Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:19
Zitat von verde69verde69 schrieb:Man bedenke dass gerade bei Dunkelheit mehr Verdacht aufkommt wenn Zeugen etwas wahrnehmen.
Ich denke er wird einen Ort gefunden haben wo nichts los ist und wo niemand freiwillig mit Fahrrad her fährt im Dunkeln ... und bei der zweiten Fahrt hat er das Abblendlicht 1-2 Kreuzungen vorher schon ausmachen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:19
@Gameboy01

spätestens der Anwalt würde ihn aus der Schussbahn holen, auch im Hinblick auf die laufenden Ermittlungen die ja zur Zeit intensivst gegen einen Unschuldigen laufen würden.
Das er Fehler macht ok, das er schweigt ok, aber sein Anwalt würde jetzt was tun.

Ausser natürlich er hat ein paar "Leichen im Keller". Was ihn zu keinem besseren Mensch macht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:20
Zitat von mmmHOTMAILcitymmmHOTMAILcity schrieb:Ist becci und flori eigentlich inzwischen hier forumssprech?
Nein, wird hier zu Recht immer wieder kritisiert. Einige Forumsuser scheinen es leider nicht zu begreifen, dass es absolut unangebracht ist, die Vermisste oder den TV beim Spitznamen zu nennen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:20
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:@Edelstoff
Der Beitrag das man seine Schwägerin möglichst schnell findet? Das ist doch ein großartiger Antrieb oder?
Ich nehme an, Du beziehst Dich auf meinen vorherigen Beitrag zum Thema "Was würde reden gegenüber Ermittlungsbeamten bringen?"

Die Leute haben sich für ihn als Täter festgelegt. Wenn er unzweifelhafte Beweise für seine Unschuld hätte, würde er diese wohl in's Feld führen. Diese hat er entweder nicht (wahrscheinlich) , oder er kann sie nicht darlegen, da sie andere, kriminelle Aktivitäten aufdecken, ihn selbst und Dritte belasten (unwahrscheinlich). In keinem Fall hilft es bzgl. der Suche nach R. denn das wäre bestenfalls bei der nachweislichen Entlastung von F. wieder ein gewöhnlicher Vermisstenfall, der keinesfalls mit der Manpower und den Resourcen der Mordkommission bearbeitet würde.

Es gibt hier keinen Vorteil zu gewinnen. SChweigen ist Gold. In jedem Fall.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:20
Was hat der TV denn spät im Dunkeln im Wald gemacht? Irgendwie gruselig.
Aber vielleicht hat er auch nur einen ländlich lebenden Drogendealer aufgesucht? Jedenfalls irgendwas illegales muss es gewesen sein. So illegal, dass die Strafe hoch ist. Vielleicht müsste er sogar einsitzen für ein paar Jahre, wenn es was richtig krasses ist. Sonst würde er sich ja nicht ausschweigen.

Ich würde auch echt zu gerne wissen, warum er da zwei mal hingefahren ist.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:20
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Nein, wird hier zu Recht immer wieder kritisiert. Einige Forumsuser scheinen es leider nicht zu begreifen, dass es absolut unangebracht ist, die Vermisste oder den TV beim Spitznamen zu nennen.
#findbecci ist der offizielle Hashtag, also wieso sollte man sie nicht Becci nennen dürfen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:21
Zitat von marlene76marlene76 schrieb:@Gameboy01 dann kannst Du sicherlich bestätigen, dass so eine U-Haft keine chillige Zeit ist, wie hier schon behauptet wurde.
nein, ist es nicht. Wobei es natürlich drauf ankommt, was Dir vorgeworfen wird und mit welchen Personen Du zu tun hast. Auch wenn ich damit angefangen habe, aber ich möchte das ehrlich gesagt nicht weiter ausführen, da es hier ja nicht um mich geht. Gott sei Dank!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:21
Zitat von Muse19Muse19 schrieb:Aber vielleicht hat er auch nur einen ländlich lebenden Drogendealer aufgesucht?
Weil er die städtisch lebenden Drogendealer meidet oder wieso??
Macht doch wirklich null Sinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:22
@hajohh
Und beim Aktenzeichen XY haben eher nach FR Informationen gesucht und RR Gegenstände und Decke, aber nicht ausdrücklich nach RR. Was dessen Vermutung bestätigt. Sie suchten nach Ihre Leiche. Was für ein Drama 😕


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:22
@Datamine
Richtig. In Sachen Wäsche kann nur die Schwester bescheid gewusst haben er war ja nicht zuhause. Von daher denke ich. Der Täter hat die wechselwasche übersehen da er schlicht weg nichts davon wusste.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:22
Ich finde das ist ein guter Aspekt für Ermittler zu hinterfragen ob ihre Tochter akribisch jeden Tag etwas neues ( auch Unterwäsche ) anzog, oder eher nachlässig war.
Die Familie kennt das Verhalten ihrer Tochter sicherlich ganz gut...
Es sind ja viele Kleinigkeiten die zu einem Gesamtbild führen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:23
Naja die Untersche von einem 15jährigen Mädchen (Kind) unterscheidet sich schon deutlich, von der schwester


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:23
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Vor das falsch verstanden wird, ich denke sie verließ möglicherweise das Haus noch selbständig in der Nacht, um noch schnell eine zu Rauchen oder so, deshalb auch die Decke. Hat nichts mit der Schwester zu tun!
Und ist Morgens dann nochmal schnell wieder zurück, hat sich im Router eingeloggt und eine Whatsapp an ihre Freundin geschickt. Ja ne, is klar...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:23
Zitat von Muse19Muse19 schrieb:Was hat der TV denn spät im Dunkeln im Wald gemacht? Irgendwie gruselig.
Aber vielleicht hat er auch nur einen ländlich lebenden Drogendealer aufgesucht? Jedenfalls irgendwas illegales muss es gewesen sein. So illegal, dass die Strafe hoch ist. Vielleicht müsste er sogar einsitzen für ein paar Jahre, wenn es was richtig krasses ist. Sonst würde er sich ja nicht ausschweigen.
Selbst wenn es etwas Illegales war und nicht mit dem Verschwinden von RR zutun hat bringt ihm Schweigen nichts da er sonst ggf. Wegen Mord sitzt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:23
Zitat von Muse19Muse19 schrieb:Was hat der TV denn spät im Dunkeln im Wald gemacht? Irgendwie gruselig.
Ist es denn sicher, dass der TV in irgendeinem Wald war?
Und dass er zweimal dorthin gefahren ist?
Oder vermutet es die Polizei nur, weil es angeblich Zeugen gibt?
Wie ist denn da der rechtliche Status - kann mir da mal jemand helfen?


Anzeige

melden