Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

4.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

12.12.2015 um 23:24
Ihre Familie sei ganz normal gewesen, "mit allen Höhen und Tiefen". Silvio sei in der Schule manchmal gehänselt worden, habe sich viel gefallen lassen. "Aber ich habe nicht den Eindruck, dass er dauerhaft gelitten hat." Dass er nie eine Freundin mitbrachte, habe sie auf seine Schüchternheit geschoben. Dass er in einem Chatroom angemeldet war, in dem auch Kinder schreiben, dass sich in seinem Schrank Kinderkleidung befand – das alles habe sie nicht gewusst. "Er ist 32, warum sollte ich in seinen Sachen wühlen?"
Das er in einem Chatroom angemeldet war, war mir auch neu. Ist sowas heute noch "in"? Wäre interessant zu wissen was für ein Chatroom das war (ich meine waren da vorwiegend Kinder/ Jugendliche oder ein gemischter Chat.)

Anzeige
melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 00:15
Dass er in einem Chatroom angemeldet war, in dem auch Kinder schreiben, ... habe sie nicht gewusst.
Weiß sie denn überhaupt, was ein Chatroom ist?


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 00:25
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Weiß sie denn überhaupt, was ein Chatroom ist?
Selbst wenn nicht? Was tut das denn zur Sache?!
Ich versteh nicht, warum die Frau auch hier immer und immer wieder einstecken muss?!


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 00:42
@Nursii
Ich habe den Zeitungsartikel nicht geschrieben, muss du den Stern fragen, warum der das erwähnenswert fand ;)
Mein Eindruck ist, dass man den Leuten immer recht viel in den Mund legt und das hinterfrage ich dann mit solchen Anmerkungen. Es war nie meine Absicht, die Frau damit anzugreifen.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 01:19
Was ich an den immer wieder gleichlautenden Beiträgen bemängel, es kommt nichts Erhellendes raus. So wird da permanent die Aussage wiederholt, er wäre nochmal weggefahren, "um Beweise zu holen", es wurde aber noch nie erklärt, um welche Beweise es sich handeln würde.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 01:24
@emz

Das tote Kind M. im Auto!
Ist das kein Beweis???!


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 01:36
@Dill

Es heißt Beweise, also Plural.

Der Junge befand sich zunächst in der Wohnung des TV. Dann verbrachte er den Leichnam auf den Dachboden, wo zwei Zimmer ausgebaut sind und von dort in sein Auto. So lautet die Schilderung der Polizei.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 01:42
@emz

Reichen die Beweise nicht: M. im Auto und die Zugabe E. im Geständnis!!!!??

Noch ist keine Anklage erfolgt!
Abwarten was noch kommt!
Auch die Gutachten stehen noch aus!


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 01:49
@Dill

Es geht nicht um die Beweise für die Täterschaft.

Es geht um die Aussage, er habe zu seiner Mutter gesagt, er müsse nochmal wegfahren, um Beweise zu holen. Welche Beweise, wo sind die Beweise.

Die Polizei hatte gesagt, er sei nochmal weggefahren, um ein Geburtstagsgeschenk für seine Nichte(?) zu kaufen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 02:04
@emz

Nu, lass es so sein, wie es jetzt ist! Lass die Nichte raus.

TV und die toten Kinder vorhanden!

Die Ermittlungen werden aller Wahrscheinlichkeit nach weiteres beitragen können, soweit relevant und justiziabel!



Im Übrigen werden polizeiliche Angaben nur von der Presse übernommen ohne Gewähr, wie sie in der Presse dargebracht werden.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

13.12.2015 um 02:13
@Dill
Zitat von DillDill schrieb:Nu, lass es so sein, wie es jetzt ist! Lass die Nichte raus.
Wieso soll ich es bei der Aussage belassen? Wieso soll ich die Nichte rauslassen?
Also ich halte mich da nicht an das, was die Printmedien herausgeben.

Ich halte mich an das, was die Polizei bei den Pressekonferenzen bekanntgegeben hat. Und wenn es da hieß, er sei nochmal weggefahren, um ein Geburtstagsgeschenk für die Nichte zu kaufen, dann gilt das für mich.


Anzeige

melden