Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2020 um 14:40
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Laut Regeln sind Facebook und ähnliche als Quelle unzulässig
Siehe hier:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:FB ist normalerweise in der Krimi Rubrik nicht erlaubt, die Gruppe FLM bildet eine Ausnahme.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2020 um 15:02
@Mysteryhexe22
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Es wurde in verschiedenen Zeitungsartikeln auch darüber berichtet. Ich hätte es dir sonst heute Abend auch raus gesucht.
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Ich kann den FB Beitrag auch raus suchen...
Das wäre sehr nett und fair. Und im Sinne der Diskussion, auch wenn es schon mal irgendwann irgendwo stand.

Verstehe jetzt Deinen Beitrag aber schon besser: Wenn der Flughafenarzt nachweislich(!) deutlich widersprüchliche Angaben bei der Polizei gemacht hätte, wäre dann nicht doch auch ermittelt worden? Wenigstens von deutscher Seite? Wenn nicht, stimmt irgendwo was nicht, das würde ich dann auch folgern.

Seine Aussagen dazu in den Interviews dagegen kamen und kommen mir aber zusammengenommen halt nicht besonders unglaubwürdig vor, nur unterschiedlich erzählt und ja auch jeweils nur in Ausschnitten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2020 um 15:02
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Es wurde in verschiedenen Zeitungsartikeln auch darüber berichtet. Ich hätte es dir sonst heute Abend auch raus gesucht.
Ich hatte mir auch die Videos nochmal angeschaut (alle hier im Thread verfügbar).. bei XY sagt der Flughafenarzt, dass es sich um einen einfachen Arbeiter handelte, bei RTL Explosiv hat er von einem Mitarbeiter des Bodenpersonals berichtet.. ist jetzt kein direkter Widerspruch, aber kann schon unterschiedlich interpretiert werden.. (kann natürlich auch ein Übersetzungsfehler gewesen sein).

Bei RTL sieht man übrigens auch die Krankenschwester, die berichtet, er sei einfach rausgelaufen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2020 um 15:04
Zitat von soomasooma schrieb:Das wäre sehr nett und fair. Und im Sinne der Diskussion, auch wenn es schon mal irgendwann irgendwo stand.
Ich suche den gerne heute Abend nach Feierabend in Ruhe raus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2020 um 15:08
@Idrial

Du schreibst hier um 14.13 Uhr, die Polizei hätte angegeben, drei verschiedene Versionen ... vom Flughafenarzt gehört zu haben, so sinngemäss. Leider kann ich das nicht verlinken und leider finde ich auch keinen Link, der exakt diese Aussage, von der Polizei selbst mitgeteilt, zeigt.

Nur noch einmal ganz verständlich für mich, ist das eine Angabe, die ungezeichnet nur auf FLM getätigt wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2020 um 15:31
@Idrial

Mir hätte die einfache Angabe gereicht, ich brauche weder Kopie noch sonst irgwas.

Ich habe auch keine Zweifel an der Aussage des Arztes, die im übrigen ja auch zu den Zeugenaussagen vorher passen, das ist für mich dann stimmig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 17:43
Da die FB Seite (FLM) von uns gestattet wurde, werden wir ab sofort auch das Instagram Pendant ausnahmsweise dulden. Andere Social Media Seiten sind weiterhin verboten. Zudem müssen Behauptungen und Aussagen von diesen Seiten belegt, sprich verlinkt werden. Haltet euch bitte daran.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 18:55
FLM hat nun einige Fragen beantwortet. Unter anderem auch ob er die Tabletten eingenommen hat. Das war ja bis jetzt nie so ganz klar. Ich weiß leider nicht wie es verlinken kann. Nutze Instagram als App. Vielleicht kann mir das kurz jemand erklären? Hab allerdings ein Screenshot indem man sieht das es von der Instagram Seite ist, hoffe das ist auch ok
Screenshot 20200802-185129 InstagramOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das erklärt dann auch warum er nach dem Medikament gefragt hat. Ich denk das er nach der Einnahme irgendwas gemerkt hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 19:03
@Mel1978
Ich habe die Antworten auch gelesen. Aber die meisten sind halt wieder das typische FLM Gelaber. Was heißt 99%? Sollen sie doch mal ne vernünftige Erklärung dazu abgeben. Entweder man weiß es sich sicher dass er welche genommen hat oder eben nicht.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 19:09
@Biff_tannen
@Mel1978

Was wurde denn noch gefragt bzw was ist 'typisches FLM' Gerede?

Ich weiß das meist nur eine Richtung zugelassen wird vom Team, aber dennoch würde es mich interessieren was bei Instagram stand. Leider kann mich keine Posts davon finden oder sehe ich die nur wenn ich Instagram hab? 🤔


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 19:13
@sooma

Die Quelle konnte ich nicht mehr finden, aber vielleicht reicht dir das hier ja als Bestätigung. Hatte dir ja gesagt, ich schaue nach der Quelle, doch dann war der Thread dicht.


Screenshot 20200802 190228 com.instagramOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich hab leider ebenfalls keine Ahnung, wie ich das hier verlinken kann.

Und was ich auch interessant finde...

Screenshot 20200802 190646 com.instagramOriginal anzeigen (0,2 MB)

Schauen wir mal...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 19:16
Das angekündigte Video von Insolito ist soeben online gegangen. Es ging doch schneller als gedacht. Es ist sehr lang geworden, über 1 Stunde:

Video deaktiviert



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 19:43
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Aber die meisten sind halt wieder das typische FLM Gelaber. Was heißt 99%? Sollen sie doch mal ne vernünftige Erklärung dazu abgeben. Entweder man weiß es sich sicher dass er welche genommen hat oder eben nicht.
Das nennt man Hintertürchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 19:47
Leute, ich habe es doch eben erst im roten Beitrag geschrieben, Behauptungen sind zu verlinken ! Screenshots reichen da nicht. Es gibt für all diese Fragen (wie verlinke ich, wie zitiere ich usw.) eine Wiki Seite im Forum. Selbst wenn nicht direkt auf den passenden Beitrag verlinkt werden kann, dann muß zumindest die Seiten Adresse angegeben und verlinkt werden. Wenn das nicht geht, bleibt die Info außen vor !

Allmystery-Wiki: Externe Texte zitieren



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 19:49
@Cyrus114


Genau meine Worte von vor ein paar Wochen. Akute Psychose, organischer Ursache oder nicht, ist am wahrscheinlichsten - aber anscheinend sind die meisten für die offensichtlichste Erklärung taub und konspirieren die nächsten Jahre weiter.... klar, beweisen kann hier keiner was, aber wer im Medizinwesen arbeitet der erkennt das Verhalten sofort da es einfach öfters vorkommt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 19:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Leute, ich habe es doch eben erst im roten Beitrag geschrieben, Behauptungen sind zu verlinken ! Screenshots reichen da nicht. Es gibt für all diese Fragen (wie verlinke ich, wie zitiere ich usw.) eine Wiki Seite im Forum. Selbst wenn nicht direkt auf den passenden Beitrag verlinkt werden kann, dann muß zumindest die Seiten Adresse angegeben und verlinkt werden. Wenn das nicht geht, bleibt die Info außen vor !
Das funktioniert bei mir aber über die Instagram-App wenn es eine Story ist nicht. Deswegen schickte ich einen Screenshot, weil ich dachte, es ist besser als garnichts als Quelle anzugeben.

--------

Kann mir da jemand erklären, wie ich das aus einer Story hierher bekomme? Gerne auch per PN. Damit ich mich künftig daran halten kann, danke 🙂


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 19:55
@Mysteryhexe22

Wie gesagt, dann muß die Info ansonsten außen vor bleiben. Aber vll kann es dir auch jemand per PN erklären. Und jetzt - Back 2 Topic bitte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 20:15
Ein paar Neuigkeiten waren für mich persönlich dabei.

Ich hätte dazu noch einen Gedanken der ggf schon diskutiert wurde, was ich allerdings nicht auf dem Schirm hab .... Was, wenn der, der im Flughafen ins Zimmer kam einer der 4 Verfolger aus dem Hotel war?

Angenommen es ist abgesprochen, dass Urlauber die überraschend eine Nacht länger bleiben im Hotel 'abgegeben' werden. dann wäre man auf dem Radar vom Kriminellen die ggf auf solch Touris warten würden. Klar wäre auch das die danach am Flughafen zu finden sind. Wenn man dann seine Arbeitskleidung noch Tragen würde (zB eine Uniform) und dem Touri dann Angst ein jagen würde, so würde dieser dann Abhauen wenn er diesen Mann in Uniform am Flughafen wieder sehen würden ... 🤔

Die Videosequenz die fehlen würde, war doch online, oder irre ich mich da? Für mich klingt das genau nach dem Video was einige hier vermisst haben nach dem Instagram Post. Er fast sich nach der Tür direkt in die Tasche und joggt dann erstmal nachdem er sich umsieht ... Warum gilt das Video als verrutscht? 🤔

Wobei es für mich seltsam bleibt das kein anderes Videomaterial von den 4 Std vorher am Flughafen existieren soll.

Die Flugerlaubnis - das neue Dokument- sagt für mich nicht viel aus, denn wie wissen nicht wann es genau ausgestellt wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 20:35
WattWatt 22.07.2020 um 12:20
Meiner Meinung nach gibt es kein Indiz für ein Verbrechen und alles deutet auf eine paranoid halluzinatorische Schizophrenie hin.
@Cleo114
Habe mir den Film angeschaut.
Meine Meinung hat sich eher gefestigt.
Auch wenn die Ursache der Psychose weiterhin unklar bleibt.
Neu ist für mich das Lars mit 5 Freunden nach Warna flog ( min 1:59).
Es scheint als habe er sich von vornherein von der Gruppe abgesondert (min2:20).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.08.2020 um 20:45
mich verwirrt die tatsache das lars am abend im hotel color zu seiner mutter sagt er hätte noch genug bargeld. Und am nächsten Morgen um 06 bittet er um geld..

des weiteren unerklärlich für mich: Am Abend wo sich seine freunde noch was bei mcs holten und er ca. 20 meter weit weg wartete u dann schließlich verprügelt wurde und trotzdem vor seinen kumpels im hotel ankam und brreits schlief. Der mc donald war ca 1 km vom hotel entfernt. Die freunde hatten je 3 DZ.


melden