11.2023 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »