Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkohlte Leiche entdeckt

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Leiche, Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verkohlte Leiche entdeckt

20.07.2016 um 01:32
Am Dienstagabend wurde in Wurzen (Sachsen) ein brennendes Auto entdeckt, in welchem sich eine noch nicht identifizierte Leiche befand.
Anscheinend zeigten sich deutliche Feuerspuren allein im Heckbereich, was den Verdacht aufkeimen lässt, dass jemand eine Leiche "entsorgen" wollte.
Beim Auto handelt es sich um einen silbernen Golf, das Geschlecht der Leiche konnte noch nicht erkannt werden.

http://www.bild.de/regional/leipzig/leiche/verkohlte-leiche-in-autowrack-entdeckt-46900164.bild.html

Anzeige
melden

Verkohlte Leiche entdeckt

20.07.2016 um 02:04
@butterbrezel

Der Fall ist natürlich zu "frisch", um schon irgendetwas konkreteres darüber schreiben zu können. Wie im Bericht geschrieben, hat das Feuer im Innenraum und Heckbereich gewütet. Das ist eher ungewöhnlich, da sich der Motor ja vorn befindet. Es stellt sich nun die Frage, ob das Feuer außen ausbrach und in den Innenraum überging oder im Innenraum ausbrach und nach außen überging. Sicher werden die anstehenden Untersuchungen von Leiche und Fahrzeug recht schnell Aufschluss darüber bringen, ob wir es hier mit einem Verbrechen oder Unfall oder Suizid zu tun haben. Mal sehen, was passiert.


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

20.07.2016 um 08:05
Wo genau im Auto der tote Körper lag, ist bislang nicht bekannt.
Hä wie??! Wenn die Einsatzkräfte, die ursprünglich zu einem Flächenbrand gerufen wurden, aber stattdessen den brennenden VW vorfinden und darin dann die Leiche entdecken, wie kann dann bitte unklar sein, wo sich die Leiche im Auto befand (Sitz, Kofferraum etc.)?


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

20.07.2016 um 08:07
@dee_dee

Das wird der Presse nicht bekannt sein, den Ermittlern schon.


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

20.07.2016 um 14:10
ich denke auch dass es nur der presse noch nicht klar ist.
wenn die leiche im kofferraum gefunden wurde ist die sache doch klar. wenn nicht wirds wieder offener.


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

27.10.2016 um 21:10
Hey ihr Kriminologen,

Ich habe diesen Thread gerade zufällig entdeckt, und reiche jetzt mal nachträglich die Lösung nach: Es war definitiv Selbstmord eines älteren Herren.
Ich weiß das, weil ich aus der Gegend komme. Falls ein Zeitungsbericht erwünscht ist, kann ich was suchen.


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

27.10.2016 um 21:31
@Grymnir
Danke für die Rückmeldung.


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

07.11.2016 um 17:15
@Grymnir

ja ein artikel oder ein link wäre hilfreich! ;)


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

07.11.2016 um 20:34
@osttimor

Es tut mir leid, aber ich finde den kompletten Artikel nur kostenpflichtig. Nur die Einleitung kann man kostenfrei lesen, aber extra 2,30 Euro bezahlen ist das Ganze nun auch nicht wert...

http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/LVZ/20160722/es-war-selbstmord/doc6qowdez16med5o63dhz.html


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

07.11.2016 um 20:39
@Grymnir

die überschrift sagt selbstmord und in der einleitung heißt es dass es nur ein gerücht ist und die sta nichts bestätigen oder dementieren will, so lange kein ergebnis der gerichtsmedizinischen untersuchung vorliegt.
also das ist sicherlich nicht der aktuellste artikel dazu!


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

07.11.2016 um 20:47
@osttimor

Dieser hier ist zwar einen Tag älter, enthält aber mehr Infos, sogar ein Bild :ok:

http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Abgebranntes-Auto-Leichenfund-bei-Wurzen-vermutlich-Suizid (Archiv-Version vom 24.07.2016)


melden

Verkohlte Leiche entdeckt

07.11.2016 um 20:49
ja der artikel ist schon aufschlussreicher und es wird auch nicht mehr geschrieben, dass man nicht weiß wo genau die leiche im auto gefunden wurde. so sieht die sache dann natürlich schon "harmloser" aus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 110 Beiträge, am 20.02.2022 von Kelani
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 20.02.2022 »
von Kelani
Kriminalfälle: Der Fall Detlef Stagneht
Kriminalfälle, 194 Beiträge, am 01.06.2019 von nutzerin
1899Ost am 02.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 01.06.2019 »
Kriminalfälle: Kein Zeuge sah auf das Nummernschild - Mord Claudia Wilbert
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 08.10.2013 von XYFan
Cardinal am 24.02.2013
22
am 08.10.2013 »
von XYFan
Kriminalfälle: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
Kriminalfälle, 17.012 Beiträge, am 15.03.2024 von Füchschen
leberkashawaii am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 860 861 862 863
17.012
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Toter auf Sylt: Leiche liegt im Auto unter Löschschaum
Kriminalfälle, 315 Beiträge, am 14.03.2024 von LackyLuke77
Fiene23 am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 14.03.2024 »