Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 18:59
Interessant ist, dass der Hubschrauber am 2. März auch über dem ehemaligen Militärgelände gesucht hat. Dort stehen einige verlassene Gebäude.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 18:59
Zitat von feinkostparafeinkostpara schrieb:Hat die Polizei irgendwann, in den fast 20 Tagen auch noch in andere Richtungen ermittelt???
laut experten, Juristen und mir ;-) ……. nein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:00
Zitat von feinkostparafeinkostpara schrieb:Hat die Polizei irgendwann, in den fast 20 Tagen auch noch in andere Richtungen ermittelt???
Es wird allen Hinweisen nachgegangen. Heißt dann wohl, ja.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:00
Zitat von Gast3333Gast3333 schrieb:Vielleicht ist ja auch gar nicht F. gefahren, sondern eine andere Person, die da mit drin verwickelt ist, quasi als “Ablenkungsmanöver“ und es war beabsichtigt, dass KESY das Auto registriert.
Unwahrscheinlich. Bis vor ein paar Tagen wußte kein Mensch das diese Anlage überhaupt existiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:00
@snowdon
Meistens ist es doch Kommissar Zufall der die Opfer findet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:02
Zitat von feinkostparafeinkostpara schrieb:Hat die Polizei irgendwann, in den fast 20 Tagen auch noch in andere Richtungen ermittelt???
Selbstverständlich! Sie hat mit einem Bild nach ihr gefahndet - und das ist eine andere Richtung weil dazu die Annahme notwendig ist, Rebecca habe das Haus selbstständig verlassen. Wie man das einfach so ignorieren kann ist mir schleierhaft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:02
Zitat von GhuronGhuron schrieb:Wie kann man daran immer noch so festhalten?
weil...
a) es psychologisch erklärbar ist (siehe Posting @Kältezeit)
b) sie keine Beweise für ihren Tod vorgelegt bekommen haben
c) sie tatsächlich von der Unschuld ihres Schwagers überzeugt sind
d) sie mit Sicherheit mehr wissen, als wir hier alle zusammen

was nicht heisst, dass er unschuldig ist. Gebe nur Antwort auf Deine Frage (die glaub ich schon 100 Mal gestellt worden ist).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:02
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Ihre Erklärung bitte! Danke!
Beides, ich finde es möglich das sie entführt wurde. Aber auch das sie abgehauen ist. Das Handy, kann so vieles sein, einfach Akku leer, aus der Hand gerutscht und kaputt gegangen, vertippt (meines wählt z.B. manchmal nummern in der Hosentasche). Und wenn sie weglaufen wollte, ist jedem Teenager klar das ein Handy eine Wanze und Peilsender ist. Eine Decke ist wenn ich nicht weiss wo ich schlafen werde, hingegen der Survival Gegenstand Nr. 1.
Auch wäre es möglich das sie keiner gesehen hat, weil sie vielleicht einfach wo anders hin ist, eben nicht zur Haltestelle wie immer, eine andere Straße lang, und da kannte sie schon keiner mehr. Und dann wurde ja immer noch das Realitätsfremde Foto veröffentlicht. Auch eine Entführung vor der Haustüre schließeich nicht aus. Bei so etwas würde doch heute sicherlich auch irgendwie sorge getragen werden für smartphones. Es wird sicher keiner mehr entführt ohne das nicht sofort das Smartphone entsorgt, zerstört oder sonst was wird.
Ebenfalls wurde geschrieben das sie viele Instagram Fotos gelöscht haben soll und das Zimmer wollte sie Umgestalten, das sieht offensichtlich nach einem wechsel des Lebensstils, sich neu erfinden, Umbruch, aus. Es würde mich auch interessieren was sie mit ihrer Schwester da am Vorabend mit "Wohnwagen suchen" gemacht hat.
Die Theorie der Polizei kann auch stimmen, ich schließe das nicht aus. Die öffentlich zugänglichen Daten sind halt dürftig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:02
Zitat von feinkostparafeinkostpara schrieb:Hat die Polizei irgendwann, in den fast 20 Tagen auch noch in andere Richtungen ermittelt???
Denk ich mir auch dir ganze Zeit auch wenn die offensichtlichste und wahrscheinlichste Lösung die mit dem Schwager ist, sollte die Polizei auch andere mögliche Alternativen durchdenken.
U d der Anfang wäre ein vernünftiges fahndungsfoto für einen zeugenaufruf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:03
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:d) sie mit Sicherheit mehr wissen, als wir hier alle zusammen
Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass sie eher weniger wissen - weil sie Dinge einfach ausblenden, die sie nicht wahrhaben wollen...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:03
Vielleicht hat sie das ja verlassen, das wlan netz hat ja auch eine gewisse reichweite


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:04
Flugverlauf D-HVBR (3E0A3F) vom 25.02.2019 bis 08.03.2019


25.02.2019
25. Februar.

26.02.2019
26. Februar.

27.02.2019
27. Februar.

28.02.2019
28. Februar.

02.03.2019
2. Mrz.

03.03.2019
3. Mrz.

04.03.2019
4. Mrz.

06.03.2019
6. Mrz.

07.03.2019
7. Mrz.

08.03.2019
8. Mrz.


Es wurde also schon 10 Tage nach Rebeccas Verschwinden Richtung FFO geflogen, einmal sogar ein Abstecher nach Polen gemacht.

(Quelle: http://www.adsbexchange.com/)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:04
Laut gegenwärtigem Stand befürchte ich, werden sie Rebecca ohne Hilfe des Täters nicht finden, da bin ich nicht ganz so hoffnungsvoll wie andere. Für mich erscheint das Gebiet, das potenziell infrage kommt, zu groß.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:04
viele überschätzen den tv hier - für die ermittler
sind offensichtlich genügend hinweise vorhanden
es wird gezielt gesucht und das ist richtig schwere arbeit und alles nicht so einfach wie man sich das denkt.
wenn man die bekannten fakten zusammenfasst
ist es doch bisher nicht kompliziert - es fehlt halt nur das wichtigste aber selbst neim
versteckspiel zuhause gibt es gewinner und verlierer.
nach den flurstücken gibt es auch noch einige seen
in der nähe auf die man sich dann konzentrieren muss.
da es keine ausserirdische gibt muss das mädchen
lt poliz. fakten tot zu finden sein wenn es keibe komplizen gibt - auf dem land oder unter wasser....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:05
Ich habe gerade in den Ntv Nachrichten gehört das sie anscheinend morgen im gleichen Gebiet weitersuchen. Anscheinend sind sie sich mit dem Gebiet Recht sicher. Ich hoffe nur das nette irgendje wo hockt und sich ins fäustchen lacht weil er sich sicher ist das sie RR da niemals finden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:05
Laut KESY wurde das Auto am Montag und Dienstag dort aufgezeichnet. Diese Info teilte die Polizei mit großem Aufsehen in der Öffentlichkeit mit. Interessant zu wissen wäre, ob es von dem Auto dort noch weitere Tagesaufzeichnungen gibt ;-).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:06
@chawa

Bleibt nur die Frage, wer der Täter ist!?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:06
also an den rändern des waldgebietes, die mit dem auto erreicht werden können, sollten die hunde doch sehr schnell anschlagen...?

sofern da eine leiche abgeladen wurde


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:06
@Datamine
R. und ihre Schwester haben im Internet nach Wohnmobilen für den geplanten Urlaub geschaut. Nachmittags nach der Schule wollte R. ihr Zimmer mit neu gerahmten Fotos dekorieren. Und Bilder hat sie bei Instagram nicht gelöscht, nur auf ein privates nicht öffentlich einsehbares Profil von sich gestellt. Es hat demnach nichts dafür gesprochen dass sie ihre Familie oder ihr gewohntes Leben verlassen wollte.


Anzeige

melden