Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.08.2020 um 10:53
Ich hab nicht viel weiter gedacht über mit wem oder was er sich verabredet haben könnte und wo! Es ging mir hier auch primär nur darum dass jeder die Bildes des Flughafen anders interpretieren kann und mein erster Gedanke war, ach der hat doch was vergessen! Und vielleicht ergibt sich aus diesem Gedankengang nochmals andere Spekulationen!
Zum, er hätte genug Zeit gehabt... ich denke das ist abhängig davon was man vor hat und wie weit man weg muss von seinem Standort! Wenn ich und vom einen Ende der Stadt zum anderen möchte und die Fahrt dauert hin und zurück 3 Stunden und muss dazwischen noch was erledigen , habe 5 Stunden Zeit und muss 1 Stunde vorher aber wieder da sein Könnte das zeitlich sehr knapp werden!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.08.2020 um 10:56
Zitat von laurence83laurence83 schrieb:Zum, er hätte genug Zeit gehabt... ich denke das ist abhängig davon was man vor hat und wie weit man weg muss von seinem Standort! Wenn ich und vom einen Ende der Stadt zum anderen möchte und die Fahrt dauert hin und zurück 3 Stunden und muss dazwischen noch was erledigen , habe 5 Stunden Zeit und muss 1 Stunde vorher aber wieder da sein Könnte das zeitlich sehr knapp werden!
Nachtrag....die Zeiten sind fiktiv, nicht nachgerechnet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.08.2020 um 18:18
Hatt jemand schon mal auf die alte Frau mit Kinderwagen geachtet die plötzlich losgeht als LM aus dem Arztzimmer läuft.

Für mich wirkt Sie nicht recht geheuer oder was meint ihr ?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.08.2020 um 18:23
Zitat von ArthurHArthurH schrieb:Hatt jemand schon mal auf die alte Frau mit Kinderwagen geachtet die plötzlich losgeht als LM aus dem Arztzimmer läuft.

Für mich wirkt Sie nicht recht geheuer oder was meint ihr ?
Die Frau war einfach nur neugierig... Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.08.2020 um 18:34
Zitat von ArthurHArthurH schrieb:Für mich wirkt Sie nicht recht geheuer oder was meint ihr ?
Sie gehört mit zu der Verschwörergruppe Ärzte, Taxifahrer, Hotelbetreiber und nicht zuvergessen das Flughafenpersonal und die bulgarische Polizei.

Das war Ironie.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.08.2020 um 18:37
Zitat von MaifeuerMaifeuer schrieb:Die Frau war einfach nur neugierig... Meine Meinung.
Sehe ich genauso. Ganz ehrlich, wenn an mir plötzlich jemand so vorbei sprintet, würde ich auch hinterher gucken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.08.2020 um 19:16
@Frau_H
Ja, aber niemals den Kinderwagen los lassen! Eine Flucht lässt Gefahr erahnen und da hält man den erst Recht fest. Naja das die Person sehr männlich wirkt wurde ja auch genug diskutiert.

Grundsätzlich ist Korruption keine Verschwörungstheorie und man kann nicht ganz leugnen das sich damit auch manches erklären lässt.

Wäre alles so eindeutig wäre er wohl kaum noch vermisst.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.08.2020 um 21:22
Wenn er aus dem Hotel zum Flughafen flüchten wollte, wieso ist er dann anstatt direkt zur Hauptstraße in die entgegengesetzte Richtung gelaufen Richtung Strand.
Und wieso wird das immer unter den Tisch gekehrt mit den Damen die er dort kennengelernt hatte und die Aussage des Barmannes?

Niemand aber auch niemand ist hier, um Frau Mittank zu diskreditieren oder sonstig derartiges !!!

Jedoch hat jeder Mensch seine selektive Sicht und manchmal ist es nicht schlecht, wenn man sich auf etwas zu sehr versteift, Menschen zu haben , die einen konstruktiv und produktiv ggf auf etwas hinweisen, auch wenn das nicht in die gewünschte Richtung deutet! !!


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.08.2020 um 23:24
Kannst du zu den Frauen und den Barmann nochwas sagen ? Ich kann auf die Schnelle nichts dazu finden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 00:04
Habe es auf Seite 1354 gefunden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 00:34
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb am 18.01.2020:Das Foto ist offenbar ca. 6 Wochen nach dem Verschwinden von Lars am Goldstrand in Varna gemacht worden. In der Tiefe ist die Mojito Beach Bar zu erkennen. Von deren Barmann stammt: "he is life !!!the police find him at one apartament he doesnt want go back home".

Alleine vor diesem Hintergrund, ist doch eine absolut gründliche Abklärung geboten.
simsalakis schrieb am 24.05.2015:
Das Foto ist am 22.08.2014 entstanden. Kann auch nochmal ein Screenshot hochladen, wenn ihr wollt. Die Dame hat mir allerdings gesagt, dass der Mann nicht Lars war, wobei ich mir da nicht sicher bin, woher sie das genau wissen sollte. Theoretisch hätte der Mann ja einfach einen anderen Namen sagen können. Er sieht ihm halt meines Erachtens schon ziemlich ähnlich.
@Manni86
Genau , den Rest findet man auch so noch :)
Wie ich das Foto mit rein kopiere das habe ich irgendwie noch nicht verstanden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 00:45
Zitat von MissLeniMissLeni schrieb:Ja, aber niemals den Kinderwagen los lassen! Eine Flucht lässt Gefahr erahnen und da hält man den erst Recht fest. Naja das die Person sehr männlich wirkt wurde ja auch genug diskutiert.
jup, der oberste chef der verschwörer hat sich eine badekappe auf- und ein kleid angezogen um auf keinen fall aufzufallen.
er war auch nur da, um sich von dem erfolg der ganzen aktion, welcher auch immer, persönlich zu überzeugen und in dem kinderwagen sass auch kein kind, sondern ein hund.
wahrscheinlich das äquivalent zu der james-bond-katze.
ach so, das ganze natürlich vor laufender kamera, alles andere wär ja auch langweilig /ironie off


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 01:17
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb am 18.01.2020:Die Dame hat mir allerdings gesagt, dass der Mann nicht Lars war, wobei ich mir da nicht sicher bin, woher sie das genau wissen sollte.
@Yingyang86
Da wird die Aussage des Barmanns ernst genommen u bei der Dame wird sie in Zweifel gezogen , warum eigentlich?
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb am 18.01.2020:Von deren Barmann stammt: "he is life !!!the police find him at one apartament he doesnt want go back home".



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 01:45
Zitat von StradivariStradivari schrieb:X-Aequitas schrieb am 18.01.2020:
Die Dame hat mir allerdings gesagt, dass der Mann nicht Lars war, wobei ich mir da nicht sicher bin, woher sie das genau wissen sollte.
@Yingyang86
Da wird die Aussage des Barmanns ernst genommen u bei der Dame wird sie in Zweifel gezogen , warum eigentlich?
Siehe obiges Zitat von X-Aequitas.
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb am 18.01.2020:e. Theoretisch hätte der Mann ja einfach einen anderen Namen sagen können. Er sieht ihm halt meines Erachtens schon ziemlich ähnlich.
Schau dir mal das Foto auf der Seite 1354 an.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 02:44
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Wie sollte dieser Termin sein? Wir treffen uns Halb Zehn an der Schnellstraße hinter dem Zaun und durch das Sonnenblumenfeld?
Warum nicht ein Treffen auf dem durchaus geräumigen Flughafenparkplatz?

Er hatte übrigens noch reichlich Zeit, um Sachen zu erledigen. Der Flug, oder das Check in, sollte erst um 20h sein, gelaufen ist LM um 9.30h.
Völlig richtig. Und da wäre man auch nicht aus dem Zimmer des Flughafenarztes panisch quer durch den Flughafen gerannt - ohne irgendwas mitzunehmen.
Außer: Er hätte angenommen, man ließe ihn tatsächlich weder fahren noch fliegen(wie er der Mutter sagte/schrieb) ....aus welchen Gründen auch immer und es hätte einen Plan B gegeben, bei dem ihn jemand irgendwo abholen sollte. Und eine bestimmte Zeit ausgemacht war. "Wenn du bis um ...... Uhr keine Erlaubnis bekommst, auszureisen - dann treffen wir uns am ausgemachten Ort."


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 03:05
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Schau dir mal das Foto auf der Seite 1354 an.
zugegeben, der Mann sieht Lars sehr ähnlich. Der obdachlose neulich in Düsseldorf auch...Aber das Foto würde ja bedeuten er hat da weiterhin Urlaub gemacht, wovon ??? Das war Wochen nach dem verschwinden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 09:01
Kann man irgendwo auch das unzensierte Bild sehen? Finde es auch nicht bei den Bildern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 09:37
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Und wieso wird das immer unter den Tisch gekehrt mit den Damen die er dort kennengelernt hatte und die Aussage des Barmannes?
Wobei das Kennenlernen der beiden Kellnerinnen, J. und D., mMn nicht ausser Acht gelassen werden sollte. Das sind nicht die beiden Mädels, die ein Foto vor der Mojito Beach Bar am Strand zeigt.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb am 09.10.2014:Das ist aber ja ein Kriminalfälle-Forum, wo man durchaus z.B. auch eine Aussteigertheorie bedenken kann, wenn es dafür Anhaltspunkte gibt, wie z.B. die 2 Kellnerinnen, die Lars im Urlaub kennengelernt hat.
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb am 16.10.2014:Die Hauptanlaufstelle der Männergruppe war offenbar eine „Rockbar“ am Goldstrand, welche sich in unmittelbarer Nähe zum Varna Eiffelturm befindet. Hier konnte Lars offenbar Kontakte zu zwei einheimischen Kellnerinnen (J. & D.) knüpfen. Das Selfie (siehe Profil von stebo) zeigt Lars, die Kellnerin J. und einen der Mitreisenden von Lars. Nicht auszuschließen dass über diesen Erstkontakt weitere Kontakte entstanden sind.
Das Foto (ein Ausschnitt): Vermisstenfall Lars Joachim Mittank (Seite 19) (Beitrag von Sector7)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 09:44
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Das sind nicht die beiden Mädels, die ein Foto vor der Mojito Beach Bar am Strand zeigt.
Richtig, die beiden Kellnerinnen J und D mit denen Lars und seine Freunde nachweißlich in regen Kontakt standen arbeiteten in der Bar of Ministry (und nicht Bar Mystery so wie Insolito es in seiner Timeline geschrieben hat. Vielleicht ist er durcheinander gekommen, weil er hier zu viel recherchiert hat =) )

Der Barmann mit der Aussage,
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb am 18.01.2020:"he is life !!!the police find him at one apartament he doesnt want go back home".
arbeitet in der Mojito Bar. Hier ist auch das Foto entstanden mit der Person welche Lars ähnlich sieht und den beiden Mädels.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.08.2020 um 10:01
Ich glaub ich bin manchmal echt zu Blond.. Ich finde das unzensierte Foto von Lars inkl. der beiden Mädels nirgendwo. Wurde es gelöscht?


4x zitiertmelden