Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:27
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Plötzlich wissen wir es? Und dann noch aus welcher Quelle?
Nein,
1.wissen wir es nicht (habe ich auch nicht so behauptet, sondern nur den Artikel hier eingestellt)
und
2. schon gar nicht plötzlich (Artikel ist von 2015 und
wurde hier schon verlinkt).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:31
Stimmt. Auf dem Video sieht man, in Verbindung mit dem Bild, dass die Uniformierte nur von dem Arztbereich kommen kann, da die Toiletten versetzt dahinter sind, was eine meiner Annahmen waren oder das der Gang entsprechend weitergeht, Büroaufgang oder sowas in der Art. Und sie trägt auf typische Art und Weise ein Funkgerät.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:34
Ich habe hier was interessantes gefunden. Hat das schonmal jemand gehört?
Münchhausen by Adult Proxy Syndrom


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:35
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Münchhausen by Adult Proxy Syndrom
Hast du dazu Infos, finde nur Infos zur "Kinder Form"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:35
@Schlumsi

Hier steht auch etwas von einem Lift:
https://varna.inhotels.net/hotels/hotel_color_3
Accessibility
• Elevator/lift
Hier wiederum nicht:
https://de.hotels.com/ho356930/hotel-color-varna-bulgarien (Archiv-Version vom 25.09.2022)

Ich habe hier ein paar Bilder von der Lobby, kann mir auch nicht so recht vorstellen, wo da noch ein Aufzug sein soll, höchstens durch die Doppeltür dann hinten. Das Hotel hat auch nur 16 Zimmer und irgendwo sind noch Küche und Wirtschaftsräume - möglicherweise im Untergeschoss?

Die Front im EG:
20004 6821710
20004 6821715

Rezeption, Treppenaufgang und Bar:
20004 6821701
20004 6608847

Die Bar:
20004 6821637

Bilderquelle: https://www.bringfido.com/lodging/20004


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:42
@sooma könnte eventuell auch nach dem Treppenaufgang kommen. Ist bei älteren Häusern nicht ganz unüblich, dass er zwischen Paterre und erster Etage. Bilder von Korridoren und Ambiente gibt es ja nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:43
Zitat von willybaldwillybald schrieb:Genau dieses Problem hat Lars nun nicht.
Mir ging es hauptsächlich darum:
Zitat von m.1806m.1806 schrieb:Etwa 47 Prozent der Patienten klagten über Wahnvorstellungen oder Halluzinationen



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:44
Zitat von m.1806m.1806 schrieb:Etwa 47 Prozent der Patienten klagten über Wahnvorstellungen oder Halluzinationen
Gut, case solved.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:49
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Auf dem Video sieht man, in Verbindung mit dem Bild, dass die Uniformierte nur von dem Arztbereich kommen kann,
Und zeitlich würde es halt auch absolut passen... sie geht rein, schaut nach, der Arzt sagt „warte kurz, ich hab einen Patienten“, sie geht wieder raus und direkt danach rennt Lars raus.. daher kann es ja fast schon kein anderer Mitarbeiter gewesen sein.
Ich bin mir auch sicher, dass diese Videos (von Insta) nur FLM hatte, sonst hätte Aktenzeichen XY das mit Sicherheit anders dargestellt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:49
Eben nicht. Die genannten Antibiosen sind außerdem nicht Cefcil, sondern allesamt andere Wirkstoffe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:55
@SGarcia Er kommt genau durch die Tür herein, durch die er verschwindet. Als er sich am Ende des ersten Videos zur Seite dreht, sieht man, dass er das Getränk schon in der Hand hat. Bitte auch auf den Typ im Blauen Shirt achten. Da wo Lars herkommt, gibt es nichts mehr, ausser die Tür. Auch auf die Reflexionen achten.

https://streamable.com/eocpe0

https://streamable.com/xibb6t


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 21:55
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:@all
https://blitz.bg/kriminalni/bivshiyat-bodigard-na-papata-i-sheykha-na-oae-andreas-gyutig-izcheznaliyat-vv-varna-lars-mitang-e-ubit_news338168.html
Der Google-Übersetzer spuckt dazu das hier aus:
Angenommen, er lebt, in welcher körperlichen und geistigen Gesundheit befindet er sich Ihrer Meinung nach?

- Auf jeden Fall wird er in einer ziemlich schlechten Situation sein. Besonders in Bezug auf die psychische Gesundheit ...

In einem Interview für "SHOW" Sie haben offenbart, dass Lars vor seinem Verschwinden unter dem Einfluss von Drogen stand.

- Ich kann zwei Situationen nicht verstehen. Warum Lars vor der "Farbe" in Varna um 4 Uhr morgens wie verrückt, mit deinem Gepäck ?! Und zweitens: Warum rennt er wie verrückt vom Flughafen weg und lässt sein Gepäck dort?! Es gibt zwei Erklärungen für mich. Einer ist, dass er Angst vor etwas hatte, und der andere - eine schnelle mentale Reaktion,Dies ist höchstwahrscheinlich auf die Verwendung von Hochrisikodrogenzurückzuführen In jedem Fall sprechen wir über synthetische Drogen & ndash; Amphetamine, Methamphetamine usw. Wir haben Daten von seiner Mutter, dass er im Allgemeinen psychisch instabil war, und während seines Aufenthalts in Golden Sands erlebte er einen schweren Alkoholmarathon mit anderen Touristen und anhaltender Schlaflosigkeit. Es ist kein Geheimnis, dass viele junge Touristen hier mit synthetischen Drogen versorgt werden, um Euphorie zu verursachen. Wir haben sogar selbst recherchiert und festgestellt, dass in Golden Sands, in Burgas und in Varna spezielle Medikamente verkauft werden, die genau für solche Parteien verwendet werden.Wir untersuchten die Reaktion nach der Anwendung dieses Arzneimittels und stellten fest, dass die Folgen für die Psyche dem Zustand von Lars vor seinem Verschwinden sehr ähnlich sind. Auf jeden Fall wissen wir, dass er Drogen genommen hat, weil wir nachgesehen haben.

Прочети повече в Blitz.bg: https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&nv=1&pto=aue&rurl=translate.google.com&sl=bg&sp=nmt4&tl=de&u=https://blitz.bg/kriminalni/bivshiyat-bodigard-na-papata-i-sheykha-na-oae-andreas-gyutig-izcheznaliyat-vv-varna-lars-mitang-e-ubit_news338168.html&usg=ALkJrhgLFSt4s4ojtJ31oSb9fZ5c9rtJDA
Klingt auf jeden Fall alles in allem wie O-Ton Gütig.


@SGarcia
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Ambiente
Bilder von der Terasse und von Zimmern gibt's dort auch!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:00
Zitat von soomasooma schrieb:Klingt auf jeden Fall alles in allem wie O-Ton Gütig.
Geschichten erzaehlen konnte er, ermitteln nicht so gut, sonst waere Lars schon lange wieder da.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:01
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Hinzu kommt noch, dass meiner Kenntnis nach die Freunde keine engen Freunde waren, war das nicht irgendwas mit aus Berufsschulzeiten oder so ähnlich? Sprich, vielleicht konnten sie aufgrund dessen, dass man gar nicht so eine enge Bindung hatte, gar nicht so gut einschätzen wie typisch oder untypisch er sich verhielt im Gegensatz zu sonst.
Finde ich gut, dass Du das ansprichst, denn es beschäftigt mich auch.
Die beiden Mitreisenden @ramone und @654321
waren durchaus enge Freunde (so habe ich es zumindest aus ihren Beiträgen hier entnommen) - sie kannte ihn schon ca. 10Jahre/aus Berufsschulzeiten.
Lars wohnte aber seit... (sorry, ich weiß die Jahreszahl nicht) in Wilhelmshaven - also nicht mehr in seinem Heimatort Marne. Er fuhr nach seinen Schichten regelmäßig heim, traf dort auch seine Freunde..
Sie waren in seinen Alltag in Wilhelmshaven nicht integriert/haben ihn nur erlebt, wenn er nach Hause kam.
Möglicherweise haben sie eine Veränderung bei Lars nicht bemerkt, was sie auch nicht konnten aufgrund des räumlichen Abstand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:04
@willybald Vielen Dank, jetzt wird der Flughafen und die Gegebenheit deutlich klarer, dass sie diejenige ist, die in dem Zimmer reingeschaut haben muss und wenn man nach Deinen Bemühungen, die Fotos rauszusuchen, merkt man, wenn man auch die gesamte Halle sieht, dass das die Aussagen im Video von Insolito absoluter Stuss sind. Es gibt zwar keine Kamera, die auf die Tür des Arztzimmer zeigt, aber dennoch ist es nicht, wie er behauptet, ein toter Winkel, den er Gang zu den Toiletten und Arztzimmer aufgezeichnet wird. Die drei fehlenden Schritte, sind für eine Evaluierung vollkommen unerheblich. Totaler Kokolores, was der Heini da mit überdramatisierter Stimme da erzählt udn sich zusammenphantasiert.

Und die Annahme der Mutter, er habe sich in Sicherheit gebracht... vor wen oder was denn? Die halbe Portion Bodenstewardess? Der Doktor sieht auch nicht aus, wie Victor Frankenstein und sicherer als in dem Flughafengebäude ist er allenfalls auf einer Polizeistation.

Und die Theorie von Mafia, Kriminellen Strukturen, Organhandel... halte ich auch für Kokolores. Warum sollten man sich eine Mann aus einer Dreiergruppe aussuchen und ihn tagelang im Auge behalten und dann haben sie in einem Hotel und machen nichts? Lassen den entkommen? Wenn, dann sind solche Leute entsprechend organisiert, dringen ins Zimmer ein, betäuben eventuell und schleppen ihn aus dem Hinterausgang oder locken ihn aus dem Zimmer und aus dem Hotel und hätten in da abgefangen. Vier Leute wollen ihn verfolgt haben und er, nicht ortskundig entkommt in den Slums. Eher unwahrscheinlich, es sei denn, es waren absolute Diletanten, jemanden zu fangen und auf dem Flughafen gibt es auch keine Anzeichen, dass irgendwer etwas von ihm wollte. Denn die ganze Strecke läuft er ab, ohne das irgendwer ihm folgt, ja noch nicht mal auch nur in die Nähe nachläuft.

Drum hänge ich an den Zaunsprung und das Sonnenblumenfeld.

Ein Ausstieg kann ich mir auch nicht vorstellen oder ein Weglaufen von der überbordenden Mutter. Dann hätte er die Tasche sicherlich mitgenommen und auch seine Dokumente und wäre ganz entspannt aus dem Flughafen in Bus oder Taxi gestiegen, hätte eventuell noch die 500 Euro von Western Union gezockt als Startkapital und das Handy weggeworfen, um den Kontakt zur Mutter, sozialen Umfeld, zu beenden und sprintet durch den Flughafen und ein Feld ins Ungewisse.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:12
@sooma
Danke für die Links.
Mir geht es genauso : mal wird mit Lift angegeben, dann mal ohne.. Ich komme da nicht weiter mittels Google.
Wo er von den Räumlichkeiten her sein sollte, puuh- da muss ich passen.
Für mich halte ich jedenfalls erstmal fest, dass es möglicherweise 2014 einen Aufzug im Color gab.
@Cyrus114
Kannst Du hier den Link einstellen mit dem renovierungsbedürftigen Aufzug? Das wäre hilfreich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:15
@SGarcia

Ich kann mich deinen Gedanken nur anschließen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:18
@Schlumsi
Das wurde bei Booking.com dazu geschrieben: (unter Fragen und Antworten). Außerdem hätten das, die Polizei und Frau Mittank mit Sicherheit erwähnt.
Hello, is there a lift in the Hotel? Thank you.
Hello! No, there is no lift. We can offer you Victoria Hotel, situated 200 m. away from hotel Color. There is a lift.
Quelle: Booking.com


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:18
@willybald Du hast Recht. Danke, für die Videos und die Präzisierung, sowie Deine Adleraugen.

Doch jetzt kommt mein Aber: Denn laut Zeitachse, soll er ja erst so irgendwas um 9 Uhr beim Arzt vorstellig gewesen sein und er scheint dann also sich gewaschen, ein Getränk gekauft haben und dann sich, zumindest für eine Zeit, außen aufgehalten.

In Deinen Fotos vom Terminal erkennt man auch, dass die beiden vorderen Zimmer ebenso Arztdienst gehören, aber klare Scheiben haben und das Licht ist ausgeschaltet. Lars folgt dem Piktogramm des Roten Kreuz und begibt sich auch richtig, schaut in das dunkle Zimmer rein, findet keinen vor, wendet sich an die Information, als dann auch genau die gleiche Bodenstewardess kommt, die dann auch diese 40 Minuten später wieder (nicht im Video) zur Praxis gegangen sein muss und diese auch wieder verlassen hat und als sie im Check-In Bereich ist, läuft er an ihr vorbei.

Und das auch sehr zielstrebig, rempelt niemanden an, läuft niemanden um, strauchelt nicht, sondern rennt aus dem Stand los.


melden