Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Hessen, Koch, 1991, Königstein
melden
Anzeige
melden

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

14.05.2017 um 21:04
Unglaublich und unmenschlich, da kann doch die Behörde mal ne Ausnahme machen.
Hier ist es so, dass man das Grab nach 20 Jahren verlängern kann wenn man dafür bezahlt.


melden

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

14.05.2017 um 22:50
Das ist wirklich hart für die Familie.
@HPPKL
Hast du einen persönlichen Bezug? 
Gab es einen konkreten Verdächtigen, der verhaftet wurde? 


melden

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

16.05.2017 um 18:31
Hallo Crimefan, ich kannte ihn von früher. Ja wie es damals in den Medien zu lesen war gab es einen Verdächtigen. Der auch verhaftet wurde aber wieder frei kam. Er hat wohl für ein glaubwürdiger Alibi gesorgt. 


melden

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

16.05.2017 um 21:21
suffy schrieb am 04.11.2014:Hätte er jemand anderen den Job "weggenommen" oder gab es mehrere Anwärter auf diesen Job, so wurden diese sicherlich von der Polizei überprüft. Dazu würde aber passen, wenn es "egal" wäre ob das Opfer überlebt oder nicht, man wollte ihn ja nur "aus dem Weg haben". Hm...
Glaubt ihr wirklich, dass jemand zum Mörder wird, um einem anderen so eine popligen job wie koch-Azubi abzuluchsen????????
was verdiente denn 1991 so einer? 300 mark?
das halte ich nun für äußerst unwahrscheinlich..


melden

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

16.05.2017 um 22:29
Nein, um den Job ging es in dieser Sache nicht..das ist sicher. Da steckt was anderes dahinter.


melden
BlueLagoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

16.05.2017 um 22:36
Heute kam auch ein Bericht bei Maintower über diesen Fall. Da kamen auch die Mama uns seine Brüder zu Wort. Es hat mich wirklich sehr ergriffen :( Es muss einfach so grausam sein, sein Kind und den Bruder durch solch eine unfassbare Tat zu verlieren, und dann bleibt der Fall vllt auch für immer ungeklärt. :(. Bei dem Gedanken, dass der Mörder von Oliver immer noch frei herum läuft und irgendwo sein Leben lebt, packt mich schier die Wut, obwohl ich keinen Bezug zu Oliver habe. Ich frage mich wirklich, wie man mit solch einer Tat leben kann?!?.. Für mich mehr als unbegreiflich...


melden

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

16.05.2017 um 22:42
Da ist eine Beziehungstat der Grund und der Täter ist mit Sicherheit auch noch in der Stadt wohnhaft. Und er ist so abgebrüht das er seid 26 Jahren damit lebt und durchkommt und die Familie dadurch auch noch zerstört hat. Wer es gesehen hat, die Mutter ganz besonders. Schrecklich


melden

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

16.05.2017 um 22:50
Ja die Menschen dort in Königstein begegnen dem Täter bestimmt öfters und wissen nicht mal das er es war. Beim einkaufen , am Kiosk , in einem Restaurant beim Essen , auf der Arbeit , die Arbeitskollegen alle könnten mit ihm zu tun haben. Nur er weiß das er es war.....Schrecklich


melden

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

17.05.2017 um 00:25
Der ursprüngliche TV-Beitrag aus 2014 ist nicht mehr irgendwo verfügbar, oder? Ich war früher sehr oft in Königstein und habe noch nie von dem Fall gehört. Ich bin am Tatort öfter unwissentlich vorbei gelaufen. 


melden
Anzeige

Mord in Königstein (Hessen) 1991 Oliver L.

17.05.2017 um 18:05
Ist der Beitrag nicht mehr auf YouTube oder Maintower zu finden? An der Stelle wo es passierte hing auch lange ein Holzkreuz zur Erinnerung an die Tat Bis es nach ein paar Jahren entfernt werden musste da es einige von der Kirchengemeinde störte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt