Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Elektrizität basierende Waffen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Waffe, Elektrizität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Elektrizität basierende Waffen

11.04.2012 um 14:42
@AQ
Sollte das Video jetzt ein Beispiel darstellen wie man es nicht machen sollte? Oder das Gegenteil? :D

Anzeige
melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

11.04.2012 um 18:33
@AQ

Es gibt feine, kleine Unterschiede zwischen "Löcher in Panzer schießen & die Regierung übernehmen" und "Alles mit Atombomben dem Erdboden gleichmachen & als Draufgabe noch kräftig verstrahlen".


Oder hab ich was nicht mitbekommen und Libyen ist jetzt ein postapokalyptisches, radioaktiv verstrahltes Ödland?


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

12.04.2012 um 16:59
@MareTranquil.
Es geht um das Prinzip, wenn ein Baum krank ist, nützt es wenig jedes einzelne Blatt zu behandeln, kennt man den Stamm des Baumes lassen sich auch die Ursachen der Krankheit besser verstehen. Das Prinzip von "Der Zweck heiligt die Mittel" ist eine Totgeburt die faule Früchte tragen werden.
Was unterscheidet eine Gruppierung die meuchelmordend eine Regierung stürzen will, zwischen einem Diktator der meuchelmordend seine Machtposition zu verteidigen versucht? Am Schluss ziehen dann beide den kürzeren. Weil sie im Gefecht alles zerstört haben, wofür sie eigentlich gelebt und gekämpft haben.
Findet ihr das nicht auch traurig?


1x zitiertmelden

Auf Elektrizität basierende Waffen

12.04.2012 um 17:08
@horusfalk3
Gute Frage, man sieht den Personen an, das diese Bewegungen gedrillt werden, deshalb sieht es sehr schnell aus. Drills haben Vor-und Nachteile. Der Vorteil ist die Geschwindigkeit und schnelle Reaktion. Die Nachteile sind, Unflexibilität in einem Ernstfall, ein eingesetzter Drill ist schwieriger zu stoppen, und kann zum Verlust der Kontrolle über die Situation führen. Zum Beispiel wenn der Gegner etwas unerwartetes macht, kann das gefährlich werden.


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

12.04.2012 um 19:22
@AQ
Mein Problem ist eher, dass das für mich nicht wirklich solide aussieht. Da sieht man halt sehr viel rumgefuchtel und der Partner hält den Arm still bis der Herr seine Techniken gemacht hat. Das klappt mit einem echten Angreifer so nicht. Das klappt ja nicht mal mehr wenn der Partner seinen Arm wieder zurückziehen will :D


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

12.04.2012 um 22:25
@horusfalk3
Da hast du recht, war nicht so ein gutes Beispiel, :D aber ich werde künftig solche Videos im Kampfkunst-Thread verlinken, falls ich wieder Beispiele finden sollte:). Aber Waffen und Kampfkunst liegen nah zusammen. Ein Stock kann im Grunde als einen verlängerten Arm, oder als Wurfgeschoss verwendet werden....Die Möglichkeiten mit einfachen Waffen sind grösser, wenn man sie beherscht. Bei Tasern ist die Funktion eingeschränkt auf Zielen und Abdrücken, als Nahkampfwaffe könnte man sie natürlich auch "missbrauchen". Bei Funktionsstörungen zum Beispiel.
Kennst du den Film "Equilibrium"?


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

12.04.2012 um 22:34
@AQ
Son Kurzstock oder ein Tonfa kann schon ziemlich effektiv sein. jedenfalls wenn man nicht damit rumspielt wie der Herr im Video :D

Ja ich kenne Equilibrium. Toller Film! xD


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

12.04.2012 um 22:56
@AQ
Zitat von AQAQ schrieb:Was unterscheidet eine Gruppierung die meuchelmordend eine Regierung stürzen will, zwischen einem Diktator der meuchelmordend seine Machtposition zu verteidigen versucht? Am Schluss ziehen dann beide den kürzeren. Weil sie im Gefecht alles zerstört haben, wofür sie eigentlich gelebt und gekämpft haben.
Hä?
Nach deiner Logik hat also noch nie irgend jemand irgend etwas unzerstörtes erobert.

germansinpariscolourWWII
Die Nazis in Paris. Nicht abgebildet: Zerstörung.

159357985 4f52024b62
Paris von den alliierten zurückerobert. Nich abgebildet: Zerstörung.

the libya war argument-460x307
Abgebildet: Libyer feiern die Sieg über Gadaffi. Nicht abgebildet: Die Zerstörung von allem, wofür sie eigentlich gelebt und gekämpft haben.


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

13.04.2012 um 00:47
Das könnten auch Propaganda-Bilder,(sieht wie nach einem Fussballspiel aus)wer weiss, was dort unten wirklich abgeht, Jetzt haben sie ihren Unterdrücker elliminiert Juhu. Es werden andere kommen, wenn man nicht die Ursachen bekämpft. Es ist noch nicht vorbei, nicht solange die Menschen lernen miteinander auszukommen ohne dass so ein Arschloch überhaupt an die Macht kommt, dort unten herscht immer noch ein Chaos, und dann ist da noch die Sache mit Syrien, wieso warten diejenigen die schon lange helfen können immer bis das Schlimmstmögliche eintrifft. Und überhaupt, jeder Krieg ist eine Verschwörung gegen die Menschlichkeit, und in einem Krieg stirbt die Wahrheit bekanntlich zuletzt. Alle wissen von der Macht der Medien, das sie Meinungen und Anschauungen manipulieren können. Fast Jedes Regime ist sich der Bewusstseinsmanipulation durch Medien bewusst, und setzen sie gegen die Bevölkerung ein um kritische Stimmen erst gar nicht aufkommen lassen, dies geschieht ja sogar bei uns. Sogar die Schweiz ist nicht gefeit gegen Medienlügen.

Glaubt nicht alles was euch serviert wird, holt euch die Infos von verschiedenen Quellen, und vergleicht, mit Wissen und Gewissen.


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

13.04.2012 um 00:57
Der zweite Weltkrieg ist auf Intrigen und Lügen aufgebaut, erst im Nachhinein sah man die schwerwiegenden Folgen die bis in unsere Generation "weitervererbt" worden sind. Je länger die Ereignisse zurückliegen, um so unverständlicher werden sie, und im Nachhinein werden gerne Sachen hinzugedichtet, was es dann schwierig macht sich darüber ein klares Bild zu schaffen, das wahrheitsgetreu ist.


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

13.04.2012 um 01:12
@MareTranquil
Was nicht abgebildet wird auf diesen Bildern ist die Zerstörung an anderen Orten. Besonders Bilder können richtig platziert, manipulativ eingesetzt werden. Bei freien Meinungsäusserungen ist das schwierig, deshalb wird neben Lügen auch Zensur betrieben. Beispiele lassen sich genug finden, in der Vergangenheit wie in der Gegenwart.


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

13.04.2012 um 02:02
Hier ein Beispiel aus der Gegenwart direkt vor der Haustür
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Ftp%2Fartikel%2F36%2F36751%2F1.html


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

13.04.2012 um 07:50
@AQ

Jetzt wirds langsam lächerlich.

Es ist also Propaganda, dass Paris zwei Eroberungen überstanden hat.

Ich geb auf.


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

23.04.2012 um 14:33
ich sag nur Impulslaser, Plasmakanonen, MBK und so weiter
spielt mal halo, dann wisst ihr wie die waffen in 50-100 jahren aussehen (auch wenn Halo 550 Jahre oder so in der zukunft spielt)


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

23.04.2012 um 14:44
@blutfeder Halo?
Ich kenne das Game, ja.

Aber nur weil sie in einem Spiel (nicht real) existieren, heisst es nicht das Waffen dieser Art jemals verwendung finden oder überhaupt erschaffen werden.

Und woher willst du wissen das es in 50-100 Jahren schon soweit ist?
Es könnte noch mehrere Hundert Jahre dauern bis die Waffenforschong solche Waffen realisierbar macht, also.. in X Jahren vllt, aber 50 bis 100 Jahren scheint mir da schon zu stark eingegrenzt.


melden

Auf Elektrizität basierende Waffen

23.04.2012 um 14:50
bis dahin ahben wir passende laser und massebeschleunigungskanonen also mit elektromagneten oder railguns
und plasma-naja wird schwer
mit heutigen lasern kann man schon stahl durchschneiden genau wie beton und menschen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Das Lavakraftwerk
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 29.04.2022 von Bettman
SirEuro am 13.02.2013, Seite: 1 2
26
am 29.04.2022 »
Wissenschaft: Der Weltraumspiegel als Waffe
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 17.11.2021 von T.Rick
Fedaykin am 27.08.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 17.11.2021 »
von T.Rick
Wissenschaft: Neuer Motor und Energiespeicher - Feldkraftmaschine
Wissenschaft, 118 Beiträge, am 11.08.2019 von Lupo54
Michael. am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 11.08.2019 »
von Lupo54
Wissenschaft: Überproduktion von Strom, warum instabil?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 02.08.2017 von suche25
Dom22 am 16.06.2017, Seite: 1 2
29
am 02.08.2017 »