Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:37
jetzt wirds hier richtig lustig

auf der Autobahn 278 nach Rennsteig

@marco23523
@Sector3
ihr solltet mal Rennsteig googlen, das ist der längste deutschen Höhenwanderweg!! ein Wandereldorado, es gibt tolle Etappen. Bekannt außerdem für den Guthsmuths - Rennsteiglauf (So was wie Marathon), für tolle Skiloipen im Winter. Die PP am Rennsteig sind allesamt Wanderparkplätze für Ausflügler. Durchweg mit einem großen , weißen R gekennzeichnet.

die Bundesstraße 278 ist eine Straße, die den Rennsteig kreuzt und zwar auf der Passhöhe Vachaer Stein.
(so ist auch der PP benannt)

das schreib ich jetzt mal so aus dem Gedächtnis, ich war aber schon rund 20 Jahre nicht mehr am Rennsteig.

(und paar ganz alte Menschen erinnern isch noch an Herbert Roth, der den Rennsteig besungen hat. ""Diesen Weg auf den Höhn bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder...."")


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:39
@lawine

LOL ja, so langsam glaube ich, dass ein Raumschiff vom Mars im Ort Rennsteig gelandet ist, weil es die BAB 287 mit der Landebahn auf dem heimischen roten Planeten verwechselt hat. Die Kapitänin des Raumschiffes hat sich sofort in FF verliebt und nun sind sie in ihren Flitterwochen im All


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:41
@Rick_Blaine
Rick_Blaine schrieb:Es gibt keine Autobahn 278 und Rennsteig ist auch Unsinn, da der Rennsteig sehr viele Kilometer lang ist.
Ich bin mir sicher, daß es sich hier lediglich um einen Flüchtigkeitsfehler handelt.
Wenn ich mich recht erinnere, war STEBO durchaus schon in der Lage in früheren
Posts die 278 richtig als Bundesstraße zu bezeichnen.
Rick_Blaine schrieb:Hier geht es um einen Ort, einen Parkplatz an der B 84, wo diese den Rennsteig kreuzt
Richtig. Und die Anfahrt zum Parkplatz an der B84 erfolgte über die B278.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:42
@Rick_Blaine
Sehr gut analysiert, so in etwa hab ich mir das auch gedacht!😜


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:43
@Rick_Blaine
Rick_Blaine schrieb:LOL ja, so langsam glaube ich, dass ein Raumschiff vom Mars im Ort Rennsteig gelandet ist, weil es die BAB 287 mit der Landebahn auf dem heimischen roten Planeten verwechselt hat. Die Kapitänin des Raumschiffes hat sich sofort in FF verliebt und nun sind sie in ihren Flitterwochen im All
Das ist jetzt aber nicht ganz glaubwürdig. Und wieso jetzt BAB 287? Ich denke, es ist eine B278?

Könnte ja auch sein, dass FF in ein Zeugenschutzprogramm gekommen ist, oder?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:44
@Rick_Blaine
Rick_Blaine schrieb:LOL ja, so langsam glaube ich, dass ein Raumschiff vom Mars im Ort Rennsteig gelandet ist, weil es die BAB 287 mit der Landebahn auf dem heimischen roten Planeten verwechselt hat. Die Kapitänin des Raumschiffes hat sich sofort in FF verliebt und nun sind sie in ihren Flitterwochen im All
Aber nicht über die BAB287...., höchstens über die B278.

Ein kleiner Beweis, wie schnell man mal einen Flüchtigkeitsfehler machen kann.
Kein Grund, das anderen anzukreiden.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:44
Korrektur: die B279 geht natürlich nicht am Vachaer Stein entlang, sondern die B84

ihr macht einen ganz kirre

und jetzt darf Herbert Roth singen, das Rennsteiglied :)

der Rennsteig ist 168km lang


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:48
@Sector3
Sector7 schrieb:Könnte ja auch sein, dass FF in ein Zeugenschutzprogramm gekommen ist, oder?
machst du dich lustig oder was?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:49
@inci2
inci2 schrieb:Aber nicht über die BAB287...., höchstens über die B278.
Ein kleiner Beweis, wie schnell man mal einen Flüchtigkeitsfehler machen kann.
Kein Grund, das anderen anzukreiden.
Der Beitrag von @Rick_Blaine war ironisch gemeint!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 12:55
@Seefahrer

Wirklich, wäre ich nicht von alleine draufgekommen.
Allerdings ist mein Ironisch etwas eingerostet, da kommt
es schon mal zu Mißverständnissen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 13:12
Ich habe mir das jetzt nochmal auf dem Globus angeguckt. Ich glaube, FF wollte über die B62 Philippsthal-Heimboldshausen nach Essen fahren.
Gab es in der Gegend mal vorgetäuschte Unfälle, wo man zum Anhalten genötigt und ausgeraubt wird? Vielleicht ist ihm sowas passiert und dabei ist was schief gegangen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 13:18
Also wenn hier mal einige User sich die Mühe machen würden etwas nachzulesen seit sie abwesend waren würden solche Kindergarten Diskusionen wie hier grad garnicht erst aufkommen.
Ich frage mich echt manchmal ob es noch sinn macht hier überhaupt noch mitzumachen.
Und für alle die jetzt meinen ihren Senf dazu abzugeben... ja es ist meine eigene Sache
das ich hier bin und lese. Nur wäre es angenehmer wenn sich einige User an das oben geschriebene
halten würden.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 13:26
Sector7 schrieb:Gab es in der Gegend mal vorgetäuschte Unfälle, wo man zum Anhalten genötigt und ausgeraubt wird? Vielleicht ist ihm sowas passiert und dabei ist was schief gegangen.
Ja, die Räuber hätten dann was verwechselt: Normalerweise nimmt man die Beute mit und lässt den rechtmäßigen Eigentümer halbwegs unversehrt stehen. In dem Fall hätten sie den Eigentümer mitgenommen , die Beute aber stehen lassen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 13:29
@keintäter

Meine Geduld ist auch langsam strapaziert. Ich werde mich auf das Motto meines Profilbildes zurückziehen, wenn das so weiter geht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 13:39
Kaum ist man mal weg...
Ist die Geocaching-Variante noch aktuell? Ich hatte da mal so einen Cache im Sinn, der in der Nähe und mit Klettern verbunden ist. Soll ich suchen oder kein Interesse???


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 13:57
Noch ein fast Gleichaltriger.Aus Jena...

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/25-jaehriger-Hannes-Laurer-aus-Jena-wird-v...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 14:00
@BMWLady
Vermutest Du einen Zusammenhang?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 14:07
@BMWLady
Interessant. Seit Mitte Oktober vermißt und AUCH 1,90m groß. Doch von Aliens gefangen? Gibt es ein schwarzes Loch in Thüringen?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 14:10
StreuGut schrieb:Kaum ist man mal weg...
Ist die Geocaching-Variante noch aktuell? Ich hatte da mal so einen Cache im Sinn, der in der Nähe und mit Klettern verbunden ist. Soll ich suchen oder kein Interesse???
jo, morgens um 4 die Tupperdose suchen vor der Arbeit....mit Umweg vergessen....wem fällt denn so ein Spekulatius ein????


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

12.12.2014 um 14:12
@soisser
Lies Dich mal ein auf den einschlägigen Seiten - "auf dem Weg nach... unbedingt noch diesen Cache hier gesucht und gefunden. Der fehlte mir noch." Nö, war ja nur so ein Gedanke.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt