Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:29
Zitat von mmmHOTMAILcitymmmHOTMAILcity schrieb:Könntet ihr nicht die Unterwäsche von einer Frau und Kind unterscheiden?
Wie unterscheidet sich die Unterwäsche von einer Frau von der eines 1.70 großen Teenagers?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:29
@Skeila
Das denke ich nicht. Denn seiner Frau wäre es dann aufgefallen. Sie war ja später auch zuhause. Wir wissen ja nicht wer an dem Tag zuerst wieder zuhause war. Er oder seine Frau.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:29
Zitat von mmmHOTMAILcitymmmHOTMAILcity schrieb:Könntet ihr nicht die Unterwäsche von einer Frau und Kind unterscheiden?
Von einem Kind sicherlich. Die Unterwäsche von einer 15-Jährigen und einer 27-Jährigen aber wohl eher nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:29
Zitat von verde69verde69 schrieb:Ebenso möglich wie auch dass er zuerst heute wo gesucht wurde war, dann aber weiterfuhr und viel weiter erst fündig wurde. Somit wäre es aufgrund des Zeugen das falsche Gebiet.
Richtig, das gleiche hatte ich auch bereits geschrieben. Von da aus kann er noch viel viel weiter weg von der Autobahn gefahren sein... solange eben bis kein Mensch mehr weit und breit zu sehen war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:30
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:spätestens der Anwalt würde ihn aus der Schussbahn holen, auch im Hinblick auf die laufenden Ermittlungen die ja zur Zeit intensivst gegen einen Unschuldigen laufen würden.
Das er Fehler macht ok, das er schweigt ok, aber sein Anwalt würde jetzt was tun.

Ausser natürlich er hat ein paar "Leichen im Keller". Was ihn zu keinem besseren Mensch macht.
Das stimmt - Keller voll Leichen wäre natürlich fatal, vor allem in seiner Situation.
Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauert - bis diese Frau Klein durchgeladen hat und mit voller Wucht zurückschießen wird. Vor allem wenn sie es schafft, die Medien auf ihre Seite zu ziehen. Dann kann das ein Fall werden, bei dem sie sehr viel gewinnen könnte. Warten wirs ab.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:30
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Dann dürfte er ja zwischen Rückkehr von der Party und verlassen des Hauses Richtung FO nicht einmal auf Klo gewesen sein.
Wieso? Ich weiß ja nicht wie chaotisch oder aufgeräumt es dort im Bad ist. Bei meiner Schwester zum Beispiel ( Mutter, Vater, 2 Kinder) liegen immer ein paar Kleidungsstücke über dem Badewannenrand, der Wäschekorb ist auch ständig voll. Wenn er quasi einfach dachte, dass wäre Wäsche von seiner Frau...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:30
Zitat von mmmHOTMAILcitymmmHOTMAILcity schrieb:becci und flori eigentlich inzwischen hier forumssprech?
Nichtsdestotrotz muss ich doch auc sagen, dass gerade unserevAnalysen von möglichen TV verfolgt werden.
Gruselig.
Der TV sitzt in u-Haft da denke ich nicht das er mit verfolgen kann was wir hier gerade schreiben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:31
@securet
Aber warum sollte man dann so eine Reaktion zeigen?
Dann rufe ich den Notruf , auch wenn ich schon merke, dass es evtl. zu spät ist!

Sowas wäre natürlich brutal tragisch und Schicksal, aber ein Fremdverschulden wäre doch gleich ausgeräumt gewesen!

Selbst im Schockzustand veranstalte ich doch nicht so ein „Chaos“ und stehe nun als Tatverdächtiger in einem Tötungsdelikt am Pranger...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:32
Respekt ? … lies mal meine Posts hier durch. Ich denke es gibt hier nur wenige user, die noch respektvoll mit dem "womöglichen" opfer und derer Familie umgeht.

In diesem Fall geht es um Rebecca Reusch. Sie wird hier aber schon seit tagen nicht mehr erwähnt ……. hin und wieder von mir, und 2-3 andere. Hier wird nur noch über Rebeccas Schwager, Vater, Schwester, Freundinnen diskutiert. Rebecca ist, leider, bei euch schon raus, tot, nicht erwähnenswert. Aber leider sieht es weder bei der Presse noch bei den Ermittlungsbehörden anders aus.

Deswegen, wenn ich hier ,in welcher Form auch immer, Becci , Rebecca, wieder ins Gespräch bringe, bin ich garantiert "NICHT" Respektlos


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:32
Zitat von mmmHOTMAILcitymmmHOTMAILcity schrieb:Naja die Untersche von einem 15jährigen Mädchen (Kind) unterscheidet sich schon deutlich, von der schwester
Hast Du Dir mal die Bilder dieses "Kindes" hier in der Bildergalerie angeschaut?
Sie ist eine fast erwachsene Frau, und dürfte keine Kinderunterwäsche mehr
tragen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:33
Zitat von securetsecuret schrieb:dass dann jemand anderes verdächtigt wird,
Na klar, der Tatzeitpunkt würde sich verschieben. Wenn die wüssten das sie in der Nacht schon weg war, würden die andere Kameradaten auswerten etc. Ich gebe zu das ist nicht die einfachste Erklärung, aber so crazy ist das nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:34
Kleinkind? Mit 15? Sie ist/war 1,70 groß. Ich denke nicht das ihre Schwester viel größer ist und wenn Du Fotos von ihr gesehen hast dann wüsstest du das sie wahrscheinlich keine Micky Mouse Unterwäsche mehr trägt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:34
@mmmHOTMAILcity
Tut mir ja leid deine Illusionen zu zerstören, aber 15 Jährige tragen die gleiche Unterwäsche wie erwachsene Frauen auch. Meine Nichte bestellt sich sogar Wäsche von Victoria Secret aus Amerika, so wie ihre Freundinnen auch. Und da ist auch Wäsche mit Spitze etc dabei.
Die Zeiten wo 15 Jährige Mickey-Maus Motive trugen ist sowas von vorbei

Sorry für das Off-Topic


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:35
@Dirk.l
Aber dass seine Frau zuhause war und er dann gerade aus dem Wald zurück kam, in dem er Rebecca verbuddelt hat und ihr absolut nichts an ihm/ seiner Kleidung/ dem Auto aufgefallen ist, kann ich mir schlecht vorstellen. Also wenn er es überhaupt gewesen sein soll, müsste er ja auch danach noch ein bisschen Zeit zur spurenbeseitigung gehabt haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:35
Hallo!

Ich weiß, mein Beitrag ist länger als 1 Zeile und beschäftigt sich nicht Unterwäsche, aber könnte den mal jemand lesen, bitte? Mich würde interessieren, wie das die Leute sehen, die die Sache hier ernstnehmen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:35
Ich müsste, um die Wäsche zum Indiz werden zu lassen wissen, was genau da geblieben ist. Und wie sich Rebecca in Bezug auf ihre Kleidung verhält. Wenn sie auch bei ihrer Schwester täglich wechselt, bedeutet das eher dass sie nicht aus dem Haus gegangen ist ohne sich einzukleiden. Wenn sie abr. nachlässiger wäre und nicht unbedingt jeden Tag wechselt würde ich keinen Grund sehen die Wäsche zum Indiz werden zu lassen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:35
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Das stimmt - Keller voll Leichen wäre natürlich fatal, vor allem in seiner Situation.
Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauert - bis diese Frau Klein durchgeladen hat und mit voller Wucht zurückschießen wird. Vor allem wenn sie es schafft, die Medien auf ihre Seite zu ziehen. Dann kann das ein Fall werden, bei dem sie sehr viel gewinnen könnte. Warten wirs ab.
Absolut. Das wird spannend.

Die Medien für die Sache zu begeistern wird schwierig, es könnte mit der Familie gelingen, falls die weiter zusammensteht.

Der ehem. Kleingangster mit Dreitagebart und Baseball-Cap wird natürlich kein Sympathieträger werden. Sein rosa Kleinwagen könnte ihn aber retten ;-)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:36
Zitat von FrabiFrabi schrieb:.
Daher wissen die Ermittler, dass er irgendwo in dem Bereich abgefahren sein muss.. und was will man sonst im Wald zwei Tage hintereinander?
....ja das ist irgendwie gruselig.

Aber die Familie kennt ja den Grund und sagt, dass es nix mit Rebecca zu tun hat.

Also...was könnte man sonst noch im Wald machen?
Oder auf dem Lande?

Vielleicht die Übergabe von illegaler Schmuggelware ?

Fragen über Fragen....


Anzeige

melden