Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:51
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Kann es nicht sein, dass sie die Spur vom TV finden sollen?
Mit Sicherheit werden Sie "nur deshalb" eingesetzt. Deshalb ja auch in DIESEM Zusammenhang meine Aussage "Die Medien machen mich kirre"!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:51
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Lilly81 schrieb:
Spürhunde sollen Rebecca lebend finden
Kann es nicht sein, dass sie die Spur vom TV finden sollen?
Es wurde berichtet, dass sowohl Spürhunde als auch Leichenspürhunde zum Einsatz kamen. Die Spürhunde werden vmtl. Flächenspürhunde gewesen sein, die auf die Spur des TV angesetzt waren. Die Leichenspürhunde braucht man meines Wissens auf keine gesonderte Spur ansetzen, da sie auf Verwesungsgeruch (von welcher Leiche auch immer) reagieren.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:52
Zitat von verde69verde69 schrieb:48 Uhr) stehen vermutlich noch verstärkt Einsatzfahrzeuge vor der alten Markthalle in Wolzig Nähe Waldstück / Flussmündung/ Seeufer (das nur zu Fuß erreichbar ist
Ich weiss nicht aber ich , vielleicht geht es ja noch jemanden anderen so, finde das Gebiet da jetzt irgendwie zu nah an Häuser usw hätte da ein Täter keine Angst entdeckt zu werden bzw das Spaziergänger irgwann den Körper entdecken könnte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:52
Es war von Anfang an bekannt, dass Rebeccas "Wechselkleidung" noch im Haus war, aber jetzt ist es etwas konkreter geworden und die "Wechselkleidung" war die Unterwäsche. Niemand weiß, ob die Unterwäsche gebraucht war oder die Unterwäsche für den nächsten Tag gedacht war, die Rebecca bereits ins Badezimmer gelegt hatte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:52
Zitat von DatamineDatamine schrieb:zwischen 6-8 aktiv
Der Router loggt nur bestimmte Ereignisse, es ist möglich, dass sie auch zu anderen Zeiten eingeloggt war, zumindest als sie die WhatsApp empfangen hat, war sie noch eingeloggt.
Die Zeitangaben stammen ja von der Familie und sollten einfach den Zeitpunkt ihres Verschwindens eingrenzen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:53
Zitat von verde69verde69 schrieb:Jetzt (19:48 Uhr) stehen vermutlich noch verstärkt Einsatzfahrzeuge vor der alten Markthalle in Wolzig Nähe Waldstück / Seeufer (das nur zu Fuß erreichbar ist).
Gibt es dazu einen Link, daß die jetzt da noch immer stehen. Jetzt ist
es dunkel und in anderen Medien hieß es, daß so gegen 18 Uhr mit der Suche
Schluss gewesen sei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:53
Zitat von verde69verde69 schrieb:Jetzt (19:48 Uhr) stehen vermutlich noch verstärkt Einsatzfahrzeuge vor der alten Markthalle in Wolzig Nähe Waldstück / Flussmündung/ Seeufer (das nur zu Fuß erreichbar ist).
Das ist merkwürdig. Ob sie doch was gefunden haben?
Hat an dem Kanal nicht ein Leichenspürhund angeschlagen, was angeblich ein totes Tier war?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:53
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:mir lässt halt einfach der eine Satz des Schwagers keine Ruhe, das ist auch der mitunter gewichtigste Grund, weshalb ich noch nicht 100% davon überzeugt bin.

Der Schwager meinte ja, dass der TV plausibel erklären konnte, warum die Fahrt stattfand, und es "überzeugte" ihn

Klar könnte der TV dem Schwager irgendwelche hanebüchenen Storys erzählt haben. Aber welche sollten diese den sein?
Du checkst es nicht oder? Du würfelst hier Schwager , TV , Vater BR durcheinander oder hat der TV es sich selbst erzählt....Herr wirf Hirn vom Himmel


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:53
Zitat von Findbecci92Findbecci92 schrieb:Vielleicht gibt es doch eine Spur, komischerweise wurde der Bild Artikel schnell wieder gelöscht, In welchem stand, dass die Hunde angeschlagen haben
Der ist nicht gelöscht, hab ich gerade noch gelesen bevor ich hier ins Forum kam


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:53
Zitat von stewe12stewe12 schrieb:Polizei und Öffentlichkeit waren froh.
Genau alle waren froh, nur einer nicht,
und zwar der Besitzer dieser Kamera, dem droht im besten Fall nähmlich eine Strafe.

Stell dir mal vor du wärst der Besitzer dieser Kamera gewesen, ich gehe jede Wette ein das du das ganze vorgehen überhaupt nicht lustig gefunden hättest.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:53
@inci2
Die Hunde haben kurz vor Abbruch angeschlagen an einem Kanal. Der artikel wurde bei Bild.de aber wieder gelöscht


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:53
@Anjule
Ja, das war so


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:55
Außerdem soll sie aus dem Badezimmer noch eine WhatsApp an eine Freundin geschickt haben - das letzte Lebenszeichen?
https://www.rtl.de/cms/vermisste-rebecca-reusch-aus-berlin-ist-eine-whatsapp-das-letzte-lebenszeichen-4305152.html

Also wenn diese Meldung stimmt, dann ist es definitiv klar, dass sie sich morgens noch im Haus befunden hat und mit dem TV alleine war. Wenn ziemlich zeitnah dazu das Handy ausgestellt wurde, ist ein Übergriff außerhalb des Hauses wohl eher sehr unwahrscheinlich. Ich frage mich allerdings, woher die Medien alle diese Insiderinformationen bekommen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:55
Grüss Gott,
Wie oft hat R eigentlich bei ihrer S übernachtet?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:55
Vllt wurde das mit dem toten Tier nur der Presse mitgeteilt, dsmit diese abrückt?

Wohl eher ein Wunschgedanke Rebecca endlich zu finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:55
Zitat von TönzTönz schrieb:Wie kann sie freiwillig fort gegangen sein, wenn Sie zwar duschen wollte, aber ihre frischen U-Klamotten nicht angerührt hat? Hm. Klingt wie unfreiwillig.
Du hast mich mit dieser Frage direkt angesprochen. Ich hielte die bereit gelegte Unterwäsche im Bad auch für ein starkes Indiz, dass Rebecca unvermittelt etwas zugestossen ist. Allerdings ist die im Bad "bereit gelegte Unterwäsche" eine in den Medien kolportierte Information, die meines Wissens (noch) nicht von der Polizei bestätigt wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:55
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Die Frage ist nur eine wenn man glaubt das sie die Nacht im Haus war. Wieso war das Smarphone aber laut Berichten nur zwischen 6-8 aktiv aber nicht den rest der Nacht wo sie doch im Flugmodus geschlafen haben soll. Ich kann mich in mein W-lan noch hundert meter weiter einloggen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wollte der Täter es so aussehen lassen, als ob sie (RR) erst einmal ganz normal am Montag morgen aufgestanden war, den Flugmodus ihres Handys ausgeschaltet hatte, in der Dusche war und im Anschluss das Haus verlassen hatte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:55
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:Der Punkt ist aber, dass es einfach null Hinweise dafür gibt, dass sie sich mit jemandem getroffen hat. Das hätte die Polizei doch über Handydaten mit Sicherheit auslesen können. Man hat vorher Kontakt mit jemandem, den man treffen will. Und heutzutage über Handy. Oder man vertraut einer Freundin an, dass man sich heimlich rausschleichen und jemanden treffen will. Irgendwelche Spuren würde man definitiv finden, dass es da etwas gab. Warum sollte man auch alles SO geheim halten, man erzählt es vielleicht den Eltern nicht, aber man kommuniziert über Handy und/oder mit anderen Menschen darüber.
Vielleicht ist sie in einem viel ältern verliebt und wollte das niemanden anvertrauen weil sie das eh nicht vertehen würden. Oder diese person wollte das nicht hat er das klar gemacht das dies niemand wissen darf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:55
Zitat von inci2inci2 schrieb:Gibt es dazu einen Link, daß die jetzt da noch immer stehen. Jetzt ist
Google Maps, Storkower Kanal in die Routen- Suche eingeben und "Verkehrslage"in den Kartendetails aktivieren...


Anzeige

melden