Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fabian, Fellenstein
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:05
ohjeee hier ist grad alles verworren...Ein komplettes "kuddelmuddel" gerade..


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:06
@pureconnection
Ich weiß, was Du meinst. Es soll quasi von der eigentlichen Sache abgelenkt werden. Ich packe mal wieder den Gimmlitztal-mörder aus. Das Opfer sollte auf sein Betreiben eine Bahnkarte nach Berlin lösen und von dort bar ein Busticket nach Dresden kaufen. Es wäre auch auf dem direkten Weg gegangen.
Meinst Du das so?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:07
@Rick_Blaine
Rick_Blaine schrieb:Ich glaube, FF hat sich da am PP mit Passagieren aus dem Flug MH 370 getroffen, da ist unter dem Vachaer Stein vermutlich ein Zeitreiseportal, das nennt man jetzt faintpoint...
dazu würde auch passen, dass er bereits ein Jahr älter ist und erst nächstes Jahr tatsächlich verschwindet
er kann 2014 nicht gefunden werden


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:07
@pureconnection

Wie ich es eben geschrieben habe. Hätte FF südlich von München gewohnt und wäre dort verschwunden, kann er nach Norden, Süden, Westen oder Osten gefahren sein. Er wohnte aber nun südlich von Eisenach, also kann er von dort in alle Richtungen sein.

Ist doch logisch, oder?

Aber um den Troll zu fütern, Eisenach ist sogar WENIGER zentral als du denkst: Bischofsheim liegt nämlich fast an der A 7, einer der wichtigsten Nord-Süd Autobahnen Deutschlands, hätte er also nach Norden oder Süden und logischerweise nach Westen Deutschlands gewollt, wäre Eisenach unlogisch!

So, und jetzt mal einen Atlas anschauen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:08
Höhlensex vlt. - gibt doch auch Menschen die aus sexuellen Präferenzen heraus nach Thailand fliegen. Was dagegen sind schon 90 km?!? ;)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:08
@lawine

Du sagst es!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:09
@StreuGut

Mein letzter Satz war folgendermaßen gemeint.......Wenn FF auf der Straße gelaufen wäre, hätte er doch vermutlich das Schild gesehen und wäre nicht nach Gut Clausberg gelaufen, sondern zum Hütschenhof, wenn es sein Ziel gewesen wäre.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:10
Nein ist es nicht. Da Eisenach einer der wenigen BHF ist, die keinen Datatraffic haben.
Ich glaube wir brechen das hier ab. Es sind zu viele Informationen und klingt für Außenstehende ziemlich verwirrend. Das will ich nicht. Tut mir sehr leid.
Ich ziehe mich wieder als stiller Mitleser zurück und hoffe natürlich weiterhin dass FF bald LEBEND gefunden wird.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:10
@EDGARallanPOE

"Wenn" es an der Abzweigung nach Clausberg noch ein Schild gibt. Weiss man aber nicht.

@xyfan72
Höhlensex! Na das ist doch mal was Neues. Cool


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:11
man sollte die mods bitten, den Thread in den Bereich UFO, Verschwörungstheorien oder Unterhaltung zu verschieben. dann könnten sich manche user besser austoben


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:12
@lawine

Yup, da ist der datatraffic dann einfacher. Ich fainte hier auch gleich


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:12
@pureconnection
Heißt das, die Daten werden nicht übermittelt? Erklär mal.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:13
Ich lese hier neuerdings immer diesen einen Satz:
pureconnection schrieb:Wer in der Mitte des Kreises steht kann überall hingehen"
ist denn besagte Mitte nicht auch in Köln oder Frankfurt oder....
also ich verstehe den Sinn dieses Satztes in Verbindung mit einer einzigen Stadt Deutschlands nicht so ganz!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:14
@StreuGut

Na ja, aber wenn dann INMARSAT noch Pings von FF auffängt, dann landet er dennoch im südlichen Pazifik, selbst wenn Eisenach Bhf keinen Funkkontakt zu ihm mehr hat.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:14
@keintäter
Das versuche ich gerade seit 10 Minuten deutlich zu machen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:14
@pureconnection
dein data traffic geschwurbel ist echter Mist und hat mit einem Vermisstenfall, wo das Auto, aber nicht der Fahrer auftaucht, und zwar auf einem WaldPP nichts, aber auch gar nichts zu tun.

es ist wumpe, ob der BHF Eisenach datat traffic hat /angebunde ist ans System.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:15
@lawine

Komm was Du gestern mit der Postkarte an der Wand geschrieben hast war doch auch seichte Unterhaltung. Nu setz mal bei Dir die gleichen Masstäbe an. :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:15
@xyfan72
das war wenigstens Ironie ;)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:15
@all
ich denke wenn wir weiter über den FF Fall diskutieren wollen, sollten wir aber schleunigst
mit diesem Firlefanz aufhören. Hier droht meinermeinung die baldige Schliessung!!!


melden
Anzeige
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:16
keintäter schrieb:ist denn besagte Mitte nicht auch in Köln oder Frankfurt oder....
also ich verstehe den Sinn dieses Satztes in Verbindung mit einer einzigen Stadt Deutschlands nicht so ganz!
Der Fehler besteht bereits darin, das Geschwurbel überhaupt verstehen zu wollen.


melden
432 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachbrett-Mörder21 Beiträge