Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blackberry Keyone

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Android, Blackberry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blackberry Keyone

18.03.2018 um 16:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Das BB OS war gut
hat das k1 BB OS? oder hat es android? wenn es android hat, könnte ich mit meinm post vielleicht meinen, dass ich mir gewünscht hätte, dass dieses k1 iOS besitzt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blackberry Keyone

18.03.2018 um 16:40
Zitat von apartapart schrieb:dass ich mir gewünscht hätte, dass dieses k1 iOS besitzt?
Das hab ich schon verstanden, deswegen gehe ich davon aus, das du trollst

Die Erwähnung des BB OS war lediglich eine Ergänzung bezüglich des besten OS, das es gab


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blackberry Keyone

18.03.2018 um 16:43
@KFB
aber wieso trollen? :D ich finds shice, dass k1 android hat und nich iOS. jahrelang war der normale blackberry user ein "spießer" , weil er ja blackberry nutzte und nun sind iphone user spießer, da sie ja iphone haben und so extravagant wirken :D
ich finde, da passt dann nur BB und ios, da man zu beiden marken die spießer meinung hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Was kommt nach dem Smartphone?
Technologie, 69 Beiträge, am 27.04.2016 von efficiencer
Negev am 22.03.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.04.2016 »
Technologie: Googlezwang durch Android?
Technologie, 20 Beiträge, am 21.09.2012 von slanderman
Heppy am 19.06.2012
20
am 21.09.2012 »
Technologie: Patentkriege - Wahnsinn?
Technologie, 167 Beiträge, am 20.09.2012 von Jake
univerzal am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 20.09.2012 »
von Jake
Technologie: Smartphones - Blackberry oder iPhone oder?
Technologie, 47 Beiträge, am 27.10.2010 von Fennek
Puschelhasi am 28.10.2009, Seite: 1 2 3
47
am 27.10.2010 »
von Fennek
Technologie: Linux Talk
Technologie, 3.482 Beiträge, am 07.01.2024 von Daemonarch
rutz am 23.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 164 165 166 167
3.482
am 07.01.2024 »