Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

4.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:14
Interessant finde ich, dass Silvio S. Ende Oktober festgenommen wurde und erst am 11. November seine Wohnung nochmal durchsucht wurde, und dann erst die Rumpelkammer ins Auge gefasst wurde. Normalerweise werden Spuren doch unmittelbar gesichert! Das verstehe ich nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:15
Das ist sehr ungewöhnlich, dass nach der Festnahme nicht gleich alles untersucht wurde....

Die BILD berichtet übrigens über den Videothekbesitzer:

"Am Dienstag soll außerdem der Besitzer einer Videothek als Zeuge gehört werden. Dort soll sich Silvio S. Hardcore-Pornos ausgeliehen haben und dem Besitzer sogar welche angeboten haben."

http://www.bild.de/regional/berlin/gerichte/polizisten-sagen-in-silvio-s-prozess-aus-46530622.bild.html


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:18
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Interessant finde ich, dass Silvio S. Ende Oktober festgenommen wurde und erst am 11. November seine Wohnung nochmal durchsucht wurde, und dann erst die Rumpelkammer ins Auge gefasst wurde. Normalerweise werden Spuren doch unmittelbar gesichert! Das verstehe ich nicht
Hoffen wir mal, dass die Räume zumindest bis dahin polizeilich versiegelt worden sind. Theoretisch hätte sonst ja auch noch jemand aus der Familie Beweismaterial verschwinden lassen können.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:20
Bei den ganzen gefundenen Sachen, Bildern, Notizen etc... Da frage ich mich: waren die Eltern von ihm denn nie in seiner Bude? Sonst hätte denen doch auffallen müssen, dass das a) die totale Müllhalde ist und b) dass er dort merkwürdige Sachen gehortet hat z.B. die Kindersachen und Babypuppen?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:23
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Das ist sehr ungewöhnlich, dass nach der Festnahme nicht gleich alles untersucht wurde....
Vielleicht war ja einer der Ermittler gerade in Urlaub, oder er war krank oder es gab dringendere Fälle zu untersuchen. :D


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:24
@E_M

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Meine Tochter hat ihre Wohnung über mir, uneingeladen schnüffel ich da auch nicht rum aber man "besucht" sich doch öfter? Aber, vllt ist die Unordnung ja aufgefallen und der Vater war auch deswegen nicht so gut auf den Sohn zu sprechen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:25
@Frau.N.Zimmer

Die Unordnung ist das eine, kann sein dass ihn der Vater deswegen gerügt hätte - aber als Eltern würde man sich doch wundern, wenn der erwachsene Sohn mit Babypuppen und Prinzessinenkleidern rumhantiert? Das ist doch nicht normal...


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:27
Da gibt es doch den Spruch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:27
@E_M
In einem früheren Bericht heißt es, die Kleider seien in einem Schrank versteckt worden


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:28
@E_M

nein, normal ist das nicht. Wer weiss wo er das unter dem Müll vergraben hatte..

Ich hab den Eindruck, dass es niemanden so recht interessiert hat, was er da treibt. Er muss doch massig Pakete bekommen haben, wenn er bei ebay gekauft hat. Da würde ich schon mal fragen, was Töchti da laufend kauft :D Zumal, wenn das Geld knapp wäre.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:28
Die Angaben von Silvio S. auf der fehlgeleiteten Trauerkarte an Elias' Mutter lassen aber befürchten, dass der Junge noch drei Tage in der Gewalt seines Peinigers war

oh mein Gott. Wenn man sich diese ganzen Utensilien und dann die Vorstellung.
Dieses Monster soll nie wieder rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Elias/Potsdam_Prozess_gegen_Silvio_S (Archiv-Version vom 29.06.2016)


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:29
@E_M
Vielleicht sah/sieht es ja bei den Eltern auch nicht anders aus und da wunderten sie sich eben nicht um den Müll und die Unordnung beim Sohn ?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:30
@Swagger

das dachte ich auch. Ich hoffe für Elias,- so komisch sich das anhört- dass er wirklich am ersten Abend sterben musste und nicht noch drei Tage in der Hand des Perversen war.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:34
12:25 Uhr
MAZonline
Die Anwälte von Mohameds Familie verzichten auf die Inaugenscheinnahme der Bilder und Skizzen. Sie bereiten sich vermutlich schon auf ihren Antrag vor, in dem es um eine Entschädigung für die Familie des getöteten Flüchtlingsjungen geht.
Die Journalisten, gehen mir auch auf die Nerven mit ihrer dämlichen Entschädigung! Als ob das jetzt so wichtig wäre -.-


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:37
@Frau.N.Zimmer
Das sind weniger Journalisten als Juristen, deshalb das Interesse.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:38
Ja @Swagger und @Pilcher, das sind auch Gedanken die ich stoppen muss.
Hoffentlich war der kleine Elias nicht noch 3 Tage in der Hand dieses Silvio S.

Das sind alles Abgründe.
Wo kommt sowas her :'(


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:39
Zitat von emzemz schrieb:Das sind weniger Journalisten als Juristen, deshalb das Interesse.
Die den Ticker schreiben, sind Juristen? Ich meine die brauchen doch nicht "vermuten" was die Juristen grad machen.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:41
Zitat von HerzsonneHerzsonne schrieb:Er ist hochgradig sadistisch, es schien ihm dann wohl eher um das quälen seiner Opfer zu gehen, Gummimaske, fesselstuhl ...es raubt mir fast den Atem.
Das sehe ich anders.
Sadisten leben diese Neigung aus, in dem sie ihren Opfern in jeglicher Art und Weise erhebliche Schmerzen zufügen etc. Vergleiche mal mit Manfred S. der war HOCHGRADIG sadistisch!
Die Utensilien die er sich da besorgt hat, dienten der Auslebung seiner sexuellen Neigung / Fantasie. Fesselstuhl = Fixieren der Opfer z.B. damit er mit denen machen kann was er sich aaaals vorgestellt hat.
Wäre Silvio S. ein Sadist, hätte er den beiden Jungen erhebliche körperliche Wunden etc. zugefügt. Davon ist bislang aber nicht die Rede.
Er wollte die Kinder für seine sexuelle Befriedigung...
Sadistische Motivation sehe ich da jetzt keine großartigen.
Womit ich natüelich nicht sagen will, dass ein Missbrauch keine Qual für die Opfer sind...


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:42
@emz

Gut, jetzt sagen es die Juristen selber - ist auch nicht besser! Ich bin da zu emotinal :( Mich regt ja schon das Wort " Entschädigung" auf. Entschädigen, kann man jemanden für einen kaputten Gegenstand, damit der sich Ersatz besorgen kann. Für ein Kinderleben, kann man nicht entschädigen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

28.06.2016 um 12:44
@Frau.N.Zimmer

Dass hier jetzt mit dem Tod von Mohamed Geld gemacht werden soll, finde ich unmöglich...
Ich habe bisher noch nichts gelesen, dass Elias Eltern so etwas fordern. Schlimm genug, dass sie die Kinder verloren haben, aber jetzt mehere 100.000 Euro fordern, nee...

Aber bei Sylvio ist eh nix zu holen...


Anzeige

melden