Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:36
kommt FF jetzt aus Bad Neustadt in Hessen aus der Saale, weil dort auch die Vermisstenmeldung aufgegeben wurde. In einigen älteren Berichten aus dem www steht das nämlich auch drin?


melden
Anzeige
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:36
Soweit ich weiß wohnt er in Freiburg.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:37
Freiburg oder Freiberg?


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:37
Gute Frage.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:37
chained_life schrieb:Soweit ich weiß wohnt er in Freiburg.
Nein, das ist wo ganz anders. Er wohnt in Freiberg.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:39
@marco23523
@chained_life

FF kommt gebürtig aus Bischofsheim an der Rhön was zur Gemeinde Neustadt an der Saale gehört welches im Bundesland Bayern liegt!

In Freiberg/Sachsen studierte FF und hat da zwischenzeitlich auch gewohnt.

Lesen bildet!!!


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:40
Interessant


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:41
@DS79
ich frag ja nur, weil die Polizei das schreibt:

salome26 schrieb:Es handelt sich um eine schon länger geplante Suchmaßnahme vor dem Hintergrund des vermissten Fabian Fellenstein aus dem Raum Bad Neustadt in Hessen an der Saale, der seit Anfang November vermisst wird", erklärte Polizeisprecherin Susanne Schmidt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:42
@marco23523
das schreibt nicht die Polizei sondern die Presse!! oder hast du das auf der offiziellen Homepage der Polizeidirektion Franken bzw. Thüringen gelesen?

Man man man


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:43
oder es sagte die Polzei und die Presse schrieb es, wenn es so richtiger ist


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:44
salome26 schrieb:Es handelt sich um eine schon länger geplante Suchmaßnahme vor dem Hintergrund des vermissten Fabian Fellenstein aus dem Raum Bad Neustadt in Hessen an der Saale, der seit Anfang November vermisst wird", erklärte Polizeisprecherin Susanne Schmidt.
Daraus lassen sich zwei Dinge ableiten:

1. Man hatte es nicht eilig mit den Suchmaßnahmen (den Grund verstehe ich allerdings nicht)
2. Man vermutet ihn in der Nähe der letzten Sichtung.


Punkt 1 würde Sinn machen, wenn man von einem freiwilligen Verschwinden und einem lebenden FF ausgeht. Beide Punkte zusammengenommen, deuten eher darauf hin, dass man von einem toten FF ausgeht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:45
Es gibt ein Neustadt in Hessen. Die Zeitung hat da wohl was vertauscht oder nicht richtig hingeschaut.
Der Ort in Bayern heißt ja Bad Neustadt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:45
@KonradTönz
KonradTönz1 schrieb:1. Man hatte es nicht eilig mit den Suchmaßnahmen (den Grund verstehe ich allerdings nicht)
Nicht unbedingt. Solch eine Suchmaßnahme (wie ich las sogar mit "Kletterern") will schon ganz gut geplant sein. Und das geht nicht von heute auf morgen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:46
marco23523 schrieb:oder es sagte die Polzei und die Presse schrieb es, wenn es so richtiger ist
teilweise richtig

die Presse schrieb es so aber ich denke die Polizei erwähnte FF`s Herkunft korrekt!


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:46
@KonradTönz
KonradTönz schrieb:
1. Man hatte es nicht eilig mit den Suchmaßnahmen (den Grund verstehe ich allerdings nicht)
Nicht unbedingt. Solch eine Suchmaßnahem (wie ich las sogar mit "Kletteren") will schon ganz gut geplant sein. Und das geht nicht von heute auf morgen.
Naja, wenn man Gefahr im Verzug sieht, kann man nicht wochenlang planen. Im Umkehrschluss gehe ich daher davon aus, dass man keine dringende bestehende Gefahr gesehen hat.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:48
wieso schreiben dann einige das er ursprünglich aus Freiberg kommt?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:50
wer hat geschrieben das er ursprünglich kommt? Quelle?

Dort in Freiberg hat er wie erwähnt studiert, das ändert aber nichts an seinem Geburtsort bzw. dem Ort wo sein Elternhaus ist, von welchem er am 03.11.2014 startete!


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:53
@DS79
was meinst du mit Quelle? Ich fragte hier wo FF her kommt und bekam die Antwort Freiberg von mehreren Usern. Sieh doch paar zeilen weiter oben.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:55
Werfe doch bitte nicht immer alles durcheinander!
Und wenn ich dich nach der Quelle deiner Aussage frage, möchte ich gern wissen worauf du die Aussage beziehst 'FF käme ursprünglich aus Freiberg'


melden
Anzeige
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 21:58
nochmal: ich schrieb: heute um 21:36
marco23523 schrieb:kommt FF jetzt aus Bad Neustadt in Hessen aus der Saale, weil dort auch die Vermisstenmeldung aufgegeben wurde. In einigen älteren Berichten aus dem www steht das nämlich auch drin?
daruf hin kam die Antwort: er wohnt in Freiberg von mehreren Usern

was soll ich jetzt hier durcheinander werfen?


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt