Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:35
@Glitter2.0
Für mich unwahrscheinlich, da es hier immer heist, nach 2h können Hunde den Leichengeruch wahrnehmen. Dann hätte man sie quasi sofort wegbringen müssen....

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:35
?
mkdonacc schrieb (Beitrag gelöscht):Kann mich einer aufklären??was ist mit Polen gibt es etwas neues?



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:35
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Ja es wurde soviel bisher hinterfragt aber kaum einer fragt danach wie zb der "Mädelsabend" abgelaufen ist und jeder fixiert sich so auf den Morgen
Was ich allerdings sehr schräg fand bei dem Interview, als JR zum Schluss an Rebecca die Worte "Versuch nach Hause zukommen" richtete.. das hat mich sehr irritiert irgendwie.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:35
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Es sollte in der Nähe von JR und FR Wohnhaus gesucht werden..Ich denke da würde die Polizei eher fündig werden
Da könnte was dran sein. Auf der Route Maurerweg - Wermuthweg (Kleidercontainer) folgt zum Beispiel der Eichenpfuhl
https://www.google.com/maps/place/Eichenpfuhl/@52.4243452,13.4460457,19z/data=!3m1!4b1!4m15!1m7!3m6!1s0x47a845becc97b9ef:0xd94bedc7c742c1ce!2sEichenpfuhl!3b1!8m2!3d52.4243804!4d13.4465993!3m6!1s0x47a845becc97b9ef:0xd94bedc7c742c1ce!8m2!3d52.4243804!4d13.4465993!9m1!1b1

"einfach nur ein sich selbst überlassenes Grundstück, über dessen Zaun hinweg diverse Leute gern ihren Müll entsorgen"

http://www.neukoelln-online.de/denkmale/buckow/pfuhle.htm

Wurde hier schon gesucht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:36
Zitat von Lilly81Lilly81 schrieb:Rätsel um Autofahrt von Rebeccas Schwager
Bericht: Florian R. sprach gegenüber ihrem Vater von Drogendeal in Polen

https://m.focus.de/panorama/welt/raetsel-um-autofahrt-von-rebeccas-schwager-bericht-florian-r-sprach-gegenueber-ihrem-va...
Jetzt wird es auch für mich langsam unglaubwürdig, dass muss ich zugeben. War ja die ganze Zeit wirklich der Meinung, dass es einen plausiblen Grund für die Fahrt gab.

Aber nach dem so ein Grund für die Fahrt kommt muss ich mir echt langsam überlegen ob das der Wahrheit entsprechen kann. Ich tendiere langsam zu nein.

Tendierte ich ständig Richtung Unschuld des TV muss ich zugeben dass auch bei mir langsam die Zweifel kommen, nach so einem Grund für die Fahrt.

Bin gespannt wie es weiter geht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:37
Müssten dann nicht am Grenzübergang auch Fotos aufgenommen worden sein ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:37
hab das Foto, dass ich vom Fernseher abfotografiert habe eben gepostet. Kann mir das wer erklären?
War vom 19.2. jemals die Rede und von DIESER Nachricht? Und warum sind da blaue Haken dran?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:37
Warum fährt er denn direkt nach ner ausgelassenen Betriebsfeier gleich an zwei Tagen hintereinander Drogen besorgen? Ich denke auch, dass es sich dabei wohl kaum um die Wahrheit handelt.... leider


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:37
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:GastXYZ schrieb:
Es lässt mir keine Ruhe und verwirrt mich... die Schwester V hat heute einen Repost gemacht. Klickt man auf das Profil der Posterin, findet man schnell ein Foto, was vor 3 Tagen gepostet wurde. Auf dem Foto steht: "An Beccis Freunde -> habt den Arsch in der Hose und redet endlich Klartext. Wo ist becci?"

Soll das bedeuten, dass sie wirklich immer noch von einem Schülerstreich ausgehen? Wenn ja, wieso das denn? Kennt jemand irgendwelche Indizien dazu? Ich bin ratlos. (Da ich mit dem lesen nicht mehr mitkomme, weiß ich nicht, ob das Foto schon besprochen wurde. Mit der Suche hatte ich nichts gefunden.)
Das muss kein Schülerstreich sein. Es könnte auf einen Verehrer hindeuten, den sie vielleicht ihren Freundinnen gegenüber doch angekündigt hat. Daher evtl. auch die drei Fotos mit den Nonmentions (Did u miss me? etc.)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:38
@maxcady
Es macht meines Erachtens keinen Sinn mit RR im Kofferraum Kilometerweit auf die Autobahn zu fahren ,ich gehe davon aus das er Sie wirklich einfach nur loswerden wollte..
Und wenn er das mit der Decke erzählt hat und es wurde vermutet das Sie Morgens noch ein Date hatte,wird es ein Platz sein wo such ein Date unter Jugendlichen hätte statt finden können..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:38
Zitat von IchduErIchduEr schrieb:Quelle? Ich weiß nur das man von Haaren sprach...
Da braucht man auch keine Quelle für, das ist einfachste Logik.
Meinst du den Mordermittlern ist nicht bewusst das Menschen ab und an mal das eine oder andere Haar verlieren ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:38
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:Na gut, also jetzt gibts eine Eilmeldung bei focus Online, dass es um einen Drogendeal ging. Alles klar. ich bin gespannt.

Die Medien haben wieder was zum Fressen gefunden. Die nächste Runde ist eröffnet.
Liebe Forumsleiter: @1988
Wird bei der roten Nachricht nun das Thema Drogengeschäfte rausgenommen?
Es handelt sich hierbei um die Einlassung des Tatverdächtigen, welche von den Ermittlern als reine Schutzbehauptung eingestuft wird. Es hat sich nichts verändert, außer dass wir nun wissen, was für eine Lügengeschichte er gewählt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:38
@whois_mr.robot
Ich danke dir für deine angenehme, seriöse Antwort.

Hoffen wir, dass bald Klarheit in den Fall kommt - im Interesse aller, die am Schicksal der vermissten Rebecca Anteil nehmen.

Ich glaube nicht, dass das Mädchen noch lebt.
Was auch immer geschehen sein mag, ich wünsche ihr nachträglich, dass sie nicht zu sehr leiden musste und dass sie nicht lange Angst haben musste.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:39
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Die Polizei hat eine SIM von Rebeccas alter, normaler Nummer in ein anderes Handy gelegt, um so an Whatsapp zu kommen, denke ich
Das denkst Du. Aber nochmal: Nach Ihrem Handy wurde nie gesucht. Findest Du das nicht seltsam?
Ein Handy hat doch die Wertigkeit einer Black Box in so einem Fall.
Warum??? wurde nicht danach gesucht?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:39
Einen Drogendeal? Wahrscheinlich noch nicht mal nüchtern vom Vorabend bzw. zumindest übernächtigt? Klingt zumindest sehr "risikofreudig". Naja das wird sich dann ja schnell aufklären lassen....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:39
Zitat von FloppydiskFloppydisk schrieb:Müssten dann nicht am Grenzübergang auch Fotos aufgenommen worden sein ?
Du glaubst doch nicht , daß er beim schmuggeln von illegalen Substanzen die normal üblichen Übergänge benutzt. Der wird irgendwo über die grüne Grenze sein. Wenn es so sein sollte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:39
Bluelle schrieb:
Ich glaube nach wie vor, dass Rebecca mit ihm Richtung Polen gefahren ist.
Irgend etwas ist schief gelaufen bei einem "Geschäft", vielleicht wird sie festgehalten, da er nicht bezahlt hat oder wie auch immer.
Vielleicht denkt das auch die Familie, deshalb kein Wort an " Entführer".
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Kann sein, aber dann wären die Eltern schön blöd , 3 Wochen lang nichts zu sagen und den Schwager im Gefängnis versauern zu lassen. Wie wollen sie ihre Tochter denn dann wieder bekommen? Einfach abwarten? Und auch wenn sie durch ein Wunder wieder gehen dürfte.. dann müssten sie es ja doch der Polizei erklären.
@Bluelle
@SkylarBlue
Ja, eigenartig. Vielleicht ist es so:
Der TV wird anwaltlich beraten. Seine Anwältin führt die Regie und wird der Familie sagen, wie sie sich verhalten soll.
Es ist die Aufgabe der Anwältin, das Bestmögliche für ihren Mandanten zu tun.
Die Preisgabe seiner Notlüge, seiner Familie gegenüber würde ihm schaden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:39
Zitat von babyjonbabyjon schrieb:Warum fährt er denn direkt nach ner ausgelassenen Betriebsfeier gleich an zwei Tagen hintereinander Drogen besorgen? Ich denke auch, dass es sich dabei wohl kaum um die Wahrheit handelt.... leider
Hab ich mir auch gedacht. Welchen Grund kann es schon haben, wenn ich weiß am nächsten Tag steht ein Deal an, mich am Vortag noch bei nem Umtrunk anzutüteln?


Anzeige

melden