Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 01:58
renault-twingo-1-2-lev-16v-75--kofferrau

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 01:59
@KAROLINI
es ist aber der geburtstag des falschen idols. Sie mochte das mitglied Rap Monster. Geburtstag hatte aber ein anderes mitglied.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:00
Dazu müsste man auch bei allen Nachbarn eine Durchsuchung machen.
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:ur wenn Sie das Handy haben oder den Punkt wo es sich eingeloggt haben könnte.
Und das bekommt man nicht irgendwie raus? Weil wenn sie gegen 8 Uhr das letzte mal in dem WLAN Netzwerk eingeloggt war und 8:45 noch eine Nachricht erhalten hat, ist schon seltsam.. Wenn man mal alles in Betracht zieht.. Also fussweg, autofahrt etc. Die können doch auch berechnen wo er eine Leiche versteckt haben könnte..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:00
@diskutieren123
Ja ich verstehe was du meinst... wie ein Vollprofi... oder jemand der einstach viel Glück hatte.. oder vielleicht sogar unschuldig ist?! Es ist wirklich schwer alles nachzuvollziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:00
Zitat von Bina02Bina02 schrieb:Wollte dies nur einmal kurz einwerfen.
Sehr gute Information! Das ist für mich die erste logisch klingende Erklärung für Rebeccas Morgen. Und das bedeutet für mich auch, dass sie ihre Pläne, als sie erfahren hat, dass die Schule später anfängt (oder war das gar keine Ausnahme an dem Tag?), an die Onlineentwicklungen rund um ihre Lieblingsband ausgerichtet hat. K-Pop-Bands sind doch sehr aktiv im Internet und wissen, was ihren Fans gefällt. So ein Geburtstag ist ein guter Grund, ein paar Extras und Überraschungen zu posten, oder nicht? Kann man das irgendwie in Erfahrung bringen, was an dem Tag ab 6 Uhr morgens (hiesige Zeit) gelaufen ist? Gab es Videos, Live-Streamings o.Ä.? Die würde kein Fan verpassen. Das ist ein guter Ansatzpunkt. Rebecca hätte doch bestimmt auch etwas zum Geburtstag gepostet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:00
@Datamine
fast jede leiche passt da rein, es geht ja nicht ums bequem haben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:00
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Ich fahr doch nicht für ein paar Stunden weg, so lange zuhause eine Leiche liegt, die ich auf dem Gewissen habe.
Ich auch nicht, aber wenn er in Polen war wegen sonstwas kommt das ja auf dasselbe heraus. In so einer Situation greift alltagslogik wohl eher nicht. Ich hätte Russland im WW2 auch nicht angegriffen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:01
@Professorin123 Das frage ich mich auch. Aber vielleicht hab es einen Grund für eine Planung? Sie hat irgendetwas gewusst, was sie nicht wissen sollte? Das ist natürlich reine Spekulation und würde voraussetzen, dass der TV weitaus mehr Dreck am Stecken hat und es bei Polenböllern und eventuell irgendwelchen Drogen noch lange nicht aufhört. Und ich kann oder will mir das auch nicht vorstellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:01
Zitat von KAROLINIKAROLINI schrieb:Das könnte der Köder gewesen sein, womit RR von einem Unbekannten gelockt wurde, der Informationen über dieses Verliebtsein hatte...
Sie war 15 und nicht 9 und nach allem was man so mitbekommt zudem schon sehr reif, gerade im Vergleich zu ihren Freundinnen. So dumm war sie garantiert nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:01
wenn es der Twingo war , dann achtet man nur drauf, dass man die Decke drüber hat und das ALLES unterhalb der Fensterkante liegt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:02
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:fast jede leiche passt da rein, es geht ja nicht ums bequem haben
Ich weiss ja nicht ob das eine Riesenfrau ist aber wenn ich das ding erledigt haben will, dann klapp ich die Rücksitze um bevor ich da herumdrück und würg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:03
Irgendwo hab ich gelesen, R soll 1,80cm groß sein? Der Kofferraum sieht schon ziemlich klein aus. Ich stelle mir es auch nicht leicht vor, eine Person dieser Größe mit in einem Wohngebiet in einem Kofferraum zu verladen.. bis man die erstmal reinbekommt?!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:03
Das Haus vom TV liegt in einem ruhigen Weg. Dort ist auch eine Sackgasse, wenn man die Umgebung kennt,
weiß man das man dort schon unbemerkt eine Leiche in den Kofferaum legen kann. Zumindest wen das Auto in der Einfahrt vor der Garage gestanden hat.


2x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:03
@Dwarf
Ich darf ja leider keine Bezahlartikel oder Infos aus solchen posten. Google nach Rebecca war komisch. Oder bei op online wird es zitiert, musst ganz runter scrollen bis "das sagen ihre Freundinnen".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:03
@donniebrasco
Das ist doch egal...man hat sie dann eben damit geködert, dass ihr Idol bei dem Treffen am 18.02. den Geburtstag des Bandkollegen mitfeiert und nur besondere Fans zugelassen werden...
Ich finde diese Recherche von @Roh sehr interessant, eine neue Richtung eben...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:05
Zitat von KAROLINIKAROLINI schrieb:Ich finde diese Recherche von @Roh sehr interessant, eine neue Richtung eben...
Welche recherche? Kannst du ihn zitieren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:06
cl rebecca0110914bearbeitet 1552159509-7Original anzeigen (0,1 MB)

Quelle: BZ


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:06
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Ich auch nicht, aber wenn er in Polen war wegen sonstwas kommt das ja auf dasselbe heraus. In so einer Situation greift alltagslogik wohl eher nicht. Ich hätte Russland im WW2 auch nicht angegriffen.
Es wäre ganz unsinnig, mit ihrem angeschalteten Handy loszufahren, wenn er sie im Kofferraum hat. Seine Spur wäre nachvollziehbar. Ihr Handy hat sich bewegt, vom heimischen WLAN in das Netz, wo sie um 8:42 eingeloggt gewesen sein muss. Das Handy war also an.

Alternativ hatte es statt WLAN zu dem Zeitpunkt wieder Mobile Daten aktiviert – aber auch hier: Wäre es da noch „zuhause“ gewesen, wäre auch das im Router vermerkt worden. Das eingeschaltete Handy hat sich bewegt. Kein Mörder würde es eingeschaltet lassen, jedenfalls keiner, der noch daran denkt, ihre Sachen einzusammeln.

Ich denke, sie hat das Haus verlassen. Die Decke kann er später mit zum Drogendeal genommen haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:06
at sie
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:Irgendwo hab ich gelesen, R soll 1,80cm groß sein? Der Kofferraum sieht schon ziemlich klein aus. Ich stelle mir es auch nicht leicht vor, eine Person dieser Größe mit in einem Wohngebiet in einem Kofferraum zu verladen.. bis man die erstmal reinbekommt?!
Sitze nach vorn klappen und Decke drüber wird wohl das naheliegendste sein oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:08
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Ich denke, sie hat das Haus verlassen. Die Decke kann er später mit zum Drogendeal genommen haben.
Yoa, Warum nicht wa? 🤦‍♂️


Anzeige

1x zitiertmelden