Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:39
Zitat von arpanetarpanet schrieb:Aber dann müsste das Handy ja noch im Haus sein...
Vielleicht hatte sie es ja sogar dabei, aber vorerst ausgestellt, um den schwachen Akku (gut möglich bei einem viel benutzten alten Iphone 6) zu schonen?
Das stimmt, aber Ich habe meine Punkte auch extra deshalb durch nummeriert, weil jeder einzelne für sich vielleicht noch erklärbar wäre, aber in der Gesamtheit müssten schon sehr viele komische Zufälle gleichzeitig auftreten um von FR als Täter abzukommen.

Ich finde, hier wird ständig auf einzelnen Details herum gekaut aber dabei das Gesamtbild aus den Augen verloren.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:39
Zitat von theweekndtheweeknd schrieb:Anscheinend gab es einen Drogendeal in Polen. Wie vermutet hats was mit Drogen zu tub.
Betonung liegt auf "angeblich" Sorry aber würde ich doch trotzdem fragen.. "Ey Rebecca ist weg und wird vermisst und du denkst an sowas" .. Also sorry, sowas soll also eine plausible Erklärung gewesen sein. Und wegen sowas werden angeblich die Ermittlungen in richtiger Richtung ewig behindert?
Kein Wunder das die Ermittler das nicht glauben können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:39
Zitat von viperkviperk schrieb:hab das Foto, dass ich vom Fernseher abfotografiert habe eben gepostet. Kann mir das wer erklären?
War vom 19.2. jemals die Rede und von DIESER Nachricht? Und warum sind da blaue Haken dran?
Die Nummer ist im Besitz der Polizei, da sie mit einer zweiten SIM-Karte darauf zugreifen (mit einem anderen Handy).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:40
https://m.focus.de/panorama/welt/raetsel-um-autofahrt-von-rebeccas-schwager-bericht-florian-r-sprach-gegenueber-ihrem-vater-von-drogendeal-in-polen_id_10432930.html?utm_source=push&utm_medium=website&utm_campaign=webpush
Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
Es nervt.
Ist die Bild neuerdings Pressesprecher der Staatsanwaltschaft?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:40
Der TV wird bald reden, lange wird er nicht mehr standhalten... Mal sehen welche story er erzählt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:40
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Es macht meines Erachtens keinen Sinn mit RR im Kofferraum Kilometerweit auf die Autobahn zu fahren ,ich gehe davon aus das er Sie wirklich einfach nur loswerden wollte..
Und wenn er das mit der Decke erzählt hat und es wurde vermutet das Sie Morgens noch ein Date hatte,wird es ein Platz sein wo such ein Date unter Jugendlichen hätte statt finden können..
Wo hätte Er R loswerden sollen am helligsten Tag? 1.70m und ne auffäluge lila Decke... ich würde wenn überhaupt auch irgendwohin fahren wo ich weniger Menschen vermute und mich bestenfalls keiner kennt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:41
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Ne die Speichern länger. 7 Tage mind. - 90 Tage kannste auch googlen.
das ist falsch
es geht um die daten vom mobilfunkmast und die werden nach 48 std gelöscht - frag doch bei telekom oder vodafone nach


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:41
Man muss sich jetzt schon wieder fragen: Warum kommt das jetzt erst? Die Sache mit den Drogengeschäften wurde schon so lange ins Auge gepeilt und war sicher die einfachste Erklärung für alle hier im Forum. Bloß wenn ich mir überlege, woher diese Info denn jetzt kommt: BILD Zeitung. Der Vater hat also schon wieder den Medien Infos gegeben.

Meine Güte das ist wie bei einer Achterbahnfahrt. grad wenns abflaut, wird's wieder spannend.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:41
Zitat von BootFailureBootFailure schrieb:Einen Drogendeal? Wahrscheinlich noch nicht mal nüchtern vom Vorabend bzw. zumindest übernächtigt? Klingt zumindest sehr "risikofreudig". Naja das wird sich dann ja schnell aufklären lassen....
Zu geil oder ?
Da ist also das große Geheimnis. Absolut lächerlich.
Frage mich wie man sich als Angehörige so ein Mist auftischen lassen kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:42
Zitat von GastXYZGastXYZ schrieb:Es lässt mir keine Ruhe und verwirrt mich... die Schwester V hat heute einen Repost gemacht. Klickt man auf das Profil der Posterin, findet man schnell ein Foto, was vor 3 Tagen gepostet wurde. Auf dem Foto steht: "An Beccis Freunde -> habt den Arsch in der Hose und redet endlich Klartext. Wo ist becci?"Soll das bedeuten, dass sie wirklich immer noch von einem Schülerstreich ausgehen? Wenn ja, wieso das denn? Kennt jemand irgendwelche Indizien dazu? Ich bin ratlos. (Da ich mit dem lesen nicht mehr mitkomme, weiß ich nicht, ob das Foto schon besprochen wurde. Mit der Suche hatte ich nichts gefunden.)
Schön dass dies noch jemand bemerkt hat

Seit gestern gibt es die Nachricht, dass sie die letzte WhatsApp aus dem Badezimmer verschickte ….
Nein, bevor fragen aufkommen, dies lässt sich nicht durch einen Router aufklären. auch bekommt man mit einer neuen simkarte nicht den chatverlauf wiederhergestellt, es sei denn, dass gerade an diesem morgen ein backup gemacht wurde.
Was, wenn sich nun eine Freundin dazu durchgerungen hat, sich damit an die Polizei zu wenden …. was, wenn diese WhatsApp Nachricht den schwager entlastet, oder sie denn fall in eine andere Richtung lenkt ?

"könnte" den abbruch der suche in der gegend erklären


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:42
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Sie wußte R schläft nicht daheim, sondern woanders und hatte das Gefühl ohne ihre Anrufe oder sonstige Anwesenheit kommt sie nicht pünktlich.
Es muss der lieben Mutter wohl klar gewesen sein, dass sie öfter verschläft. Eventuell auch diesmal. Selbst als die Mutter wußte (durch J), dass sie zur 3. Stunde hat, hat sie angerufen, um R zu wecken. Und ihr noch eine Nachricht geschickt. Eine sehr liebe fürsorgliche Mutter. Anscheinend gab es da wirklich Probleme. Oder was denkt ihr?
Ich würde das nicht als Problem einstufen. Ich arbeite in einer Jugendwohngruppe. Da muss ich die Teenies 4-6 Mal wecken. Das ist zwar nervig aber das macht sie nicht zu Problemkids. Manche Erwachsenen stellen sich 7 Wecker auf dem Handy und snoozen 1 Stunde lang. Wenn die Mutter weiß, dass ihre Tochter morgens schwer wach wird, dann ist es doch normal dass sie sich oft meldet. Ich Klingel meinen Freund zb auch wach bis er sich wirklich meldet wenn er einen wichtigen Termin hat. Würde ich bei meinem Kind auch machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:42
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Das denkst Du. Aber nochmal: Nach Ihrem Handy wurde nie gesucht. Findest Du das nicht seltsam?
Ein Handy hat doch die Wertigkeit einer Black Box in so einem Fall.
Warum??? wurde nicht danach gesucht?
Wenn das iPhone noch in den Grundeinstellungen ist bzw. da nicht viel verändert worden ist, werden ALLE Daten automatisch in der Cloud gespeichert, auch Fotos, Nachrichten, Anrufe. Man braucht Zugriff auf die Cloud. Das Telefon selbst ist nicht wichtig. Und der Täter, so es denn einen gab, würde das Handy auch niemals zum Verkauf anbieten, sondern komplett entsorgen, darum braucht man bei Verkaufsplattformen und deren Kunden auch nicht zu fragen. Ich denke aber, sie lebt. Mitsamt ihrem Handy.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:42
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:Meine Güte das ist wie bei einer Achterbahnfahrt. grad wenns abflaut, wird's wieder spannend.
Das ist so ein einfältiges vorgehen der Bild, es ist direkt beleidigend òÓ

:note:


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:43
@Mr.Klein
Nicht sicher, ob der Vater es war. Die Bild ist ja gefühlt überall, evtl hat irgendwer anders da gezwitschert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:43
@chuchu87
Es wird ja auch in unmittelbarer Nähe irgendwas verlassenes geben..aber am hellichten Tag kilometerweit auf einer Autobahn mit ner Leiche im Kofferraum ist meines Erachtens noch verrückter....


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:43
Seltsam ist einfach das F. Nichts Aussagen will was ihn entlastet lieber wäre doch einem ein Deal oder sonst was anstatt mir Mord vorwerfen zu lassen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:44
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:kommt
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:den
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:Bloß wenn ich mir überlege, woher diese Info denn jetzt kommt: BILD Zeitung. Der Vater hat also schon wieder den Medien Infos gegeben.
Was zu belegen wäre. Die Info kann genauso gut aus den Reihen der Ermittler stammen, die die Aussage ebenfalls kennen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:44
@Alberto

Ich meinte meine Theorie stelle ich mal so knapp dar wie mir möglich.
Aber das mit dem Drogendeal macht mir Hoffnung dass Sie vielleicht lebt.


Anzeige

melden