Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:52
DieFrage, neben vielen anderen, auch die ganze Zeit beschäftigt ist die, wie ist das von Freunden genannte "seltsame Verhalten" von Rebecca am Sonntag auf Social Media Plattformen zu werten ? Ab wann war sie denn überhaupt bei ihrer Schwester? (sollte ich es überlesen haben, sorry) Auf der einen Seite sagen viele, ein Mädchen in dem Alter ist ohne ihr Handy nicht "vollständig" auf der anderen Seite verstummt sie dort auf einmal? Irgendeinen Grund muss es doch gehabt haben, daß sie auf einmal nichts mehr postet, auch wenn sie mit irgendwem gespielt hat.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:53
Zitat von ruckizuckiruckizucki schrieb:übrigens, geht ihr davon aus das hier ermittler mitlesen um sich evtl. anreize zu gedankengänge die sie nicht haben zu holen 🤔
Wir hatten im Dolandthread damals sogar den Anwalt im Thread, der sich dazu äußerte. Aber...in dem Thread, wo ein paar Mods ständig gleichzeitig online sind um ihn "sauber" zu halten, im Sekundentakt neue Beiträge abgegeben werden, Altes ständig neu durchgekaut wird und teilweise konfuse Theorien in den Raum gestellt werden.... bei Gott nein. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich hier Profis Inspirationen suchen. :D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:54
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Zu 1) Und die Decke ist ein eindeutiger Beweis für was ?
Woher sollen wir das wissen? Hast du mehr Infos als die Polizei? Meinst du, die Familie sollte die Decke explizit nicht erwähnen, weil die Polizei sie ärgern will?

Es stellt sich doch erst heraus, was als Beweis genutzt werden kann, wenn man die Fakten kennt. Was jetzt als unwichtig erscheint, kann später doch als Beweismittel herhalten. Warum sollte die Polizei mit Kanonen auf Spatzen schießen und die ihnen vorliegenden Spuren veröffentlichen, welchen Sinn würde das jetzt machen? Was würde es bringen, der Familie jetzt alles mitzuteilen, wenn noch nicht abgesehen werden kann, welche Teile überhaupt genau zum Puzzle gehören?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:54
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Nein ? Durch welchen Fall kam es denn erst an die Öffentlichkeit ?
Es ist ja ganz offensichtlich,für wen du dich hier stark machst,aber lass doch mal ein bißchen Logik walten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:54
@Hipponinja

Rebecca hat den gesamten Abend bis 23/24:00 mit ihrer Schwester verbracht und der Tatverdächtige kam sehr viel später von einer Betriebsfeier nach Hause.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:57
@Helenki
Warum daneben? Sie hat Hoffnung und die sollte sie auch nicht aufgeben so lange R nicht gefunden wurde


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:57
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Es ist ja ganz offensichtlich,für wen du dich hier stark machst,aber lass doch mal ein bißchen Logik walten.
Für wen mache ich mich denn stark ? Jetzt bin ich aber mal gespannt 😆

Logik ist bei mir genügend vorhanden. Glaub mir 😎


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:57
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:Naja man kann über die Bild sagen was man will, Fakt ist allerdings das sie immer und überall ihre Leute hat, die meisten Infos aus dieser Richtung kommen und sie immer direkt am Geschehen sind, habe bis jetzt nix darin gelesen was rebecca betrifft das sich danach nicht bewahrheitet hat oder täusche ich mich ?
Ich drehe das ganze mal um:
Naja, man kann über die Bild sagen, was man will, Fakt ist allerdings, dass sie sich häufiger Stories mal ausdenkt oder bewusst wahrheitswidrig berichtet, Fakten verdreht oder sprachlich so missverständlich ausdrückt, dass sie schon häufiger mit Klagen überzogen wurde und sich täglich berechtigter Kritik ausgesetzt sieht. Lies dir doch alleine mal den Bildblog durch, kennst du den?

Und so vieles wissen wir doch noch gar nicht über R! Was soll sich da alles bewahrheitet haben? Wo die Bild richtig lag, waren die Infos, die sie von der Familie bekommen haben - bei der Badezimmer-Nachricht kann das aber gar nicht der Fall sein, das hat sich jemand zusammengesponnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:58
Ich kann mir vorstellen das hier auch schon mal Leute vom Fach mitlesen, wir haben zwar weniger Informationen und sind nicht geschult, dafür gibt es aber ein interessantes Brainstorming. Eine größere Sammlung unfertiger Ideen. Wertvoll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:58
@Caramella
Ich denke morgen wird die Suche fortgesetzt.
Heute wegen Wetter Pause und das ganze Team mit Hunden kleine Unterbrechung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:59
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Oyashirosama schrieb:
1. Die Sache mit der Decke - da hat sogar Rs Vater in der Presse zugegeben, dass er es lt. Polizei nicht erwähnen sollte
Dann fragt man sich aber schon warum die Polizei das Erwähnen der Decke angeblich verboten hat. Sie ist immerhin ein auffälliger Gegenstand - wenn ich als Elternteil verzweifelt meine Tochter suche würde ich das durchaus auch erwähnen!

Kam die erste Suchmeldung der Angehörigen nicht sogar vor der offiziellen der Polizei ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:59
@ruckizucki
Nicht so laut, sonst wirst du gesperrt. In die Richtung wurde hier aber auch schon gedacht. Alles möglich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:59
Zitat von OyashirosamaOyashirosama schrieb:Woher sollen wir das wissen? Hast du mehr Infos als die Polizei? Meinst du, die Familie sollte die Decke explizit nicht erwähnen, weil die Polizei sie ärgern will?

Es stellt sich doch erst heraus, was als Beweis genutzt werden kann, wenn man die Fakten kennt. Was jetzt als unwichtig erscheint, kann später doch als Beweismittel herhalten. Warum sollte die Polizei mit Kanonen auf Spatzen schießen und die ihnen vorliegenden Spuren veröffentlichen, welchen Sinn würde das jetzt machen? Was würde es bringen, der Familie jetzt alles mitzuteilen, wenn noch nicht abgesehen werden kann, welche Teile überhaupt genau zum Puzzle gehören?
Bevor Du Dinge aus dem Kontext reisst, blätter bitte ein paar Seiten zurück.

Dann ließ zum wiederholten Male die Beiträge von Dreamcatcher66 und mir

Vielleicht kommentierst Du dann etwas kreativer 😉


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:00
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Für wen mache ich mich denn stark ? Jetzt bin ich aber mal gespannt 😆

Logik ist bei mir genügend vorhanden. Glaub mir 😎
Sorry,aber ich gehe weder auf deine Provokationen noch auf deine Neugier ein...versuchs woanders. Und unter Logik scheint wohl jeder was anderes zu verstehen,wie man sieht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:00
Zitat von ruckizuckiruckizucki schrieb:übrigens, geht ihr davon aus das hier ermittler mitlesen um sich evtl. anreize zu gedankengänge die sie nicht haben zu holen
Ohje also wenn ein Ermittler die Thesen nicht in der Lage ist in seinem Kopf zusammen zu kriegen wie wir sie hier als Laien aufbringen ist er glaub fehl am Platz in seinem Job , ich glaube nicht daß die Hilfe von uns brauchen:)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:00
@unique84
Du meintest meinen Post bezüglich der Gewässer?

Ja hoffen wir es, wenn nicht müssten sie ja klare Hinweis dafür haben das sie sich in keinem bewässern befindet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:01
@Helenki
Ich finde ihren Status oben viel interessanter, wo sie nochmal deutlichst betont, die Familie wäre das wichtigste und alle würden zsm halten.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:02
@Caramella
Gestern bei NTV hieß es, die gehen durchaus davon aus, dass sie in einem Gewässer liegen könnte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:04
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Bevor Du Dinge aus dem Kontext reisst, Blätter bitte ein paar Seiten zurück.

Dann ließ zum wiederholten Male die Beiträge von Dreamcatcher66 und mir

Vielleicht kommentierst Du dann etwas kreativer 😉
Könntest du dich bitte etwas zurück halten? Du kritisierst alles und jeden, der nicht deiner Meinung ist und wirst auch persönlich. So geht man nicht miteinander um. Oder möchtest du für jeden deiner Sätze den ganzen Tag kritisiert werden?


Anzeige

melden