Rick_Blaine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn sich FF in einer belastenden bzw. schwierigen (privaten) Situation befunden hat, dann wollte er evtl. erst mal nur weg von allem und untertauchen. Ihm dürfte dann aber schnelle klar geworden sein, dass er dort schnell gefunden wird und das ein derartiges Verstecken keinen wirklichen Sinn macht. Diese Gedanken könnten ihn dann in eine ausweglose psychologische Lage versetzt und letztendlich zu einer Kurzschlussreaktion geführt haben.Nina75 schrieb:Ja ok ich versuche ja zu verstehen...ich kann mich damit eben momentan nicht unbedingt anfreunden bzw es nachvollziehen...
Er parkte auf dem PP abseits seiner Strecke,stieg aus dem Auto,erkundigte sich nach dem Gut und plötzlich sah er keinen Sinn mehr in seinem Leben...das geht partout nicht in meinen Kopf...
Statt vieler Worte ein Link:Rick_Blaine schrieb:Erstens sind Jagdreviere gross, zweitens wird Jagd in der Freizeit betrieben, nicht als Beruf.
Einsen in Diplomarbeiten sind eher die Regel, als die Ausnahme - insbesondere auf Fachhochschulen. Wie er sonst im Studium war, wissen wir nicht genau - aber er war sicher ein guter Student.chained_life schrieb:Man muss auch immernoch bedenken, dass FF bereits 6 Monate in Essen war und dort seine Arbeit schrieb und dann dort kündigte, weil ihm das alles zuviel wurde, Arbeiten und Diplomarbeit schreiben.. Hat dann eine 1 dafür bekommen (bin mir da nicht mehr sicher...) und hätte sicher noch andere Stellen in der Umgebung haben können bzw. Andere Stellen außer die in Essen. Warum bewirbt er sich dann dort wieder?
Wo solche Infos immer herkommen weiß ich auch nicht. Fest steht nur,privoo44 schrieb:wo kommen solche Infos her, es habe ihm nicht gefallen, es wurde ihm zuviel, er habe gekündigt. ich hab es gestern schon mal geschrieben: Nach 6 Monaten ist gewöhnlich ein Semester zu Ende und es ist nicht ungewöhnlich für eine Diplomarbeit einen Schirmherr, sprich eine Firma, zu haben