weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blackberry Keyone

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Android, Blackberry, Keyone

Blackberry Keyone

18.03.2018 um 16:34
KFB schrieb:Das BB OS war gut
hat das k1 BB OS? oder hat es android? wenn es android hat, könnte ich mit meinm post vielleicht meinen, dass ich mir gewünscht hätte, dass dieses k1 iOS besitzt?


melden
Anzeige

Blackberry Keyone

18.03.2018 um 16:40
apart schrieb:dass ich mir gewünscht hätte, dass dieses k1 iOS besitzt?
Das hab ich schon verstanden, deswegen gehe ich davon aus, das du trollst

Die Erwähnung des BB OS war lediglich eine Ergänzung bezüglich des besten OS, das es gab


melden

Blackberry Keyone

18.03.2018 um 16:43
@KFB
aber wieso trollen? :D ich finds shice, dass k1 android hat und nich iOS. jahrelang war der normale blackberry user ein "spießer" , weil er ja blackberry nutzte und nun sind iphone user spießer, da sie ja iphone haben und so extravagant wirken :D
ich finde, da passt dann nur BB und ios, da man zu beiden marken die spießer meinung hat


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden