lucyvanpelt schrieb:Ein Verirren wird ausgeschlossen.
Ebenso ein Verbrechen, wie du weißt. Ich habe dich ja heute zitiert. Oder führte der Meinungswechsel auch zum Gedächtnisverlust?
;)Dass z. B. verschiedene Ereignisse einen Fluchtreflex ausgelöst haben könnten oder, dass K ul L bei einbrechender Dunkelheit abgestürzt sein könnten, steht in div. Posts.
Außerdem hielten die Eltern auf dem Mirador auch eine schmale Schneise für einen Weg, bevor der Guide das verneinte. Es wird nicht die einzige Schneise sein, der man ohne Guide irrtümlich folgen würde. Der Vater sagt kurz danach, man könne keinen Fehler machen, obwohl er gerade evtl. einen gemacht hätte. Was wäre, wenn so eine Schneise in der Dämmerung an die Absturzstelle geführt hätte?
Ab ca. Min. 8.30
Mutter zeigt auf schmale Schneise (Trampelpfad?) und fragt, ob das ein kleiner Pfad ist. Der Guide verneint. Eltern fragen zur Bestätigung nochmals nach: "No?". Also hätten sie ohne den Guide nicht erkannt, dass das kein Pfad ist.
Daraufhin schwenkt die Kamera auf den richtigen Pfad.

Answers for Kris - Parents of Kris Kremers walk the same Pianista trail in search for answers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
lucyvanpelt schrieb:Was mich am meisten an dieser Absturztheorie stört, bis jetzt hat niemand diesen steilen Abhang wirklich gefunden.
Du meinst die Laien, die sich später auf die Suche machten? Dass z. B. in der Regenzeit andere Bedingungen herrschen und sich das Gebiet durch Erosion verändert, weißt du sicherlich auch.