Doctective
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
gestern um 22:53Nein, die Niederlande haben ein Zeitfenster gegeben und 7 Tage veranschlagt, Pitti hat nur 4 Tage erlaubt und das Datum festgelegt. Daraus geworden ist 1 Tag. Für alle Beteiligten, die große Hoffnungen gehegt haben, alle diplomatischen und finanziellen Mittel in Bewegung gesetzt haben, eine riesige Enttäuschung, zumal man unbedingt hinter dem Mirador suchen wollte, da ja der erste Versuch bereits im Mai untersagt worden ist. Letztendlich haben die Panamaer die entscheidenden Orte im Januar selbst besucht, nachdem die Rettungshundestaffel umgekehrt ist, und es wurde nicht erlaubt das Niederländer wie Frank van de Goot sich den Panamaer anschließen. Im Endeffekt hat man alles versucht, und es ist gescheitert. Auf freundlichem Wege, auch diplomatischen Wege, auf finanziellen Wegen und auf rechtlichem Wege. Danach war irgendwann alles ausgeschöpft und man musste sich mit den Unklarheiten abfinden.ringelnatz schrieb:Doctective schrieb:
dass Panana sich die unmöglichste Zeit für die Suche ausgewählt hat!
Weiß man das gesichert? Oder hat die Niederlande vielleicht den Termin vorgeschlagen?
ich verstehe das. Danke für Deine Geduld. Ob Bug oder Kein-Bug, die Betriebszeiten, die nicht mehr als einen Bootstatus und danach Inaktivität feststellen, lassen so oder so keinen Signalcheck zu. Für mich ist am 11.4. ganz sicher Manipulation im Spiel, allerdings verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht, warum ohne die Möglichkeit des "Bugs" FP bewiesen wäre.Offshore7 schrieb:Ich hoffe, das war jetzt verständlich genug.
Meine Geduld ist unendlich groß, ich beantworte jede Frage, auch gerne 10 Mal. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass ein und dieselbe Person immer wieder das Gleiche infrage stellt und mich markiert, dann kann ich irgendwann nicht anders, als darum zu bitten, damit aufzuhören. Was ich dann regelmäßig tue. Wenn das dann trotzdem weitergemacht wird, dann reagiere ich in einer Weise, die möglicherweise für einen Mitlesenden als patzig empfunden wird, weil er die Vorgeschichte nicht kennt. Ich bin von Natur aus so gestrickt, dass ich äußerst ungerne jemanden oder etwas melde, sondern versuche, das selbst zu regeln. Ich wurde aber inzwischen davon überzeugt, dass das nicht klug ist.schokolatte schrieb:Dennoch ist es kein Grund, immer wieder so unangenehm rüber zu kommen wie Du es oft tust. Wenn Dich etwas nervt, ignoriere es doch einfach, statt die Nerven zu verlieren und gehässig zu werden.