Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:35
@dpx48
Danke! Punkt 1 und 2 sind Grundeigenschaften die werden auch 2008-14 noch so gewesen sein ;)


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:41
@DS79
Habe ja nicht behauptet, dass sich da etwas geändert haben MUSS ;) Dennoch stammen diese Beschreibungen aus dem Jahr 2008, das wollte ich damit nur feststellen.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:46
@dpx48
Danke für deine Beschreibung. Ich habe ja den FF auch so eingeschätzt gutmütig und ein Typ, der vll nicht Nein sagen kann.

Aber dann teilte uns weiter vorne elfe folgends mit:
Ja so kann aussehen täuschen, er ist eher sehr selbstbewusst,zielstrebig und kann auch nein sagen, weil er genau weiß was er will.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:48
@bärlapp
Er konnte definitiv nein sagen, deswegen stimme ich da elfe unumwunden zu. Gutmütig bedeutet ja nicht, dass man alles mit sich machen lassen muss.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 16:51
@dpx48
Okay, alles klar. Ich suche gerade ganz verzweifelt nach einem Link eines Aussteigers, den ich Euch mal lesen lassen wollte. Ich hoffe, finde ihn wieder.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:01
"Lieblingshomepage Transfermarkt"... Hat Fabian auch selbst aktiv Fussball gespielt ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:05
@Nina75
Nur auf "Gauditurnieren" und Dorfmeisterschaften, soweit ich weiß.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:06
@Nina75 denkst du das ist von belangen?


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:09
Ich finde den Link nicht. Aber als ich heute erfuhr, dass an diesem Parkplatz viele LKW halten und gerade am Montagmorgen, wo das Fahrverbot vorbei ist, diese wieder weiterfahren, fiel mir diese Geschichte eines Aussteigers wieder ein.

Dieser Max fuhr auf einen Parkplatz, hatte gar keinen Plan. Aber als neben ihm ein LKW hielt, stieg er ein und fuhr mit nach Italien. Erst dort wurde ihm bewusst, was er gemacht hat. Aus Scham hat er sich nie zu Hause gemeldet. 8 Jahre lang. Dann ging er als Tennislehrer nach Berlin und dort wurd irgendwann in Bericht über ihn geschrieben bzgl. dem Tennisspielen. Eine ehemalige Tennisschülerin und "Geliebte" erkannte ihn. Er hat dann erzählt, dass er überhaupt nichts im Sinne gehabt hatte. Aber dieser LKW ausschlaggebend war.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:13
hab mal ne Frage, vor langer Zeit schrieb mal jemand, das man in der Gegend oft schlechten bis kein Signal hat fürs Handy. Gilt das dann auch für ein Navi?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:15
@marco23523

Navis sollten funktionieren. Die bekommen ihr Signal über Satelliten und Handys über Sendemasten.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:16
@bärlapp
bärlapp schrieb:als ich heute erfuhr, dass an diesem Parkplatz viele LKW halten und gerade am Montagmorgen, wo das Fahrverbot vorbei ist, diese wieder weiterfahren
woher hast du diese Info? Ich bin da auf einem ganz anderen Kenntnisstand.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:23
@Flashster
Nein.Aber man kann/darf mal auch einfach so, was über eine Person wissen...was er so mochte,getan hat...was für Hobbys er hatte...oder ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:24
ja klar wenn du das wissen magst @Nina75 habe mich halt nur gefragt ob das was mit seinem verschwinden evtl zu tun haben könnte, also falls du da ne idee hast auch wenn mir da nu nix plausibles eingefallen wäre


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:25
@DS79
Ich denke mal, dass privoo44 nichts dagegen hat, wenn ich schreibe, dass ich es von ihr/ihm weiß. Es sei die einzige Möglichkeit in dieser Gegend, wo ein LKW mal rechts rausfahren könne.
Ist aber auch nur eine Theorie.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:34
@bärlapp
Das ein LKW da mal eben rechts raus fahren kann glaube ich gern,
das dort jedoch Fernfahrer aufgrund des Sonn- und Feiertagsfahrverbot von 0-22Uhr "rasten" halte ich nicht für die Regel!!


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:38
@DS79
Ja, ist komplett falsch rübergekommen. Aber angenommen ein Fernfahrer darf ab 24.00 Uhr wieder fahren und will eine Pause einlegen, dann bietet sich dieser Parkplatz an. Also könnte er praktisch im Wagen gewartet haben bis sich eine Gelegenheit ergibt oder es könnte auch spontan gekommen sein.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:46
ich würde nach all dem deuten, das FF kein Navi benutzt hat bzw. keines hatte. Der Vachaer Stein, ist bei Routenplaner im Internet als solches nicht zu finden, gehe mal davon aus, das es bei einem Navi genauso ist. Dann fragte er nach einem Gut/Hof, das müsste eigentlich zu finden sein im Navi. Bei dem Hof kann man im Internet ja auch die Adresse suchen. Zudem haben Navis ja auch Gaststätten, Parkplätze gespeichert.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:50
Kann den Artikel nicht lesen da ich schon öfters auf dieser Seite war...kann das jemand hier reinkopieren ? Gibt es was neues ? Ist von vor 2 Stunden.

http://m.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Fabian-Fellenstein-Erneute-Suche;art765,8489370


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 17:52
@Nina75

Fabian Fellenstein: Erneute Suche

BISCHOFSHEIM/EISENACH
Großeinsatz bei Eisenach: Noch zwei weitere Vermisste im Waldgebiet
Wie mehrere Thüringische Zeitungen berichten, hat die Thüringer Polizei erneut eine große Suchaktion nach Fabian Fellenstein unternommen. Wie bereits berichtet, ist der Bischofsheimer seit Anfang November vermisst. Das Fahrzeug des 26-Jährigen wurde wohl am 6. November auf dem so genannten Rennsteigparkplatz am Vachacher Stein an der B84 bei Eisenach abgestellt, von Fabian Fellenstein fehlt jede Spur.

Am Dienstagmorgen begann eine erneute Suchaktion nach dem jungen Mann. Dutzende Polizeibeamte durchsuchten den Wald beiderseits der Bundesstraße. Auch der geologische Lehrpfad bei Stedtfeld soll Stück für Stück in den nächsten Tagen durchkämmt werden.

Im Einsatz sind in dieser Woche neben einer Hundertschaft der Bereitschaftspolizei auch Beamte der Hundestaffeln sowie der Kriminalpolizei.

Die Thüringer Allgemeine berichtete am Mittwoch, ein Anwohner des Weilers Clausberg habe Fellenstein vor seinem Verschwinden gesehen, als der Bischofsheimer nach einem bestimmten Hof gefragt hatte. Dies habe er vor der Polizei ausgesagt.

Nicht nur Fabian Fellenstein wird jedoch gesucht. Wie die Thüringer Allgemeine weiter schreibt, wird seit zwei Monaten nach dem älteren Eisenacher Rolf Z. gesucht. Außerdem wird ein Günter B. seit Februar vermisst. Alle drei Personen, so das Blatt, verschwanden in dem gleichen Waldgebiet.


melden
460 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.616 Beiträge