Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 12:12
@allmy1897
allmy1897 schrieb:Weißt du zufällig, ob am gleichen Tag noch jemand anfangen sollte? Dann könnte es ja sein, dass man sich auf diesem Parkplatz treffen und gemeinsam weiterfahren wollte.
ein Blick auf dienKarte hilft - der PP liegt mitten im Wald, in beide Richtungen ist der nächste Ort weniger als 10 km entfernt (Förtha und Eisenach). Es gibt Null Grund, sich statt in einem der beiden Orte (ein Täter hätte da auch erst hinfahren müssen) mitten im Wald zu treffen.


@allmy1897
allmy1897 schrieb:Einen potentiellen Täter würde doch das Geld interessieren (und evtl. Wertgegenstände aus dem Auto), jedoch keine Mitfahrgelegenheit für ca. 80 km und dann "entsorgt" er den Fahrer und nimmt den Bus nach Eisenach.
du sagst es!


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 12:23
Hallo, habe mal in Google Maps geschaut, FF hätte von der Innenstadt kommend (nach dem Geld holen) nur ein kurzes Stück auf der B278 bzw Rhönstraße bleiben dürfen dann hätte er links Richtung B279 Richtung Fulda abbiegen müßen, somit ist er einfach gerade aus weiter gefahren wieso,warum auch immer :-(

Habt ihr mal auf meinen gestrigen Link geachtet und gelesen ? Ist auch interessant dort wird nochmals über FF berichtet:

http://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/eisenach/startseite/detail/-/specific/Kriminalitaet-in-Eisenach-Kompliziert...

evtl. ist dann eure momentane Diskussion sinnlos :-)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 12:29
@Elfe32
hallo und danke für Deine Beiträge hier.

Sag mal war das Auto nagelneu oder hatte es Vorhalter?
Evtl. ist die Frage auch zu brisant aus ermitlungstaktischen Gründen,
dann brauchst Du sie natürlich auch nicht beantworten...

LG


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 12:33
Meiner meinung nach muss es ja nicht um geld gegangen sein. Vll waren auch wirklich nur zu dieser zeit ein paar junge maenner unterwegs, die selbst nichts auf die reihe bekommen und auf erfolgreiche menschen wie ff einen hass entwickeln, ihn einfach angepoebelt haben, ihm im laufe eines handgemenges etwas passiert ist.

Weshalb nicht auf einem waldparkplatz treffen? Dort steht das auto nicht im weg. Vll bestellte ihn auch jemand dorthin, weil er angeblich wegen einer reifenpanne hilfe benoetigte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 12:39
Eine Frage die ich noch habe, war das Handy im Auto?Ich glaube eher es ist auch verschwunden.


melden
nettefrau41
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 12:44
@Elfe32

Soweit ich es gelesen habe, ist es auch verschwunden. Ortung wäre also eine Möglichkeit, aber das werden die sicher schon getan haben.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 12:47
@Elfe32
Elfe32 schrieb:Eine Frage die ich noch habe, war das Handy im Auto?Ich glaube eher es ist auch verschwunden.
Lt. Kripo live blieb das Handy im Wagen zurück.
X-A hat das hier auch noch einmal festgehalten:
Beitrag von X-Aequitas, Seite 106


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 12:48
ich vermute auch , dass das Auto wirklich nicht vor Donnerstag oder später Mittwoch abend auf dem Parkplatz war.Vielleicht hören wir ja Dienstag abend in Kripo live kompakt hierzu noch etwas über Zeugen,die es in der Zeit irgendwo gesehen haben.Die ersten Vermisstenanzeigen waren ja auch in Hessen,Leipzig und im gesamten Südthüringer Raum,natürlich neben Bayern,zu sehen.Ich glaube die Polizei hatte da schon Spuren-evtl. Auto oder Handydaten und heiße Spuren werden nun mal nicht direkt veröffentlicht.


melden
nettefrau41
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 12:53
@inci2

Danke für die Klarstellung. Hatte was anderes im Kopf.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:20
Ich habe mir den Kripo live Bericht nun 2x angesehen u. nirgendwo wird etwas darüber gesagt, wo das Handy geblieben ist.....es hiess lediglich, dass es aus war.
Es ist also nicht klar, ob FF das Handy bei sich trug, oder ob es im Fahrzeug verblieben ist.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:21
http://www.gays-cruising.com/de/freiberg/sachsen/deutschland

Ich will jetzt dem fabian nichts unterstellen, aber was wenn er homosexuell waere, ist ja nichts verwerfliches und auch kein grund, dass jetzt jemand sofort ausflippt. Solche gays-cruising gibt es ueberall und die finden entweder indoor oder outdoor statt, teilweise auch im wald und parkplaetzen.das wuerde zumindest erklaeren, weshalb er nicht auf der strecke blieb.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:24
@bärlapp
Link geht bei mir nicht, aber davon abgesehen - darauf hatte er dann spontan noch mal Lust für ein Stündchen, obwohl seine Fahrtzeit nach Essen schon knapp bemessen war?


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:26
@salome26
Fakt ist auf jeden fall dass er von der strecke abgewichen ist warum auch immer. Er hat zumindest nicht daran gedacht, dass er puenktlich in essen sein sollte.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:28
Sachsen

Freiberg, Sachsen Cruising Karte mit Gebiete und Bereiche wo man Homosexuell Cruising ausüben kann

Wenn Sie Schwuler Sind und wollen Cruising in öffentlichen Plätzen spielen in Freiberg auf eine anonyme Weise, hier können Sie Plätze wie Strände, Parke, Wälder und andere Gelände, sowie Toiletten und Rastplätzen in den Autobahnen wo Sie Crusing ausüben können Homosexuell Cruising in Freiberg, Sachsen.Im Folgenden zeigen eine Freiberg Cruising Karte mit allen Orte, die unsere Homosexuell Gemeinschaft geteilt. Klicken Sie auf die Kartenmarkierungen für Details für jeden Bereich.
Z.b. gibt es cruising an den teichen in eisenach. Ich denke, dass viele schwule sich nicht outen und sich auch nicht melden, wenn sie ihn dort gesehen haetten. Evtl wurde sein auto ja dort gesehen und erst spaeter am rennsteig abgestellt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:29
Ist denn überhaupt gesichert dass Arbeitsbeginn um 8 Uhr war? Vielleicht war der am ersten Arbeitstag auch erst um 9 oder gar 10 Uhr - dann wäre die Fahrtzeit nicht knapp bemessen gewesen..


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:30
Traut man den Homosexuellen denn überhaupt kein Hirn zu? Als seinen sie in erster Linie S...Gesteuert und lassen dafür sogar ihren Job sausen. Muss man immer wieder in diese Richtung spekulieren, obwohl es null Anhaltspunkte dafür gibt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:34
@nettefrau41
@Ylenia

Entschuldigt bitte, dann hatte ich das mit dem Handy falsch im Kopf.
Zumindest, was die Verlinkung auf den Beitrag von X-A betrifft.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:35
@obskur
Wieso kein hirn? Vll hatte er ja gleitzeit und genug zeit. Abgesehen davon ist es nicht schlimm, wenn ich hinter ff homosexuell vermuten wuerde, denn fuer mich idt dies nicht verwerflich.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:44
@bärlapp
Es wurde gesagt, er sollte um 8 Uhr anfangen... Wie kommst du da auf Gleitzeit? Er sollte seinen ersten Arbeitstag dort haben, es ist sowas von Abwägig und entbährt einfach jeglicher Grundlage. Weder ist bekannt, dass er schwul ist noch kann man schwulen Männern nachsagen, sie würden solch Treffen einer neuen Arbeitsstelle vorziehen. Ich find das echt respektlos aller Homosexueller gegenüber. Als hätten sie kein Verantwortungsbewusstsein.

Wenn eine Frau vermisst wird, habe ich dieses Phänomen noch nie wahrgenommen, dass man sie eben mal lesbisch macht und ihr nachsagt sie könnte doch an derartigen Treffen zu vermuten sein.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 13:46
@obskur
volle Zustimmung!


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt