weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:36
@lawine
Du hast recht. Ich bin gerade sehr verwirrt, weil hier so viel unterschiedliche Versionen geschrieben werden wo das Fahrrad war und wo nicht. 2 mal wurde nämlich schon erwähnt es wäre im Wald gefunden worden (alles heute abend). Komme gerade nicht mehr wirklich mit und werde mich auch jetzt aus der Diskussion zurückziehen, bis wieder eine klare Linie zu erkennen ist.


melden
Anzeige
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:37
@maikäferchen
Scheint ein Format für Tablet-PC zu sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:39
mir ist auch nicht bekannt, dass die PK komplett übertragen wurde. wenn jemand ncoh was findet, her damit...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:39
maikäferchen schrieb:Der link von heute Mittag scheint "zickig" zu sein . und funktioniert bei manchen und bei manchen nicht. Wissen die Götter warum .
Wenn damit das knapp halbstündige Video über die gestrige Pressekonferenz gemeint ist, verhält es sich so, dass die Videodatei offensichtlich erst vollständig vom Computer upgeloadet werden muss, bevor der in die Website integrierte Player das Video startet. Bei mir hat das ein paar Minuten gedauert.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:40
@Udvarias

Die Nr6 ist ja die Lohnschlosserei . wohnt da überhaupt jemand oder ist das ein reines Geschäftsgebäude ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:41
@noctua

Danke für den Hinweis. Also alle bei denen der link nicht gleich funktioniert , ein bisschen Geduld haben.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:42
@bayernwastl80
Der Steinhäuser weg ist auch am Wald (Wäldchen) Aber der Fundort ist direkt im Wald Eggeberg.
Der ist aber 3-5 Km entfernt.


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:43
@noctua
@maikäferchen

Hat nichts mit Upload zu tun, das richtige Format wird nicht gefunden. Ist auch egal, man kann es bei os1.tv suchen, dann geht es auch. Aber DANKE für die Mühe.

@maikäferchen
Ganz am Anfang des Threads kam diese Frage schon einmal auf. Damals hieß es, dass der Inhaber dort wohne.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:45
@bayernwastl80

Die Örtlichkeiten sind hier im Thread lang und breit durchgekaut worden. Es gab auch einige Fotos, die ein User eingestellt hat. Was die Entfernung zwischen dem Haus Windhorst-Str. 8 (Ort des von Zeugen gehörten Streits) und dem Fahrradfundort am Steinhausener Weg (vermittelt den Eindruck eines Waldwegs) angeht, hat jeder sicherlich eine persönliche Meinung, ob die Distanz groß ist oder nicht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:47
@Udvarias

Also könnte die ebenfalls nicht eingeworfene Zeitung sowohl für die 4 , als auch für die 6 gedacht gewesen sein . Blöderweise sagt der Staatsanwalt nicht, welches der beiden Häuser es war.
Aber trotzdem fände ich es interessant, die Abstände von 2 zu 4 und 6 und die Abstände von 8 zu 6 und 4 zu wissen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:48
@ all

wird man hier nicht beachtet :)


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:48
@maikäferchen
Schau mal bei TIM online, da gibt es gutes Kartenmaterial und eine Möglichkeit Wege zu vermessen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:49
@mysterioes74


Wie soll Dir hier jemand Deine Frage beantworten , wenn es nichtmal die Ermittlungsbehörden definitiv sagen können ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:51
@Udvarias

Danke , das werde ich die Tage dann mal versuchen . Heute bin ich schon froh, wenn ich mich nur bei jedem dritten Wort bereits vertippe ;-).


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:51
Bei Google Earth passen die Hausnummern nicht.. Vielleicht kann jemand der sich auskennt ja die Nummern richtig in die Karte eintragen.. ich bin neulich da vorbei gefahren aber habe jetzt auch nicht mehr genau im Kopf wo 4 und 6 sind..


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:54
@Anjuli
Siehe Kommentar von 21:48 - TIM online. Die Karten stimmen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:54
@ sahetown
sashetown schrieb:Ah danke @uko ! Der Name sagt mir nichts... ist ja auch "nur" ein Pflichtverteidiger...
Nur ein Pflichtverteiger? RA Kammel ist ebenso ein guter Rechtsanwalt, auch wenn er nicht ständig in den Medien steht wie ein Dr. Rostek und ein Dr. Binder. Auch diese beiden Anwälte sdind zeischendurch "nur" Pflichtverteidiger. Im übrigen gibt es noch andere gute Strafverteidiger in Bielefeld. Das dazu....

Man bekommt auch im Ermittlungsverfahren einen Verteidiger bestellt. Vor allem bei bestehender Untersuchungshaft. Manche Mandanten können sich einen Wahlverteidiger nicht leisten.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:57
habe den Rat von @Udvarias befolgt.
http://www.os1.tv/Video/46403025001/?bctid=2384392758001

geht der link bei euch?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 21:58
@Anjuli @all
schau mal oben auf der Seite bei den bildern - -alles schon geklärt


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

16.05.2013 um 22:02
@lawine

Bei mir geht er , aber ich hatte auch bei keinem der links Probleme.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Morde von Rupperswil6.003 Beiträge
Anzeigen ausblenden