Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:08
Zitat von KAROLINIKAROLINI schrieb:@Roh
Der Hinweis auf den Geburtstag des umschwärmten Jungen aus der koreanischen Band BTS (kannte ich überhaupt nicht) am 18.02.!!! also am Tag des Verschwindens von Rebecca - finde ich sehr spannend und könnte ein unglaublich wichtiger Hinweis sein. Nach Angaben der Mutter war Rebecca sehr verliebt in diesen Jungen und wollte ihn heiraten...Da wird dann die Vernunft ausgeschaltet. Das könnte der Köder gewesen sein, womit RR von einem Unbekannten gelockt wurde, der Informationen über dieses Verliebtsein hatte...
Dieser Unbekannte hatte wahrscheinlich schon seit längerem geheimen Kontakt mit RR und versprach ihr unglaubliche Treffen oder Fotoshootings mit ihren Idol. Rebecca glaubte und vertraute diesem Typen und lief in die Falle...
@Roh
Es gibt keine Zufälle.
Ja das wäre auf alle fälle eine gute Erklährung. ich glaube nach wie vor nicht das der Schwager etwas damit zu tun hat. Ich denke eher an jemanden den wir nicht kennen. ich mein wenn man auf ihrem instagramacount die Bilder anguckt dann stehen da auch hinweise darauf das es so sein kann. Did u miss me? 4.1.2019 Datum auf dem Bild

Bei dem mittleren Bild das auch das schönste ist steht


Dear cupid, next time hit us both

Lieber Amor, Das nächste mal triff uns beide

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:08
Können wir bitte jegliche K-Pop Diskussion beenden? Ich will das gar nicht ausschließen, dass da irgendwas dran sein könnte - ist schon ein Zufall, dass es genau an dem Geburtstag von dem Typen da ist. Aber bzgl. dieser Gruppierung wird so viel Schmarn geposted. Es ist doch völlig egal, wann wer von denen Geburtstag hat und was weiß ich. Aktuell müssen nur zwei Dinge geklärt werden: Wo ist Rebecca und die Schuld/Unschuld des TV. Und zwar mit mehr oder weniger Fakten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:10
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Ich auch nicht, aber wenn er in Polen war
Wenn die Moko recht hat, hat der TV nichts anderes gemacht , als seine Spuren zu verwischen !
Er ist auch 100 % NICHT mit einem Opfer über die polnische Grenze gefahren, das ist Kamikaze !
Es muss nicht die Gegend sein, wo man nun gesucht hatte, es kann auch im 2. Grüngürtel nach Fürstenwalde (vor FFO) sein, aber sehr weit.. da wo die Suche war, andere Seite Autobahn kann es auch sein!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:11
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Yoa, Warum nicht wa?
Er kann die Decke später zum Drogendeal mitgenommen haben, um das Zeug abzudecken.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:11
@Biernot

was zeigt das bild das du gepostet hast?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:11
Dass Rebeccas Schwarm nicht der Sänger ist, der am Tag ihres Verschwindens Geburtstag hatte, wurde hier im Thread schon vor rund 1200 Seiten geklärt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:12
arpanet schrieb (Beitrag gelöscht):Ist das nicht immer ein ziemliches Gefummel selbst in Gratis-WLans zu kommen? Ich bezweifel ganz stark, dass sich das Handy zufällig an einer Ampel (beim Abtransport einer Leiche) irgendwo eingeloggt hat.
Jo, man muss sich meist autorisieren -> einmal den Hacken setzen im Browser, dass man sich einloggen will. So kenne ich es von der BVG, öffentlichen Wlans in Einkaufszentren etc. hier in Berlin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:13
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Wie erklärst du dann, dass das Handy um 8:42 offensichtlich eine Verbindung hatte, aber NICHT im heimischen WLAN (weil dies nicht protokolliert ist im Router)? Dann bleibt doch nur a) Funkmast oder b) anderes WLAN, also ist es bewegt worden. Ich würde dir recht geben, dass „Funkmast“ nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, weil es sein kann, dass die Polizei das nicht mitgeteilt hat. Aber wenn sie schon öffentlich fahndet …?
Ich kann über ein Smartphone z. B. eines Freundes eine WLAN Verbindung nutzen. Das mache ich, wenn mein Datenvolumen gering wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:13
datamine schrieb (Beitrag gelöscht):Nein, das handy war nach allem was wir wissen nie (an diesem Tag) im Mobilfunknetz. Wenn sie, er oder irgendwie das handy an einem gratis wlan Hotspot vorbeifährt, evtl. an der Ampel steht, dann logt es sich automatisch ein.
Es spielt gar keine Rolle, ob es in einem Mobilfunknetz eingeloggt war oder in einem WLAN, wichtig ist, dass es um 8:42 NICHT im heimischen WLAN eingeloggt war, weil das im Router protokolliert worden wäre. Das heißt, es hat sich bewegt! Da ein Mörder aber nicht mit angeschaltetem Handy des Opfers losfahren würde, gehe ich davon aus, dass R das Haus verlassen hat, mit ihrem Handy.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:14
sie stand ja laut einer Zeugin an der Bushaltestelle ohne einzusteigen. Hatte sie dort evtl W-Lan ? (zB die verbindung der bäckerei)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:14
diskutieren123 schrieb (Beitrag gelöscht):Roh schrieb:
Ja das wäre auf alle fälle eine gute Erklährung. ich glaube nach wie vor nicht das der Schwager etwas damit zu tun hat. Ich denke eher an jemanden den wir nicht kennen. ich mein wenn man auf ihrem instagramacount die Bilder anguckt dann stehen da auch hinweise darauf das es so sein kann. Did u miss me? 4.1.2019 Datum auf dem Bild

Bei dem mittleren Bild das auch das schönste ist steht


Dear cupid, next time hit us both

Lieber Amor, Das nächste mal triff uns beide

Würde ich nicht so einschätzen. Das schreibt doch jede junge Frau unter ihre Instagramposts etc. irgendwelche Sprüche, Zitate usw. um Aufmerksamkeit zu generieren. Das Ego bei jungen Frauen ist meist sehr hoch in diesen Social Media Zeiten (sie bekommen viel Aufmerksamkeit von Männern/Jungs). Ich bin 25 jähriger Student, ich habe schon viele Instagram Posts von jungen Frauen gesehen und solche Sachen liest man wirklich täglich.
Das kann sein aber wissen tun wir es nicht und wenn man das mal weiterverfolgt kommt man vielleicht auch irgendwann zu der Lösung des Falls.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:15
Hier:
Zitat von LSABLSAB schrieb am 08.03.2019:Für alle die Infos von der heißgeliebten K-Pop-Band möchten:

Wikipedia: BTS_(Band)

Und ihr Schwarm Rapmonster hatte nicht am 18.2 Geburtstag, es ist das Mitglied J-Hope.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:15
arpanet schrieb (Beitrag gelöscht):Ist das nicht immer ein ziemliches Gefummel selbst in Gratis-WLans zu kommen? Ich bezweifel ganz stark, dass sich das Handy zufällig an einer Ampel (beim Abtransport einer Leiche) irgendwo eingeloggt hat.
Die sind scharf auf Nutzerdaten, sie müssen halt ihr Handy dementsprechend "offen" haben von den Einstellungen her. Wir werden das nicht klären können hier, aber die Polizei hat gesagt das sie sich an diesem Tag nicht mehr in das normale Mobilfunknetz eingelogt hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:15
Ich denke man sollte mal den Router der Bäckerei an der Bushaltestelle checken ob sie da in deren wifi eingeloggt war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:16
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Er kann die Decke später zum Drogendeal mitgenommen haben, um das Zeug abzudecken.
Es natürlich logischer, dass man eine 2 Meter lange Lila Decke mitnimmt, um Drogen abzudecken, die man noch besorgen muss als dass man sie braucht, um etwas abzudecken, was man von zu Hause weg bringen möchte.

Manchmal frage ich mich echt, ob das Logik Zentrum bei einigen Urlaub macht.
Es gibt absolut nichts, was seine Pablo Escobar geschichte untermauert, keine drogen, keine Spur von Drogen, kein Bargeld, nichts. Hört endlich auf damit.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:16
Zitat von DatamineDatamine schrieb:aber die Polizei hat gesagt das sie sich an diesem Tag nicht mehr in das normale Mobilfunknetz eingelogt hat.
Hat sie nicht gesagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 02:17
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Ich denke man sollte mal den Router der Bäckerei an der Bushaltestelle checken ob sie da in deren wifi eingeloggt war.
Das ist mal eine mal echt ne richtig gute idee.


Anzeige

1x zitiertmelden