Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Turing Test schon bestanden?!?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Turing Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Turing Test schon bestanden?!?

09.01.2010 um 19:11
@Dragonfire

In der GEO-Kompakt(Ausgabe 15) gab es zur Evolution des Gehirns einen Interessanten Artikel. Wenn es dich das Thema wirklich interessiert, solltest du dir die Ausgabe nachbestellen :)

Anzeige
melden
Panta-Rei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turing Test schon bestanden?!?

09.01.2010 um 19:12
@Obrien

nene alles muss man mithören :D aber die quali von der heilerde ist echt gut weil hab mal die erde aus unserem garten sterilisiert und die hatte nur noch einen undefinierbaren ekelerregenden geruch aber das weist du ja anscheinend schon ;)


melden

Turing Test schon bestanden?!?

09.01.2010 um 19:27
@Obrien

Die GEO-Kompakt Ausgabe scheint interessant zu sein ,aber ich interessiere mich leider nicht genug für dieses Thema, um dafür 8,50 € zu bezahlen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Eugene Goostmann, Mensch oder Maschine ...
Wissenschaft, 121 Beiträge, am 05.07.2014 von Helion
iao am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 05.07.2014 »
von Helion
Wissenschaft: Fraktale? Mandelbrotmenge?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 06.03.2014 von 1.21Gigawatt
elgreco1 am 28.07.2013, Seite: 1 2 3
48
am 06.03.2014 »
Wissenschaft: Gedankenspiel zum Leben
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 08.07.2013 von eckhart
Papa-Schlumpf am 08.05.2011, Seite: 1 2
26
am 08.07.2013 »
Wissenschaft: Computer als Regierung
Wissenschaft, 116 Beiträge, am 23.06.2012 von Mindslaver
ceyxx am 14.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 23.06.2012 »