Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:52
Wie in meinem letzten Beitrag schon geschrieben... um sich einigermaßen ein Bild machen zu können muss man doch zumindest wissen um WAS es geht?! Es wurde zeitnah zum verschwinden von einer Leiche.. daraus ableiten also von Tötung kommuniziert. Also bin selbst Mutter und das empfinde ich einfach als grotesk wenn man mir nicht mitteilt ob sie tot ist oder nicht. So fängt dieser seltsame Fall ja schon an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:53
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Ist von gestern
Ja, stimmt, Entschuldigung. Hat sich in die Google-Suche 1 Stunde gemogelt. Nichtsdestotrotz viele andere Quellen die melden dass heute im selben Suchgebiet weitergemacht werden sollen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:53
Zitat von E_ME_M schrieb:Starlightdust schrieb:
Para_1234 schrieb:
Flug nach Korea,
Was wurde da denn spekuliert? Hab ich wohl überlesen. Es wird immer wilder hier
Bitte nicht schon wieder. 🙄 Rebecca =Fan von Band in Korea=abgehauen für Konzertbesuch. Bullshit.
@E_M
Richtig, Bullshit, zumal BTS im Juni in Paris und London spielen. Warum sollte sie da nach Korea...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:54
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Skeila schrieb:
Woher kommt eigentlich die Info, dass er das mit der Decke direkt der Mutter mitgeteilt hat? Gibts dazu ne offizielle Quelle?
Bitte lest doch aufmerksamer. Man beachte die Anführungszeichen :
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Dann sagt er: „Nee, die ist schon weg.“ Auch ihr roter Rucksack mit den Schulsachen, ihre beige-rosa Handtasche und eine Fleecedecke sind nicht mehr da.
Er hat gesagt „Nee, die ist schon weg.“.

Er hat NICHT gesagt „Nee, die ist schon weg. Auch ihr roter Rucksack mit den Schulsachen, ihre beige-rosa Handtasche und eine Fleecedecke sind nicht mehr da.".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:54
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Wird schon gesucht?
Polizeihubschrauber sind noch keine zu sehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:55
Laut Google Maps ist da aber wieder mächtig was los auf den Straßen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:56
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Laut Google Maps ist da aber wieder mächtig was los auf den Straßen
Kann man da die aktuelle Lage sehen? Ich dachte das sind alte Momentaufnahmen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:57
Ich möchte nicht in der Haut der Ermittler stecken. Wenn sie nichts finden, schüren sie Zweifel an ihrer Version, außerdem läuft ihnen die Zeit weg bezüglich Spuren. Das ist echt eine blöde Situation. Und dann noch die Familie, die den Verdächtigten öffentlich für unschuldig erklärt. Die stehen extrem unter Erfolgsdruck. Und der Verdächtige sitzt gemütlich in seiner Zelle, sagt nichts und lässt alle im Ungewissen, in der Hoffnung, dass man ihm nichts nachweisen kann. Und die Familie glaubt seine Story auch noch, nachdem er erst alle angelogen hat. Auch die Polizei. Kein Wunder, dass alle gebannt auf diesen Fall gucken, das ist wie ein Live-Krimi. Allerdings darf man nicht vergessen, dass am Ende des Ganzen vermutlich ein toter Teenager und eine zerstörte Familie stehen werden, das ist das Schlimme und Traurige daran, woran man bei all der Neugier immer denken sollte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:57
Ja die Straßenverhältnisse (Stau usw) sind doch aktuell


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:57
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Laut Google Maps ist da aber wieder mächtig was los auf den Straßen
Die Bilder sind nicht aktuell. Es gibt alle paar Monate mal neue Aufnahmen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:59
Zitat von WinterwunderWinterwunder schrieb:Es wurde zeitnah zum verschwinden von einer Leiche.. daraus ableiten also von Tötung kommuniziert. Also bin selbst Mutter und das empfinde ich einfach als grotesk wenn man mir nicht mitteilt ob sie tot ist oder nicht. So fängt dieser seltsame Fall ja schon an.
Habe ich was verpasst? Wann wurde denn über das Verschwinden einer Leiche kommuniziert?
Mir ist lediglich bekannt, daß man von Rebeccas Verschwinden berichtet hat, und dann vermutet,
daß sie tot sein könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Bilder sind nicht aktuell. Es gibt alle paar Monate mal neue Aufnahmen
aber doch nicht die aktuelle Verkehrslage - was soll das denn bringen. das ist aktuell


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:00
@User9247
bitte nicht Google Earth mit Google Maps verwechseln


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Bilder sind nicht aktuell. Es gibt alle paar Monate mal neue Aufnahmen.
Bei GoogleMaps links oben im Menü auf "Verkehr" klicken. Dann sieht man die aktuelle Verkehrslage.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:01
Jetzt gerade zB ist der "rote" Stau umgeschwenkt in "orange" also aktuell


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:01
Auf ntv kommt gerade dass es das gleiche Gebiet ist wie die letzten 2 Tage


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:02
Zitat von MauritzMauritz schrieb:Das wäre für mich eine sexuelle Tat, aber warum wäre sie dann tot? Ausversehen erstickt? Könnte sein. Aber wohl eher, weil sie ggf. angedroht hat es zu erzählen. Und dann wäre es Mord.
Für mich wäre es ein Drogenunfall -> dann nicht mehr als fahrlässige Tötung, wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:02
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Bei GoogleMaps links oben im Menü auf "Verkehr" klicken. Dann sieht man die aktuelle Verkehrslage.
Hab mir das eben angesehen. Sieht doch aber nicht so aus, als ob da viel los wäre, zumal auch nur die Verkehrslage auf der Autobahn angezeigt wird.

5cad60a8151e6731 Screenshot 20190309-110050 MapsOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ist im Grunde aber auch irrelevant.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:02
Für mich ist es einfach unwahrscheinlich, dass man bis 5:40 Uhr durchfeiert um dann ein paar Stunden später solche Fahrten zu machen. Das ergibt für mich einfach kein Sinn.
Ich gehe davon aus (Vermutung! - es gibt keine Informationen darüber), dass der TV alkoholisiert war. Und wenn man ein krummes Ding am laufen hat, welches so schwer zu sein scheint, dass man selbst bei einem Mordfall in der Familie schweigt, dann zieht man so etwas nicht alkoholisiert oder völlig übermüdet durch.
Wenn man da kontrolliert wird, möchte man möglichst wenig auffallen.

Deswegen muss in meinen Augen etwas unplanmäßiges passiert sein.
Zudem: wenn ich wirklich bis 5:40 Uhr feier (ich gehe davon aus, dass die Polizei das geprüft hat) und mich dann ins Bett lege, dann stehe ich doch nicht von selbst wieder auf. Wenn ich dann erstmal schlafe, dann schläft man doch auch bis mindestens 9-10 Uhr fest.

Dazu diese anfängliche Lügen des TV. Das ergibt für mich alles kein Sinn. Es muss irgendetwas zwischen den beiden passiert sein. Irgendetwas was auch den TV überrascht hat. (für mich unwahtscheinlich dass es geplanter mord war und er dass nach einer partynacht durchzieht. andererseits ohne kesy wäre es halt auch eine gute ausrede "ich war so müde ich habe bis 12 Uhr geschlafen")

Für mich ist entweder irgendwas zwischen den beiden Gewesen, oder Rebecca kam da morgens im Bett an und es ist eskaliert oder die Straftaten sind keine Lüge und Rebecca hat es raus gefunden oder ähnlich. Aber das sind Spekulationen und gehören hier nicht her.

Wie man es auch an meinem Beitrag sieht. Die Situation ist für wirklich abstrus und mysteriös


Anzeige

melden