Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:19
@willybald

Meinst du das im zweiten Video die Person an der Außentüre? Die sitzt während LM den Airport betritt, aufsteht und „nachsieht“ frontal mit dem Gesicht zur Scheibe als LM sich den Weg zeigen lässt und dann wieder eine seitlich sitzende Position einnimmt (sieht nach Kapuze aus) zeitgleich mit dem Herren in Blau ... (ganz oben die Reflektion Fenster über dem Anschnitt der offenen Türe auf die LM erst zugeht.)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:25
@Freezingstar
Zitat von m.1806m.1806 schrieb:waren mit 54 verschiedenen Antibiotika aus 12 unterschiedlichen Wirkstoffklassen behandelt worden. Darunter waren häufig verordnete Antibiotika wie
Es wurden doch nur einige Beispiele genannt und nicht alles genannt...

aber is auch scheiss egal. Es weiß sowie nur eine Person wie es wirklich war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:29
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Das eigenartige ist, dass er mit zwei Freunden im Urlaub war, aber sehr viele Lücken sind.
Sie waren zu sechst im Urlaub.
Bei dem "Schlägerei"-Vorfall waren sie zu dritt unterwegs.
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:JohnPaul1 schrieb am 08.08.2020:
Gütig sagt unter anderem: Er versteht 2 Situationen überhaupt nicht - warum Lars das Hotel so panikartig verlassen hat und später auch den Flufhafen. Er hätte 2 Erklärungen: "Wir wissen von seiner Mutter, das er schon immer psychisch labil war, können aber nicht ausschließen, dass er synthetische Drogen konsumiert hat.
....würde mich auch sehr interessieren ob das nur Trallala vom Guetig war....... als ich 2015 das erste mal von LM hörte, schaute ich mit einem Freund XY...... bei der Color-Story waren Drogen (...) unser erstes Gefühl..... die Gesamtsituation ließe sich dadurch aber auch nicht besser erklären.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:31
Also ich kann noch zwei Türen an der linken Wand neben der Arzttür erkennen. Die Angestellte könnte genauso gut dort rausgekommen sein...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:33
Zitat von LucyDiamondLucyDiamond schrieb:Schlumsi schrieb:
JohnPaul1 schrieb am 08.08.2020:
Gütig sagt unter anderem: Er versteht 2 Situationen überhaupt nicht - warum Lars das Hotel so panikartig verlassen hat und später auch den Flufhafen. Er hätte 2 Erklärungen: "Wir wissen von seiner Mutter, das er schon immer psychisch labil war, können aber nicht ausschließen, dass er synthetische Drogen konsumiert hat.

....würde mich auch sehr interessieren ob das nur Trallala vom Guetig war....... als ich 2015 das erste mal von LM hörte, schaute ich mit einem Freund XY...... bei der Color-Story waren Drogen (...) unser erstes Gefühl..... die Gesamtsituation ließe sich dadurch aber auch nicht besser erklären.
Guetig war ein Prahler und Geschichten Erzaehler. Er hat so eine Aussage nur in dieser bulgarischen Zeitung gemacht. Er war der ermittelnde Detektiv, sorry, ernsthaft. Hats du dir mal diesen Bericht uebersetzt. Da straeuben sich einem die Nackenhaare.
James Bond fuer arme.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:35
Zitat von willybaldwillybald schrieb:Als er sich am Ende des ersten Videos zur Seite dreht, sieht man, dass er das Getränk schon in der Hand hat.
ach das soll ein Getränk sein. Ich dachte die ganze Zeit, dass es sein Handy ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:35
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Kannst Du hier den Link einstellen mit dem renovierungsbedürftigen Aufzug? Das wäre hilfreich.
Ich habe nur in Google nach Hotel Color Varna Aufzug bzw. Elevator gesucht und die Ergebnislisten angeschaut. Ich hab die einzelnen Seiten nicht geöffnet und alle Bewertungen durchsucht nach genau dieser der Bewertung.

Hier ein Ergebnis:
Imagewww.sonnenklar.tv › Bulgarien › H...
Hotel Color Varna in Goldstrand | sonnenklar.TV
Hotel Color Varna - Bulgarische Riviera Norden (Varna) entdecken ✓ Einfach & sicher online buchen ... Zentrumsnah; Der Aufzug ist renovierungsbedürftig; Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten; Die Betten könnten ...



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:36
Zitat von m.1806m.1806 schrieb:ach das soll ein Getränk sein. Ich dachte die ganze Zeit, dass es sein Handy ist.
Ob das nun wirklich ein Getränk ist, weiss ich auch nicht. Is auf jedenfall das selbe Ding, was er im zweiten Video auch in der Hand hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:37
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Guetig war ein Prahler und Geschichten Erzaehler. Er hat so eine Aussage nur in dieser bulgarischen Zeitung gemacht. Er war der ermittelnde Detektiv, sorry, ernsthaft. Hats du dir mal diesen Bericht uebersetzt. Da straeuben sich einem die Nackenhaare.
James Bond fuer arme.
Abgesehen davon....man hat nie irgendwo anders davon gehört.
Hab grade gesehen & gelesen, dass du den Artikel durch den Übersetzer gejagt hast 🙈
Ich hab irgendwann schon mal geschrieben, dass ich für mich nicht ausschließe, dass der 6er Trupp Drogen soo abgeneigt war.....denke aber nicht, dass es was zur Sache tut - selbst wenn mal einer auf Ecstasy gefeiert hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:37
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:Anders wäre es m.E., wenn er erst ab dem Hotel Color auffällig wurde
Laut Kommissar Klein (AZ XY "Wo ist mein Kind, 3.6.15) war er ab dem Krankenhaus verhaltensauffällig (ängstlich bis panisch laut mehreren unabhängigen Zeugen)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:40
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Laut Kommissar Klein (AZ XY "Wo ist mein Kind, 3.6.15) war er ab dem Krankenhaus verhaltensauffällig (ängstlich bis panisch laut mehreren unabhängigen Zeugen)
Evtl einfach dadurch, dass ab da sein "Vorhaben" nicht mehr lief wie geplant....?
Er ging ja davon aus im KH aufgenommen zu werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:42
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Laut Kommissar Klein (AZ XY "Wo ist mein Kind, 3.6.15) war er ab dem Krankenhaus verhaltensauffällig (ängstlich bis panisch laut mehreren unabhängigen Zeugen)
Dafuer bin ich schon verwarnt worden, weil ich es mit eigentlich ganz guten Argumenten angezweifelt habe ^^


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:42
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Guetig war ein Prahler und Geschichten Erzaehler
Ermittelt scheint er jedenfalls nicht zu haben, ansonsten wäre die Flughafentante identifiziert
und befragt worden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:43
Mal heißt es mit Lift, mal ohne Lift. In dem Haus, wo unser Büro ist, gibt es einen kleinen Lift, den man aktivieren und mit dem man z.B. Pakete in die oberen Stockwerke befördern kann. Das ist kein wirklicher Personenlift. Hat das Hotel vielleicht so einen Lift? Die haben einen extra Namen. Ich komm aber gerade nicht drauf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:44
Darf ich kurz mal Fragen welche Bedeutung der Liftthematik zukommt?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:45
@Cyrus114
Ein Lastenaufzug ist vielleicht gemeint? Gibt auch Speisenaufzüge.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:45
Zitat von willybaldwillybald schrieb:Darf ich kurz mal Fragen welche Bedeutung der Liftthematik zukommt?
Da gabs doch irgendwo mal so einen Fall, eine junge Frau im Lift hat sich sehr auffaelig verhalten und spaeter fand man sie oben auf dem Dach in einer Zisterne. Bestimmt deswegen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2020 um 22:46
Was ich gerade nochmal überlege: mal angenommen er hat sich iwie verfolgt gefühlt schon seit der Schlägerei (wenn mans so nennen will) und war dabei NICHT psychotisch, hätte er dann nicht rational überlegt und das Angebot seiner Freunde angenommen und gesagt jo danke, vllt bleibt besser einer von euch mit hier? Nein, er hat es abgelehnt und ich frage mich wieso. Entweder da war noch alles unauffällig oder er war auch seinen Kumpels gegenüber misstrauisch...


melden