Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:48
@privoo44
Kannst du sagen, wo genau der Suchtrupp sich gerade befindet?


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:00
Die haben ja auch Mistwetter bei der Suche :-(...hoffentlich kommen sie ein großes Stück weit.

@privoo44
Danke für die Bilder!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:13
@sphinx
Richtung Clausberg und hütschhof hab ich niemanden
gesehen... aber so ein Suchtrupp steckt ja wahrscheinlich
auch im Wald. Das Wetter ist hier oben jedenfalls höchst bescheiden


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:16
Ist das denn auch der Weg den man nehmen würde wenn man zum BHF will?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:31
@pureconnection
Nein ist nicht der Weg zum Bahnhof Eisenach.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:38
@obskur
vielen lieben Dank


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:40
@salome26
Ich habe hier noch einige Jahresberichte aus unseren Schulzeiten liegen und da ist als Geburtsdatum IMMER (!) der 30.11.1987 angegeben. Wie sie auf 28 Jahre kommen, kann ich leider wirklich nicht sagen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:41
@dpx48
naja, wenn er nächsten Jahr im November verschwndet ist er doch 28, und vielleicht hat er bis dahin auch sein Kennzeichen geändert.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:41
@dpx48
Ich finde das jetzt nicht weiter schlimm, denn ich denke, dass dieses Suchplakat nicht von den Eltern gemacht wurde. Ob nund 27 oder 28, das spielt eigentlich keine Rolle. Ich bin bei solchen Dingen nicht so kleinlich.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:42
@bärlapp
kleinlich nicht, aber bei drei Daten könnte man doch davon ausgehen das wenigstens eine Sache richtig ist... 33% trefferqute wären wohl nicht zuviel verlangt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:44
bärlapp schrieb:denn ich denke, dass dieses Suchplakat nicht von den Eltern gemacht wurde
von wem dann? immerhin ist eine private Tel.nr. angegeben!
und der Verfasser dieses Suchplakats muss emotional so durch den Wind sein, das gleich mehrere Falschangaben darauf sind...


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:48
@DS79
Vll hat ja jemand im Auftrag der Eltern das Plakat gemacht und die Erlaubnis für die Angabe der Telefonnummer bekommen. Selbst wenn die Eltern es gemacht haben, finde ich es nicht schlimm, wenn das Plakat Fehler enthält. Jeder weiß, dass er nciht erst 2015 verschwinden kann. Die Eltern befinden sich in einer emotionalen Ausnahmesituation, die wir bestimmt gar nicht nachvollziehen können.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 15:57
So, hier noch einmal die Beweise, damit endlich auch einmal in diesem Aspekt Klarheit herrscht (beim zweiten Bild steht zwar 30.10., das ist aber definitiv ein Fehler, der wohl beim hastigen Erstellen der Abizeitung entstanden ist!).

ssgkg7tg

e8tuq8zz


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:13
@dpx48
Danke! Und zum zweiten Bild (der Abizeitung)...da lese ich raus Felle (FF) war ein Frühaufsteher!?!?
Heut früh um fünf hab ich scho` Schnee g`schoben!
Kannst du ihn näher beschreiben? Dann könnte man auch die Annahme einiger User " Fabian sei müde gewesen und daher irrtümlich falsch gefahren" ad acta legen!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:19
Ich gehe davon aus, dass 5 Uhr eine Übertreibung ist. Nichtsdestotrotz musste er zu Schulzeiten, als er noch keine 18 Jahre alt war und somit selbst Auto fahren durfte, den Bus nehmen, der bestimmt schon gegen 7 Uhr gefahren ist. Und wenn er dann noch davor Schnee schippen sollte/wollte, dann kann es gut sein, dass er schon gegen 6 Uhr aufgestanden ist.

Darüber beklagt hat er sich meines Wissens nie. Ich kann aber gar nicht sagen, ob er sonst eher ein Frühaufsteher oder Langschläfer war, wenn er denn konnte.

Ich überlege gerade, ob ich den ganzen Abibericht hier einstellen soll oder nicht... Evtl. bringt dieser ja noch neue Ansätze für euch hervor?!


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:22
@dpx48
dpx48 schrieb:Ich überlege gerade, ob ich den ganzen Abibericht hier einstellen soll oder nicht...
Das musst du abwägen, ob es die Familie oder FF stören könnte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:22
@dpx48
lieber nicht! persönliche Beschreibung deinerseits ist okay


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:24
@bärlapp
@DS79
Ich lese mir den Bericht einmal durch und gebe dann einige Stichpunkte an, die wichtig sein könnten.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:24
@dpx48
Ja, ist vielleicht besser so. :)


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:31
- "gechillter Kerl"
- "fein und gutmütig"
- "hat uns allen stets den harten Schulalltag erleichtert"
- "Lieblings-Homepage Transfermarkt.de"
- "Lieblingsverein Wacker Burghausen"
- "fährt gerne Ski"
- "geht lieber in Bars/Kneipen als in Diskos"
- "steht auf Metal (Musikrichtung)"
- "geht auf Rock- und Metal-Events"

Das waren alles Zitate aus seinem Abibericht.

Wichtige Info: Das alles bezieht sich auf die Zeit bis 2008!


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt