Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:04
Zitat von XanaXana schrieb:Das Auto wurde 40km von der Wohnung entfernt von kesy gescannt. Selbst wenn er einen Freund besucht hat, illegales getan hat oder sonst was, er könnte auf dem Weg dorthin die Leiche immer noch verbracht haben. Deswegen gehen die Ermittler ja nicht automatisch davon aus, dass er unschuldig ist. Um die Ermittlungen in eine andere Richtung zu lenken müsste er lückenlos belegen können, was er die ganzen Stunden gemacht hat. Alleine wegen der Autofahrt über 40km und wieder zurück ist es ihm unmöglich. Würde somit auch für R nichts bringen.
Diesen Post verstehe ich überhaupt nicht. In welchem Zusammenhang soll er zu meinem Beitrag stehen.?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:04
Gibt es auch die Möglichkeit, dass sie unfreiwillig das Haus verlassen hat mit dem TV um im Haus oder Auto keine Spuren zu hinterlassen um dann am "geheimen" Ort sein willen durchgesetzt hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:04
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:"so lange ihr keine Leiche habt, könnt ihr mir nichts nachweisen" zeigt ja, dass er der Richtige ist.
Das zeigt gar nichts, weil 1. es keine verlässliche Quelle für diese Aussage gibt und 2. wäre auch nicht klar in welchem Kontext er das gesagt haben soll -falls es wahr wäre


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:04
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Alleine die Tatsache, dass der TV gesagt haben soll: "so lange ihr keine Leiche habt, könnt ihr mir nichts nachweisen" zeigt ja, dass er der Richtige ist.
Ohne den jetzt zu sehr verteidigen zu wollen, aber dass ausgerechnet diese Aussage geleakt wurde, könnte zum Ziel gehabt haben, dass die Familie ihn nicht mehr unterstützt (oder weiteres). Vielleicht war der Satz in Wahrheit etwas harmloser und sollte nur aussagen, dass man ja keine Spuren und keine Leiche gefunden hat und er jetzt nicht versteht warum er so unter Druck gesetzt wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:05
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Daa interview mit dem Jäger ist echt harter tobak. "Nach 3 wochen finden sie da nix mehr, sind wolfseinzuggebiet, keine organische masse" puh..
Dann weiß ich ja, wo ich eine Leiche hinbringen kann.
Aber mal im Ermst, die essen auch nicht alle Knochen, oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:05
Zitat von SturmvogelSturmvogel schrieb:Das haben die Medien gebracht. Ob er das tatsächlich gesagt hat wissen wir doch gar nicht.
Nun gut - ich habe mit ihm persönlich nicht gesprochen und kann mich hier nur auf Gelesenes beziehen.
Falls er es aber so gesagt hat, spricht sehr viel für meine Einschätzung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:06
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:ces-u schrieb:Kann mir bitte einer erklären wie die Polizei Instagram und WhatsApp von rebecca überprüft oder übernommen haben soll, wenn das Handy nicht da ist?Nein. Kann sie nicht. Sie können nicht mal sagen, wo das Handy war, als sie die letzte App verschickte.
Das frage ich mich auch schon seit längerem. Gibt es eine Quelle dafür, dass das Handy von RR verschwunden ist?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:06
ces-u schrieb (Beitrag gelöscht):Woher weisst du das aber? Das wurde nirgendswo gesagt?
Auf Google Maps sind alle Daten erfasst von Wohnorten der Beteiligten, bis dem KESY was FR gesehen hat und alle möglichen Abfahrten!!!

Die Autobahn Spur geht genau bis zu diesem nächsten KESY und es gibt keinen Punkt danach... Sieh es dir bitte selbst an!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:08
Zitat von chipiechipie schrieb:ces-u schrieb:Kann mir bitte einer erklären wie die Polizei Instagram und WhatsApp von rebecca überprüft oder übernommen haben soll, wenn das Handy nicht da ist?Nein. Kann sie nicht. Sie können nicht mal sagen, wo das Handy war, als sie die letzte App verschickte.
Das frage ich mich auch schon seit längerem. Gibt es eine Quelle dafür, dass das Handy von RR verschwunden ist?
Whatsapp ging über eine Ersatz SIM-Karte und Instagram könnte über Account-Daten geschehen, die die ältere Schwester kennen soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:08
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Auf Google Maps sind alle Daten erfasst von Wohnorten der Beteiligten, bis dem KESY was FR gesehen hat und alle möglichen Abfahrten!!!
Ich dachte die Polizei hat schon genug ärger mit dem verraten des KESY Systems an dem bestimmten Ort, ist das eine Offizielle angabe das es noch ein KESY gibt und er da nicht erfasst wurde? Wer trägt das denn bitte ein? Warum steht sowas bei Google Maps (Wohnort etc)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:08
Zitat von arpanetarpanet schrieb:Ohne den jetzt zu sehr verteidigen zu wollen, aber dass ausgerechnet diese Aussage geleakt wurde, könnte zum Ziel gehabt haben, dass die Familie ihn nicht mehr unterstützt (oder weiteres). Vielleicht war der Satz in Wahrheit etwas harmloser und sollte nur aussagen, dass man ja keine Spuren und keine Leiche gefunden hat und er jetzt nicht versteht warum er so unter Druck gesetzt wird.
Mag sein - aber ich denke mehr und mehr daran, dass der TV mit RR und der ganzen Familie ein Spiel spielt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:08
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Alleine die Tatsache, dass der TV gesagt haben soll: "so lange ihr keine Leiche habt, könnt ihr mir nichts nachweisen" zeigt ja, dass er der Richtige ist
Nein, das sagt nur, dass ihm bewusst ist lieber nichts mehr zu sagen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:09
Zitat von chipiechipie schrieb:Das frage ich mich auch schon seit längerem. Gibt es eine Quelle dafür, dass das Handy von RR verschwunden ist?
Ich weiß es ist schwer hier noch den Überblick zu behalten. Aber das wurde schon X-MAL durchgekaut.
Es gibt keine Quelle dafür dass es verschwunden ist und keine Quelle dafür dass es da ist.
Nachdem es nicht offiziell in der Vermisstenmeldung der Polizei erscheint, gehe ich davon aus, dass sie es gefunden haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:09
MissKea schrieb:
Da ich selbst Mutter bin,konnte ich nicht verstehen warum er dabei ein grinsen im Gesicht hatte.Da stimmt doch das Eine nicht mehr mit dem Anderen !
chipie schrieb:
Ja, das Grinsen habe ich auch bemerkt und kann es nicht deuten. Seltsam für mich.
Hat jemand den Link zum Video mit der Mutter?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:09
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:besteht
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Es ist eher seltsam, dass die Polizeisprecherin einen möglichen Zusammenhang so kategorisch ausschließt.

Rein logistisch könnte der Wagen natürlich als Transportmittel gedient haben und ist dann nach Tagen abgefackelt worden um Spuren zu vernichten.
Vieleicht ist das täterwissen und darf nicht an die Öffentlichkeit


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:09
Zitat von ces-uces-u schrieb:Ich dachte die Polizei hat schon genug ärger mit dem verraten des KESY Systems an dem bestimmten Ort, ist das eine Offizielle angabe das es noch ein KESY gibt und er da nicht erfasst wurde? Wer trägt das denn bitte ein? Warum steht sowas bei Google Maps (Wohnort etc)
Wenn mir einer sagt wie man koordinaten findet in der App würde ich auch direkt den link schicken zu allem... 🤷‍♀️


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:10
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:Die entlastende Einlassung des TV, Drogen-dealerei, glaubt sie nicht
Wenn der TV den Drogendeal nicht eindeutig belegen kann, muss die Polizei das auch nicht glauben. (Glaube hat hier sowieso nichts verloren.) Wer behauptet, muss beweisen. Es reicht doch nicht zu sagen, also ich hatte da nen Drogendeal, aber sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen, will niemanden reinreißen. Der angebliche oder tatsächliche Drogendeal ist erst entlastend, wenn er Zeugen oder was anderes für ein handfestes Alibi bringen kann. Hat er aber offensichtlich nicht, sonst wäre er wahrscheinlich nicht mehr in U-Haft.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:10
Zitat von SoupSoup schrieb:Nein, das sagt nur, dass ihm bewusst ist lieber nichts mehr zu sagen.
Nein, dann hätte er sagen müssen: es ist furchtbar, dass meine Schwägerin verschwunden ist - hoffentlich wurde ihr nicht etwas angetan.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 17:11
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Diesen Post verstehe ich überhaupt nicht. In welchem Zusammenhang soll er zu meinem Beitrag stehen.?
Es geht darum, das der TV einfach kein Alibi hat, wenn er alleine im Auto unterwegs war. theoretisch hätte er ja auch schnell zwei Minuten von der Autobahn abfahren und die Leiche schnell in die Büsche werfen können, auch wenn am Zielort der fahrt ihm jemand ein Alibi gegeben hätte/hat. Der Tatverdacht rührt daher das er der einzige mögliche Täter ist, wenn R im Haus am Morgen ums leben kam.


Anzeige

1x zitiertmelden