Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:51
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll; selbst in diesem Forum existieren zu viele unterschiedliche Aussagen.

Ich bin des Italienischen selbst nicht mächtig, habe mir den italienischen Artikel

Berlino, 15enne scomparsa, arrestato il cognato

nochmals angesehen

Die erste Passage lautet:
Sembra esserci una svolta nel caso della ragazza scomparsa il 18 febbraio a Berlino. Gli investigatori, secondo quanto riportato dalla Morgenpost, avrebbero arrestato un sospettato durante le indagini sulla scomparsa di Rebecca Reusch, 15enne berlinese di cui, dal 18 febbraio, non si ha più nessuna notizia. Si tratterebbe del marito della sorella di Rebecca, un cuoco 27enne di Berlino, Florian R. Il giovane era stato precedentemente arrestato dagli inquirenti ma poi rilasciato per insufficienza di prove. Nella giornata di lunedì 4 marzo 2019, dopo il ritrovamento di altri indizi ai danni del 27enne, il giudice ha convalidato l’arresto del ragazzo, sospettato di omicidio colposo. Secondo la Morgenpost, infatti, gli investigatori sospettano che la ragazza sia stata uccisa.
Bitte beachten:

Die folgenden Übersetzungen stammen NICHT von mir, sondern sind mittels google Übersetzer entstanden:

Es scheint einen Wendepunkt im Fall des Mädchens zu geben, das am 18. Februar in Berlin starb. Laut Berichten von Morgenpost soll die Ermittlerin einen Verdächtigen während der Ermittlungen wegen des Verschwindens von Rebecca Reusch, einer 15-jährigen Berlinerin, verhaftet haben, die seit dem 18. Februar keine Nachrichten mehr hat. Es wäre der Ehemann von Rebeccas Schwester, einem 27-jährigen Berliner Koch, Florian R. Der junge Mann war zuvor von den Ermittlern festgenommen worden, dann aber aus Mangel an Beweisen entlassen worden. Am Montag, dem 4. März 2019, nachdem andere Beweise gegen den 27-jährigen gefunden wurden, bestätigte der Richter die Verhaftung des wegen Totschlags verdächtigten Jungen. Laut Morgenpost vermuten Ermittler, dass das Mädchen getötet wurde.

Die zweite Passage
L’arresto è convalidato dopo il ritrovamento di alcune prove ai danni di Florian F. Le nuove indagini hanno portato al ritrovamento di alcune tracce biologiche nel bagagliaio della macchina del 27enne che, dopo il test del DNA, si sono rivelate appartenenti a Rebecca. I sospetti sul ragazzo si erano già rafforzati dopo che si era più volte contraddetto negli interrogatori, inoltre era stata scoperto che i due si sarebbero scambiati numerosi messaggi sia via mail che attraverso whatsapp. Gli inquirenti hanno inoltre notato degli spostamenti sospetti della macchina di Florian R., proprio durante la mattina della scomparsa di Rebecca. Con un tweet la polizia di Berlino ha comunicato che alle 10:47 la Renault Twingo del 27enne era stata rilevata tra Berlino e Francoforte, mentre il giorno dopo, alle 22:39 era stata registrata sull’autostrada federale 12, insieme a una serie di domande come: chi ha visto l’auto del sospetto la mattina del 18 febbraio 2019 e/o durante le ore notturne del 19-20 febbraio? Chi può fornire dettagli sul luogo del sospetto in questi momenti?
liest sich wie folgt:

Die Festnahme wird bestätigt, nachdem Beweise gegen Florian F gefunden wurden.
Die neuen Untersuchungen führten zur Entdeckung einiger biologischer Spuren im Kofferraum des 27-jährigen Autos, die sich nach DNA-Tests zu Rebecca gehörten. Der Verdacht über den Jungen hatte sich bereits verstärkt, nachdem ihm in den Verhören wiederholt widersprochen worden war. Außerdem war entdeckt worden, dass die beiden zahlreiche Nachrichten sowohl per E-Mail als auch über Whatsapp ausgetauscht hätten. Die Ermittler bemerkten auch verdächtige Bewegungen des Autos von Florian R. am Morgen von Rebeccas Verschwinden. Mit einem Tweet verkündete die Berliner Polizei, dass um 27.47 Uhr der 27-jährige Renault Twingo zwischen Berlin und Frankfurt übernommen worden sei. Am nächsten Tag um 22:39 Uhr sei er zusammen mit einer Reihe von Bundesstraßen auf der 12 Bundesstraße registriert worden Fragen wie: Wer hat das Auto des Verdächtigen am Morgen des 18. Februar 2019 und / oder in den Nachtstunden vom 19. bis 20. Februar gesehen? Wer kann in diesen Momenten Angaben zum Ort des Verdächtigen machen?

Part 3
Le indagini della polizia continuano per riuscire a ritrovare Rebecca
Dopo l’appello per ritrovare Rebecca pubblicata dalla sorella, moglie del presunto omicida, come riportato da un portavoce della polizia, più di 300 segnalazioni sono arrivate agli investigatori. Come riportato dalla Morgenpost, numerosi sensitivi hanno offerto il loro aiuto alla polizia affermando di sapere dove si troverebbe il cadavere della 15enne scomparsa. La polizia ha dichiarato che «siamo felici delle segnalazioni che ci arrivano. Al momento continuiamo le nostre indagini affidandoci alle moderne tecniche di investigazione, l’obiettivo primario è, adesso, ritrovare Rebecca».
wird mit

Die Ermittlungen der Polizei finden Rebecca weiterhin. Nach dem Aufruf, Rebecca zu finden, die von ihrer Schwester, der Frau des mutmaßlichen Mörders, veröffentlicht wurde, wie von einem Polizeisprecher berichtet, kamen mehr als 300 Berichte an die Ermittler. Wie Morgenpost berichtete, boten zahlreiche Psychologen der Polizei ihre Hilfe an und behaupteten zu wissen, wo die Leiche des 15-Jährigen verschwunden sei. Die Polizei sagte: "Wir sind mit den Berichten, die zu uns kommen, zufrieden. Im Moment setzen wir unsere Ermittlungen mit modernen Ermittlungsmethoden fort. Jetzt geht es vor allem darum, Rebecca zu finden. »

übersetzt.


Allerdings kann ich den Namen "Max(i)" nicht ausmachen, zeigt ihn mir ...

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:52
@Ladyfuture
Du solltest dich wirklich schämen andere Schreiber hier als Kleingeist zu bezeichnen. Da bringt dir auch das Ändern deines Posts nichts. Sowas hat hier nichts zu suchen. Klär deine Probleme bitte woanders aber lass sie aus diesem Forum raus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:53
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:ist es schwer sich vorzustellen, das eines morgens jemand aufwacht und diesen Teenie anders warnimmt
Die Realität zeigt leider, dass es immer wieder geschieht.
Auch in meiner Schulzeit musste ein Lehrer wegen einer Affaire mit einer Schülerin suspendiert. Und das ist kein Enzelfall.
Der Übergang zur einer erwachsenen Frau ist fließend und es ist blauäugig zu denken, dass hier keine sexuelle Anziehung entstehen kann. Davon abgesehen sind auch viele bis die meisten Teenies ab einem gewissen Alter sexuell aktiv (zum Glück in der Regel untereinender).

Um das klarzustellen: sexuelle Handlungen mit Schutzbefohlenen gehen gar nicht! Das bedeutet aber nicht, dass es nicht passiert.
Und sicherlich noch viel öfter nicht ausgelebt wird, aber die Anziehung eindeutig vorhanden ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:54
Zitat von Sherlock2019Sherlock2019 schrieb:Allerdings kann ich den Namen "Max(i)" nicht ausmachen, zeigt ihn mir ...
Eben! Da ging und geht es überhaupt nicht um M.
So schnell bringt man Gerüchte in Umlauf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:54
Für mich sieht das alles nach konkreten Hinweisen auf das Gebiet aus. Insbesondere die Tatsache, dass heute nicht direkt die Medien dran sind und man nicht genau bekannt geben wollte, wo sie mit nur zwei Beamten suchen, lässt für mich darauf schließen, dass sie nicht mehr viel brauchen, um entweder R zu finden oder ausreichend Indizien haben, um einen Prozess gegen den TV zu führen auch ohne Leiche...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:55
@Lavendelblau
Ich werde falsch zitiert und angegriffen und du hängst dich an einem Wort auf? Was ist das hier. Kenne ich sonst nur aus Haustier-Foren. Alle auf einen und dann nicht mal gerechtfertigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:55
Zitat von Maria_MaryamMaria_Maryam schrieb:Danke sehr - Ja, es stand schon auf der ersten Seite (lediglich scrollen musste ich).

Ob und wie dem Ansatz nachgegangen wurde/ wird, lässt sich ja nicht sagen.

@Mordechai - hier ist der Link
Vielen dank dafür. Danke ihr habt mir sehr geholfen. Ich bin mehr und mehr überzeugt der voraben ist der schlüssel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:56
Habe einen Artikel heute im Focus gefunden, dort wird geschrieben, dass die MoKo NICHT von der Fam. R. über die Existenz dieses ominösen "Max-Maxi" informiert war, sondern die Ermittler erfuhren dies erst über die Bunte!

https://www.focus.de/panorama/welt/nach-interview-mit-der-familie-war-mordkommission-nicht-bekannt-polizei-aeussert-sich-zu-rebeccas-internetbekanntschaft_id_10453405.html

Ich finde das desaströs, aber dies schrieb ich schon in einem ähnlichen Zusammenhang, was die Informationsfreudigkeit, den Medien gegenüber, der Fam. R. betrifft.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:56
Und warum verbreitet die Familie wieder etwas was der Polizei angeblich bekannt ist ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:57
Zitat von Leser2019Leser2019 schrieb:Habe einen Artikel im "Fokus" von heute gefunden, dort wird wird geschrieben, dass die MoKo NICHT von der Fam. R. über die Existenz dieses "Max-Maxi" informiert war, sondern der Ermittler haben es erst über die Bunte erfahren!
Interessant. Die Schwester behauptet ja wie gesagt das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:57
@Leser2019
und da wundert sich die Familie noch, warum die nicht über aktuelle Erkenntnisse der LAUFENDEN ERMITTLUNGEN informiert werden...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:57
Teilzitat
Zitat von StayGold90StayGold90 schrieb:Am nächsten Tag fährt er im Schutz der Dunkelheit wieder zu dem Ablageort und vergewissert sich, dass Rebecca noch dort liegt. Diesmal hat er eventuell Werkzeuge dabei, um sie zu vergraben. Oder er versteckt sie einfach noch besser. Alles, was ihn verraten könnte, wirft er am Ende in einen abgelegenen See und fährt dann zurück. Nun heißt es Normalität zu wahren. Rückgängig kann er es nicht mehr machen, es verraten bedeutet seinen Ruin, also hofft er, dass er nie tatverdächtig wird. Als er es dann doch wird, schweigt er beharrlich und hofft, dass sie nie gefunden wird.
Gut ausgeführt Ich vermute, dass die Ermittler ähnlich denken.
Dann müsste es aber unendlich viele Spuren und Zeugen geben, und er hätte sehr viel "Glück" gehabt. Es werden wohl auch Überwachungskameras ausgewertet. Weiß jemand davon?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:57
Ich weiss leider nicht um den Wahrheitsgehalt des italienischen Berichts aber sollte man dem Glauben schenken wundert es mich doch was heisst zahlreich in welcher Dimension bewegt man sich 5-8 Nachrichten 30- 40 Nachrichten? Vor allem ob es stimmt per Email? Also mein Schwager ist seit ich 8 bin in der Familie wir verstehen uns blendent aber per email hab ich noch nicht mit ihm kommuniziert....mir geht es darum das Verhätnis zwischen den beiden zu verstehen den Umgang kann man aus Art und Weise oder gar was geschrieben wurde Rückschlüsse ziehen? Wir werden es wohl nicht erfahren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:57
Zitat von Leser2019Leser2019 schrieb:Habe einen Artikel im "Fokus" von heute gefunden, dort wird wird geschrieben, dass die MoKo NICHT von der Fam. R. über die Existenz dieses "Max-Maxi" informiert war, sondern der Ermittler haben es erst über die Bunte erfahren!
Das finde ich desaströs, aber dies schrieb ich schon in einem ähnlichen Zusammenhang über die Informationsfreudigkeit der Fam. R ...
könntest du diesen Artikel bitte mal verlinken?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:57
@
Zitat von Leser2019Leser2019 schrieb:Habe einen Artikel im "Fokus" von heute gefunden, dort wird wird geschrieben, dass die MoKo NICHT von der Fam. R. über die Existenz dieses "Max-Maxi" informiert war, sondern der Ermittler haben es erst über die Bunte erfahren!
Hättest du eine Quelle dazu? Würde mich tatsächlich interessieren. Glaube ich nämlich nicht so recht dran


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:58
Haben die Reifenabdrücke was ergeben, weiß das Jemand?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:58
Bei dem Twingo handelt es sich um folgendes Modell:

Renault Twingo II Faceliftmodell 1.2 LEV Liberty Version (Bitte korrigieren falls fehlerhaft)
Am 14. Januar 2012 erschien mit der sogenannten Phase II eine überarbeitete Version des Twingo auf dem europäischen Markt.
Quelle: Wikipedia Wikipedia: Renault Twingo#Twingo II (2007–2014)
Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/renault-twingo-1-2-lev-16v-75-liberty-stadtflitzer-mit-luft-nach-oben/


Ausstattung und Preisliste findet ihr hier als PDF: https://www.auto-preisliste.de/download-preislisten-aller-marken/category/827-renault-twingo

Der Farbton heisst Himbeer Rot und wurde anscheinend nur 2012 auf dem Markt gebracht.
TE = Teintes à Effets = Farbton-Effekt / Farbcode: LNE

Quelle: Twingo World https://twingo-world.de/twingo-ii-2007-2010/farben-twingo-2-de


Kurzes Zitat bzgl. des Kofferraumvolumens und der Rückbank:
Im Fond geht es, hat man den beschwerlichen Einstieg hinter die vorgeklappten Vordersitze gemeistert, naturgemäß eng zu. Alle Twingos sind als Viersitzer ausgelegt, egal ob man die serienmäßige Rückbank mit ungeteilt umklappbarer Lehne oder die beiden verschiebbaren und getrennt umzulegenden Einzelsitze geordert hat. Das Kofferraumvolumen schwankt so zwischen 165 und 285 Litern, klappt man die Lehne um und in einem zweiten Schritt die gesamten Fauteuils in Richtung Vordersitze, stehen über 950 Liter zum Beladen bereit.
Quelle: Autoscout24 http://ww2.autoscout24.de/erster-test/renault-twingo-facelift/neue-weiblichkeit/44455/264943/


Falls jemand selber noch Daten zum Reifenumfang braucht: https://reifen-groessen.de/size/renault/twingo/2012/ (Archiv-Version vom 22.09.2020)

Finde leider keine Infos welcher Reifen als Serienbereifung mitgeliefert werden.


Ob diese Version von 2012 - 2014 Systeme integriert zur Speicherung der Position konnte ich bis jetzt nirgends finden.
Dazu evtl. mal in einen Twingoforum nachfragen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:59
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Und warum verbreitet die Familie wieder etwas was der Polizei angeblich bekannt ist ?
Weil sie etwas anderes als den TV scheinbar nicht interessiert hat. Und wenn die POL erst jetzt z.B. snapchat öffnet, mag ich dem Glauben Schenken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:59
Zitat von babyjonbabyjon schrieb:und da wundert sich die Familie noch, warum die nicht über aktuelle Erkenntnisse der LAUFENDEN ERMITTLUNGEN informiert werden...
was sollen die Ermittler dazu sagen ? " Wir wußten davon, aber dass ist eh nur Spinnerei" "Wir wussten davon, aber da wir den Mörder haben, sind wir dem nicht nachgegangen"

Die haben einige hinweise ignoriert, was ja nun langsam auch aus den medien deutlich wird


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 12:59
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Vivien hat bei Instagram (http://instagram.com/viiiivaaa_) gepostet, dass die Internetbekanntschaft der Polizei seit Tag eins bekannt war.
Finde es gut, dass Vivien das aufgeklärt hat. Somit wissen wir nun die Polizei wusste Bescheid. Wird diese Info wohl auch geprüft haben bezüglich Alibi und damit wird die Internetbekanntschaft wohl unrelevant/raus sein.

Was die Psychologische Analyse angeht von dem Psychologie Student. Ich kenne seine Videos und ich empfinde ihn sehr kompetent und auch dieses Video sehr gut. Er ist wohl kein dahergelaufener YouTuber sondern weiß wovon er spricht. Verstehe die Aufregung im Forum gerade nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden