Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:53
Zitat von BexxMessBexxMess schrieb:Hat man nochmal was von diesem Toyota gehört, der im Kofferraum ausgebrannt ist? Ich würde die Hunde da mal schnüffeln lassen...
Man hat einen Zusammenhang ausgeschlossen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:54
Zitat von Berliner72Berliner72 schrieb:Wenn ja, wäre es ihm möglich gewesen mit dem anderen Auto Rebecca schnell woanders abzulegen (Umkreis 3-5km), um sich anschließend von zuhause aus mit dem Twingo und dem A12 Kesy ein Alibi verschaffen zu wollen ?
Ich glaube das ist alkes zu kompliziert gedacht. Ich glaube wir müssen alles nochmal auf reset stellen und aufhören um tausend Ecken zu denken und uns das einfachste Szenario vorstellen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:54
An Die ganzen Leute, die jetzt hier Wild anfangen über seine Drogenkarriere zu spekulieren: bleibt doch bitte auf dem Boden der Tatsachen und hängt den Leuten Sachen an, die nicht bestätigt sind.
Fakt ist: er hat mögliche Drogendeals als Grund beim Vater angegeben um Richtung Polen zu fahren.
Fakt ist: es gibt eine zweite KESY Kamera Richtung FFO (wurde oben diskutiert) und die hat ihn nicht erwischt.
Fakt ist: nur weil jemand Drogen schiebt, muss er sie nicht konsumieren.

Alles andere ist reine Spekulation


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:54
Wurde wirklich gesagt, dass das Auto nicht das Transportmittel war oder nur, dass die Hunde nicht angeschlagen haben?


melden
Nayol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:54
Das war die Schwester, nicht die Freundin. Die Schwester hat es in sozialen Medien gepostet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:54
Ich habe jetzt nicht die ganze Fahrstrecke des TV betrachtet, daher meine Frage:

Wenn der TV wirklich R loswerden wollte (bewusstlos oder bereits tot) und dafür in besagtes Waldgebiet fuhr, ist dieses - geografisch gesehen - das Näheste zum Wohnort? Also das er vll. nur an "Wald" als geeigneten Ort gedacht hat und es dann auf das besagte Gebiet hinaus lief?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:54
Zitat von netti13netti13 schrieb:ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber nach dem heutigen tag fühlt sich irgendwie für mich nach einem zurückrudern an...vielleicht in eine "andere richtung"?heut erfahren wir das definitv das auto nicht das transportmittel war....das er eventuell nur 1 mal gefahren ist...drogendeal..und eine freundin von R spricht andere freunde von r an sie solln endlich die wahrheit sagen...fühlt sich komisch an oder täusche ich mich?
Solche Behauptungen sind echt traurig. Woher willst du wissen, dass Freundinnen von Rebecca anderen Freundinnen sagen, dass sie die Wahrheit sagen sollen? Brauchst du Aufmerksamkeit?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:54
@xkj
Weisst du eigentlich, dass der hauptpart aus deinen "sogenannten Rockern" aus Ärzten und Anwälten besteht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Guckt in Lauben und in euren kellern"
Hmmm dann waren diese drogenleute wohl eher kleinkalibrig in ihrer Vorstellung, wie?
Es steht natürlich jedem frei seine Gedanken dazu zu äußern,
auch dann wenn man sich mit so einer Aussage derart lächerlich macht das man schon schmunzeln muss.

Du hast nicht argumetatives mehr beizutragen. Disskussion ist beendet für mich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:55
Und als Händler oder Konsument von Drogen, muss ich Richtung Polen in ein Waldgebiet fahren?

Ich lach mich weg,in Berlin habe ich gefühlt 100 andere Hotspots um solche Deals zu tätigen!

Hasenheide, Kotti, Görlitzer Park,etc. und dort hat die Polizei überwiegend „resigniert“ und muss leider auch immer mehr wegschauen....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:55
@BexxMess
Zum einen wurde er ja mit dem Twingo Richtung Polen erfasst oder meinst du, das war ne Fährte und er ist gar nicht wirklich gefahren?
Dann wären die Indizien Harre und fasern der Decke im Kofferraum aber auch völlig hinfällig.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:55
Zitat von maxcadymaxcady schrieb:In einem RTL Interview sagte R's Mutter, dass sie an dem Morgen versucht hätte, den Schwager telefonisch zu erreichen. Das habe aber etwas gedauert, denn der sei verschlafen und etwas alkoholisiert gewesen, weil er am Tag vorher auf einer Feier war.
Das finde ich allerdings interessant. An anderer Stelle sagt die Mutter, sie habe ihn die Treppe hinunter- und wieder hinaufgehen hören, um nach RR zu sehen. Sicher kann man das alles faken. Aber dass jemand so cool ist, in dieser Situation – also nach oder gar während der Tat – so zu reagieren, um sich dann später aber in dämliche Widersprüche zu verwickeln, ist für mich schwer vorstellbar.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:55
Zitat von maxcadymaxcady schrieb:In einem RTL Interview sagte R's Mutter, dass sie an dem Morgen versucht hätte, den Schwager telefonisch zu erreichen. Das habe aber etwas gedauert, denn der sei verschlafen und etwas alkoholisiert gewesen, weil er am Tag vorher auf einer Feier war.

Wenn jemand einen Drogendeal vorhat, ist man dann zwei Stunden vorher noch verschlafen und alkoholisiert? Oder ist ihm die Idee, Drogen zu beschaffen dann gekommen, nachdem er das Verschwinden R's bemerkt hat? Das macht keinen Sinn.

Fakt ist, er kam morgens früh nach Hause und war alkoholisiert.
R war morgens auch im Haus, sonst hätte sie sich nicht im WLAN einloggen können.
Hätte R das Haus verlassen, wäre die Frage, weshalb sie die bereitgelegte Unterwäsche im Bad nicht gewechselt hat (hatte sie es eilig? weshalb?) Die letzten WhatsApp Nachrichten lassen anscheinend nicht auf irgendein frühes Date schließen.

Die logischste und plausibelste Antwort ist alkoholisierter junger Mann trifft auf attraktives junges Mädchen ... den Rest kann man sich denken.

Eine Drogenfahrt passt da nicht wirklich rein ...
Auf den punkt gebracht.

Es ist schlicht und ergreifend Unsinn.

Wenn ich eine Drogenfahrt vor mir habe achte ich darauf mental auf der höhe zu sein. Alles andere wäre nur selten dämlich.

Er scheint abgewichster zu sein als ich anfangs dachte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:55
@Ilovesam94
Entsprechendes Bild existiert nach wie vor auf instagram


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:55
Wenn er oder wer auch immer das mit den Drogen erzählt hat, es also so stimmt was in den Medien zur Zeit berichtet wird, könnt ihr euch sicher sein das die Polizei davon längst gewusst hat . Es wurde aber trotzdem sein Gesicht veröffentlicht, es wurde dennoch im Waldstück nach ihr gesucht. Was dafür spricht das man der Geschichte keinen Glauben schenkt.
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das die Polizei gestern oder heute von dem Drogendeal erfahren hat und direkt zu den Medien rennen, nach dem Motto „ ey ich hab hier was für euch“ ....

Viele hier sollten besser nicht so viele Krimis und Filme schauen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:56
Pamalu schrieb (Beitrag gelöscht):Vielleicht ging ein Deal in die Hose und das Pfand ist/war Rebecca?
Zitat von Krimifan123Krimifan123 schrieb:@netti13
Kannst du die Quelle für „das Auto ist nicht das Transportmittel“ nennen?
Es wurde heute in den RTL Nachrichten gesagt. Laut Angabe von Bild mit Verweis auf eine Qulle "aus Ermittlerkreisen" ist keine Leiche nicht mit dem Auto transportiert worden.


Anzeige

melden