Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:31
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Aber es könnte natürlich auch sein, dass es eine Grauzone ist. Wobei der Termin für die (mündliche) Verhandlung auf Haftprüfung ja eine Frist von zwei Wochen einräumt.
Das ist keine Haftprüfung, sondern eine Haftbeschwerde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:31
Zitat von sailingsailing schrieb:Warum meldet sich Max nicht und sagt: Hier bin ich ! Ich habe nichts damit zu tun !
Vielleicht, weil Max nur ein Pseudonym ist und der Ersteller des Accounts keine so guten Absichten hatte?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:31
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Habs gefunden
Das muss dann aber ein Indiz sein, das schon von der bloßen Existenz her - auch ohne weitere Untersuchungen - schon eine gewisse belastende Tendenz offensichtlich zeigt. Dann wäre es denkbar, dass es ausreicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:31
ist nur so ein Bauchgefühl, aber die verschwundene Tochter spielt im vgl. zum Schwager eine untergeordnete Rolle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:32
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:Tatsächlich sind in einem Großteil der in Frage kommenden Flächen Wolfsrudel.
Das würde bei einer Ablage eines Körpers in so einem Gebiet, wohl dazu führen dass in wenigen Tagen dort kaum mehr was zu finden sein wird.
Das sagte auch der Förster in dem Interview... dann find ichs mutig vom TV da nachts rum zu laufen 😬


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:33
@swinedog
Zitat von swinedogswinedog schrieb:sailing schrieb:
Warum meldet sich Max nicht und sagt: Hier bin ich ! Ich habe nichts damit zu tun !

Dafür gibt es viele Erklärungen. Eine wäre, dass es diesen Max überhaupt nicht gibt.
Möglicherweise möchte sich der Max weder von der Presse und noch hier von Allmy-Usern wie eine "Sau durch`s Dorf jagen`" lassen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:33
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:sailing schrieb:
Warum meldet sich Max nicht und sagt: Hier bin ich ! Ich habe nichts damit zu tun !
Vielleicht, weil Max nur ein Pseudonym ist und der Ersteller des Accounts keine so guten Absichten hatte?
Vielleicht hat sich aber "Max" mit der Polizei schon verständigt und wir wissen es nicht, weil wir es nicht wissen müssen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:33
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Vielleicht, weil Max nur ein Pseudonym ist und der Ersteller des Accounts keine so guten Absichten hatte?
Und obwohl die Ermittler jetzt seit Tagen Zugriff auf Rebeccas Instagram Account haben, sollen sie es nicht geschafft haben diesen Max/Maxi mal überprüft zu haben? Klingt nicht gerade realistisch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:33
Es ist schon seltsam daß jetzt ein Max in die Bresche springen muss , aber wenn wir schon mal beim großen Unbekannten sind , es gab mal einen Fall in den USA wo ein Paketfahrer immer bei einer jungen hübschen immer bei der Paketannahme allein zuhause lieferungen hatte , irgendwann kam er nach Feierabend aber nicht zum liefern sondern um was zu nehmen....
soviel ich weiß werden Pizzas nicht früh morgens geliefert , wurde ein Alibi überprüft ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:34
@chuchu87
ich denke, wenn man in der Not schnell eine Leiche beseitigen muss, ist einem das egal, man blendet es aus oder weiß womöglich gar nicht davon.. aber ich würde es auch nicht wollen :O


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:35
Zitat von WolfGang00WolfGang00 schrieb:Wo er als Kind im Wald gespielt hat, in Höhlen und mit Laub bedeckte Schächte gekrochen ist, im See geschwommen ist und Äste im Moor versenkt hat, wo er jeden Stein auswendig kennt.
Ich fände es einen wichtigen Anhaltspunkt die Kindheitsfreunde vom TV zu fragen, was die geheimen Ecken damals waren. Falls das noch nicht geschehen ist.
Ich weiß nicht, wie ein Mörder so tickt. Aber wenn ich mir überlege, wo ich eine Leiche verschwinden lassen würde: Ich würde mit Sicherheit nicht an Orte denken, mit denen ich solche Kindheitserinnerungen verknüpfe. Wenn überhaupt, würde ich die Region wählen, aber nicht konkrete Orte, die mir bestens bekannt sind.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:35
Eine Frage zur Akte, da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Der Rechtsbeistand kann ja Akteneinsicht beantragen. Was steht in so einer Akte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:35
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Und obwohl die Ermittler jetzt seit Tagen Zugriff auf Rebeccas Instagram Account haben, sollen sie es nicht geschafft haben diesen Max/Maxi mal überprüft zu haben? Klingt nicht gerade realistisch.
Na klar haben die den Account überprüft. Die verfolgen Querverbindungen, von denen wir gar nicht wissen, dass es sie gibt. Das Chatmäxchen ist denen mit Sicherheit nicht durchgerutscht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:36
Zitat von babyjonbabyjon schrieb:ich denke, wenn man in der Not schnell eine Leiche beseitigen muss, ist einem das egal, man blendet es aus oder weiß womöglich gar nicht davon.. aber ich würde es auch nicht wollen :O
Ja deswegen denke ich er ist nicht viel gelaufen und er kannte sich aus!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:36
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Das ist keine Haftprüfung, sondern eine Haftbeschwerde.
Ich habe doch vorher begründet warum ich dieses Herauszögern seitens der Staatsanwaltschaft bei einer Haftbeschwerde nicht für möglich halte. Jedoch ich es mir bei einer Haftprüfung vorstellen könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:37
Zitat von chuchu87chuchu87 schrieb:Das sagte auch der Förster in dem Interview... dann find ichs mutig vom TV da nachts rum zu laufen 😬
Wölfe flüchten wenn sie auf Menschen treffen. Egal ob Nachts oder Tags. lölchen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:37
@Credock
Du hast vollumfänglich recht!

Der Schwager ist die „heilige Kuh“, die Ermittlungsbehörden sind unfähig und sowieso die „Deppen“ der Nation , und um Rebecca geht es von außen betrachtet schon lange nicht mehr!

Seit dem exklusiven Bunte-Interview, ist doch in der öffentlichen Wahrnehmung der faulige Apfel vollständig vom Baum gefallen, sehr tragisch das Ganze!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:37
Der account Max, um den es hier geht, wurde vor "3 Wochen gelöscht"

Den account den du hier ansprichst, ist der von viviens Exfreund ……… leute,leute,leute

Wie kommt ihr auch darauf, dass dieser Max jetzt plötzlich da ist ……. diese erkenntniss ist 3 Wochen alt.

Wie kommt man plötzlich drauf dass die Geschwister morgens Pizza gegessen haben ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:38
Warum die Ermittler trotzdem Florian R. für dringend tatverdächtig halten, könne er nicht nachvollziehen.

Weil man den Kohl nicht dem Bock anvertrauen sollte, Herr R!


Anzeige

melden