Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:12
@Findbecci92
M.E. ist es nicht bestätigt, dass die junge Familie 2 Autos besitzt. Wenngleich es Sinn machen würde.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:12
Wenn die Medien berichteten sollen dann muss man sie auch füttern.
So bleibt es im Gespräch und neue Hinweise gehen ein !

Hat die Suche bereits begonnen?

Wahrscheinlich geht die Polizei davon aus, dass R. sich nicht mehr anziehen konnte.
Vorausgesetzt die RTL Informationen stimmen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:12
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Jetzt verbreitest du da schon wieder!

Dann bitte mit Quelle, dass seine Eltern in der Gegend wohnen!
Was? Das wurde schon mehrere Male hier im Forum gesgat schon vor einigen Tagen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:12
Zitat von flora61flora61 schrieb:Es Werden noch mehr Hunde,sogar aus Österreich,eingesetzt.
Habe ich auch gesehen . Weiss jemand ob diese Hunde anderweitig qualifiziert sein könnten oder ist es einfach weil es in Deutschland nicht genug so ausgebildete Hunde gibt


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:12
Wieso kommen solche Details (Wäsche im Bad) jetzt an die Öffentlichkeit? Stimmt mich skeptisch... Vor allem macht es für mich überhaupt keinen Sinn.

Einfach gestrickt könnte man jetzt denken, sie zog sich dort um, der TV kommt ins Bad, diverse Handlungen kommen ins Spiel und führen zum Tod.

Also für mich ist es überhaupt nicht logisch, so ein Detail jetzt an die Öffentlichkeit zu tragen. Ganz ehrlich, wenn man davon ausgeht, dass der TV RR getötet hat (so wie es momentan überall thematisiert wird) lässt man diese Wäsche doch nicht im Bad liegen bis die Spusi kommt, sondern entsorgt sie mit RR.
Und auch diese letzte Nachricht an die Freundin. Selbst wenn anbei ein Foto von ihr im Bad wäre, macht es doch diesen Ort nicht als Tatort fest.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:13
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Warum unrealistisch? Rebecca könnte zum Beispiel im Badezimmer gewesen sein und sich geschminkt haben, als sie ihrer Freundin schrieb, dass sie sich fertig macht. Wo steht geschrieben, dass sie auf Whatsapp erzählt hat, dass ihre Unterwäsche im Badezimmer sind? Die Unterwäsche wurde danach im Badezimmer gefunden.
Die Freundinnen wurden doch aber befragt und gaben alle an, an diesem Morgen nicht mehr mit ihr geschrieben zu haben. Deswegen ja auch immer die Aussage, dass sie sich am Abend zuvor komisch verhielt. Sie müsste also mit einer Freundin geschrieben haben, von der der Rest nichts wusste.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:13
Am 3. Tag erneute Suche und morgen soll es auch noch weiter gehen, sprich 4 Tage.

Die MOKO muss konkrete Spuren haben genau dort zu suchen. Auch das aus anderen Bundesländern und sogar Österreich Hunde zum Einsatz kommen spricht ebenfalls für einen starken Verdacht, genau dort zu suchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:13
@Needle
Zuletzt online 0:09 uhr
Auf m homebildschirm kann man antworten ohne online zu sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:13
In diesem Fall würde es mich nicht einmal wundern wenn es bald aus irgendwelchen Quellen heißt ob die Wäsche Hot Pant, Tanga, String, Slip oder was auch immer war. Oder es bald ein Video von Freundinnen Rebeccas auf Instagram dazu gibt.

Irgendetwas läuft in diesem Fall schief, was genau darauf kann ich mir kein reim drauf machen.

Medien, Polizei, andere Behörden, Familie usw. Da scheint es an manchen stellen nicht so ganz zu passen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:14
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:So gerade in Ntv haben Sie berichtet das nun auch Spürhunde aus Österreich haben kommen lassen . Quellen Link dazu habe ich noch keinen da es gerade erst im Fernseher auf dem Sender Ntv gebracht haben aber das wird ja alle halbe Stunde in den dortigen Nachrichten normal wiederholt
Heute und morgen werden die Nachrichten im Stundenrhythmus gesendet, dazwischen kommen Dokus 😉


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:14
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Also Unterwäsche legt man erst kurz vor dem Duschen ins Badezimmer und nicht Tage vorher. Sonst wird sie ja womöglich von anderen Benutzern nass gemacht oder in die Schmutzwäsche gegeben. Sollte die Information stimmen, ist das schon ein weiteres Indiz.
Der TV lässt also eine Leiche verschwinden und lässt die Unterwäsche im Bad liegen und das tagelang, bis zur Hausdurchsuchung?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:14
@Tönz
Nein es ist nicht bestätigt, Aber es hieß in den Nachrichten vom sta, dass der twingo Florian r. Gehört , Und da er Koch ist und dadurch bestimmt Schicht arbeitet, wird er ein Auto brauchen genauso wie Jessica r. , Die ja mit dem Kind und dem job auch ein Auto benötigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:14
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Wenn sie doch aber morgens nochmal eine WhatsApp verschickt hat, wieso hat sie dann nicht ihrer Mutter geantwortet / sie zurückgerufen? Komisch. Ich hoffe das Ganze klärt sich endlich auf, diese ganzen Spekulationen machen einen ja verrückt.
Das ist doch schon geklärt: Sie hatte Wlan aber keine mobile Verbindung. Das heißt Whatsapp ging, aber ein Anruf wäre nicht durchgekommen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also ganz einfach ausgedrückt, hätten die ermittelnden Behörden deutlich mehr Chancen, der Anwältin von F die vollständige Akteneinsicht zu verwehren, wenn sich F noch auf freiem Fuß befinden würde?
Schwer zu sagen. Das kommt immer auf den Einzelfall an. Wichtig ist die Norm bezüglich der Einsichtnahme ja auch vor allem bei Ermittlungen im Bereich der OK.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:15
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das ist ja egal, muss sich der TV ja momentan nicht verteidigen. Aber davon mal abgesehen sitzt der TV in Untersuchungshaft, den Untersuchungszweck kann er gar nicht mehr gefährden, da der Untersuchungszweck der ist, ihn als Schuldigen zu ermitteln. Hinter Gittern kann er eine eventuelle Tat nicht mehr verdunkeln.
Offensichtlich könnze ein TV in der U-Haft indirekt über Dritte über Ermittlungsansätze, Ermittlungsstrategien etc. informiert werden. Zum Beispiel über Angehörige eines vermutlichen Opfers, denen die Polizei das im Vertrauen mitgeteilt hat. Daraufhin kann der TV seine Aussagestrategie anpassen oder aber veranlassen, dass über Dritte die Spurenlage draußen verändert wird.

Von daher ist es nicht nur legal, sondern auch äußerst sinnvoll, dass die Ermittlungsbehörden ihren Ermittlungsstand nicht on time dem TV bzw. seinem Anwalt zur Verfügung stellen.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:15
@simie

Um einen Anruf zu empfangen, bedarf es keiner mobilen Verbindung!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:16
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:So sehe ich das auch. Die Tatzeit ist unbekannt und damit das tatsächliche Geschehen. Und auch die Person, der das Mädchen das letzte mal lebend gesehen hat. Eine Tatzeit ist mit der wichtigste Baustein, um überhaupt erst einmal zu wissen, wer als Täter in Frage kommt. Es kann der TV sein, muss aber nicht. Vielleicht ist er nur schuldig bei der Verdeckung einer Straftat?
Bislang gibt es keine Tatzeit und keinen Tathergang sondern nur einen ZEitpunkt des Verschwindens einer Person. Die Tat ist hypothetisch, sie mag eine glaubhafte Erklärung für die Ereignisse sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:17
Zitat von simiesimie schrieb:Ist richtig. Das geht aber nur, wenn die Einsicht die Ermittlungen gefährden würde. Ist also schon eine ziemlich hohe Hürde und muss gut begründet werden. Einfach so zu sagen, dass die Anwältin keinen Einblick erhält, geht nicht.
das ist richtig. Aber solche juristischen Feinheiten werden hier nicht allzu gerne diskutiert.
Viel wichtiger sind doch solche Fragen nach der Unterwäsche oder - wie es heute schon mal lesen musste - in wie viele Einzelteile das Opfer vom TV zerhackt werden hätte müssen, damit man es besser transportieren kann.

Auch wenn ich tendenziell eher den TV als schuldig erachte.
Aber hier zeigt sich, wie es um die Geistesgröße mancher Menschen bestellt ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:17
Zitat von PamaluPamalu schrieb:@Needle
Zuletzt online 0:09 uhr
Auf m homebildschirm kann man antworten ohne online zu sein.
Richtig und off topic mit z.b. einer Gearfit kannste Antworten ohne ans Handy zu gehen und du kannst damit Nachrichten lesen die aber nicht als gelesen markiert werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:17
Heute sind sogar Suchhunde aus ganz Deutschland und Österreich im Einsatz.
Also muss der Hinweis schon sehr konkret sein.

Der ach so nette Herr Schwiegersohn muss schon ganz abgebrüht sein, da zuzuschauen....


Anzeige

melden