UrbanDiscovery schrieb:Krissi ging weiter, war unvorsichtig und stürzte, sodass sie schwer verletzt (Kopfverletzungen, gebrochene Beine und/oder Arme etc pp.) in oder neben einem Fluss lag. Lisanne wollte ihr schnell zur Hilfe eilen, stürzte eventuell auch, aber verletzte sich nicht so schwer. Um 16:39 Uhr wurde dann die 112 gewählt und gegen 16:51 Uhr die 911, um Hilfe für die Verletzte Person zu bekommen, aber ohne Erfolg. Aus irgendwelchen Gründen haben sie es dann nicht mehr erneut versucht, wahrscheinlich aus dem Grund, weil ihnen klar war, dass sie keine Chance auf Empfang hatten und Akkus zu sparen.
Der erste Notruf wurde von Kris ihrem Handy getätigt.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man davon ausgeht, dass Kris zuerst verstorben ist. Falls die Nacht-Fotos wirklich am 8. April entstanden sind, ist das für mich ein klarer Hinweis, sie hat in der Nacht noch gelebt.
Lisanne sehe ich nicht auf den Fotos. Ich weiß es ist spekulativ, aber wer fotografiert hat, weiß keiner, vielleicht ein Unbekannter, vielleicht Kris.
Aber was ich als sehr wahrscheinlich ansehe, am 1. April gab es zur Zeit der 2 Notrufversuche keinen schweren Unfall ohne Fremdeinwirkung.
Wenn so ein wie oben beschriebener lebensgefährlicher Unfall passiert, bekommt jeder normale beteiligte Person Panik. Akku zu sparen ist da definitiv das letzte an das man in so einem Moment denkt.