Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord oder doch Mord?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Polizei, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord oder doch Mord?

14.04.2015 um 22:57
Ein Märchenprinz der so ein Schloß und fantasie hat, bringt sich nicht in einem See um. Der denkt sich doch eher, da wo ich mich wohl fühle, nehm ich mir den Strick .

Anzeige
melden

Selbstmord oder doch Mord?

14.04.2015 um 22:59
@Schimpanski
Ja das denke ich auch... aber die Geschichte zeigt je plumper desto schneller ist es ein Selbstmord.


melden

Selbstmord oder doch Mord?

14.04.2015 um 23:13
@Schimpanski
Wird nicht ohnehin auch bei Selbstmördern eine Autopsie veranlasst? Dann müsste man doch nachweisen können, daß wenn der "Selbstmörder" Gift im Blut hat, er sich nicht selbst getötet haben kann? Außer er würde jetzt Tabletten nehmen, doch selbst dann ist es fraglich ob er noch dazu fähig gewesen wäre, sich umzubringen.


melden

Selbstmord oder doch Mord?

14.04.2015 um 23:24
@Butterfly80
Die Politischen "Selbstmörder" werden öffentlich immer Selbstmörder bleiben. Da kommt kein Mensch hinter wie es war. Die werden schon ihre Sache gut machen ;) ;)

Wikipedia: Jürgen Möllemann


Im Januar 1993 schied er im Zuge der Briefbogen-Affäre aus der Bundesregierung aus.

Nun gut das sollte ein Unfall sein :) Aber nur zB. damit Du verstehst wie das ist mit der Macht, Mord und dem Selbstmord.


melden

Selbstmord oder doch Mord?

14.04.2015 um 23:40
Ich will nur sagen auch ein Unfall im Haus... kann ein versteckter Mord sein. Es ist nicht alles Selbstmord wenn eine Gasflasche hochgeht. Aber kommt der Besitzer ums leben...heist es Selbstmord. Warum ?

Warum springt ein erfahrener Fallschirmspringer aus einem Flugzeug und hat nicht gesehen das sein Schirm defekt ist.
Und und und .... echt Selbstmord oder Mord wirst auch Du nie erfahren.. :) Jede andere art sich das Leben zu nehmen wäre angenehmer. Nun ja ich denke es war Mord... aber man weiß es nicht.


melden

Selbstmord oder doch Mord?

14.04.2015 um 23:42
@Butterfly80
Gute Nacht ...


melden

Selbstmord oder doch Mord?

15.04.2015 um 00:12
Ach noch was zu den Zeiten...... von Kennedy ..., hätte es den Monica Lewinski Gate nicht gegeben. Die hätte auch in ihrer Wohnung neben dem Telefon mit ein paar Tabletten gelegen.Aber die zeiten waren schon anders. Damals war die Zeit aber Brisanter mit Castro und den Rassenunruhen im Ammiland. Da hätte so ein Skandal die Regierung gestürzt. Nun ja ... tolles Thema... @Butterfly80

Deswegen ist Marilyn nicht mehr unter uns...


melden

Selbstmord oder doch Mord?

15.04.2015 um 00:59
Aktueller Fall zu der NSU Affäre.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/nsu-u-ausschuss-in-stuttgart-brisante-aussage-der-ex-freundin-von-florian-h/-/id=1622/did=15355820/nid=1622/1ioso1t/ (Archiv-Version vom 16.04.2015)


melden

Selbstmord oder doch Mord?

15.04.2015 um 08:46
@Muhammer

Würde sagen klarer Fall.
Wie ich schon sagte, das erste Bauchgegühl wenn man sich einige Fälle betrachtet, täuscht selten.
Aber gerade bei solchen Fällen "dürfen" Ermittler kein Bauchgegühl zeigen, oder es wird ihnen verboten.
Nur am Rande wollte ich bemerken, das man beispielsweise beim Flug Germanwings 4U9525 sofort wusste, dass der Pilot Suizid begangen hatte. Alles wirde in Rekordgeschwindigkeit ausgewertet. Was aber bei Flug MH17 der vermutlich abgeschossen wurde? Da warten wir heute noch auf Antworten. Und warum? Weil da Politik mit im Spiel ist.


melden

Selbstmord oder doch Mord?

17.04.2015 um 07:13
Ja ich kenne einen. Von der Mutter der vermeintlichen Selbstmörderin wurde aufgrund eines Tatverdachtes so vehement interveniert, dass es zu Exhumierung des Leichnams kam, wodurch bei der anschließenden neuerlichen Beschau und Obduktion festgestellt wurde, dass es Mord war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wenn die Opferseite Vertrauen in den Verlauf der Ermittlungen verliert
Kriminalfälle, 234 Beiträge, am 04.04.2024 von watnu
watnu am 06.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 04.04.2024 »
von watnu
Kriminalfälle: Der Zodiac Killer
Kriminalfälle, 1.243 Beiträge, am 23.03.2024 von JestersTear
jamesbond007 am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.243
am 23.03.2024 »
Kriminalfälle: Der Schuss auf der Brücke - der mysteriöse Tod des Karl D.
Kriminalfälle, 60 Beiträge, am 13.12.2023 von Maxmustermann7
Vorsichtfalle am 08.01.2015, Seite: 1 2 3 4
60
am 13.12.2023 »
Kriminalfälle: Verschwinden und Mord an Denise Behlmer aus Kiel 2012/13
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 21.07.2023 von ThoFra
MR_IöS am 03.05.2013
17
am 21.07.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: BAO Cold Cases des Landeskriminalamtes NRW
Kriminalfälle, 56 Beiträge, am 26.10.2023 von ThoFra
emz am 02.11.2022, Seite: 1 2 3
56
am 26.10.2023 »
von ThoFra