Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:41
Zitat von schnapperschnapper schrieb:@veggieMP
vielleicht war schon mal ein ähnlicher Vermisstenfall? In Laube? Gartenhäuschen in der Nähe? weiß da jemand was? Bitte keine lächerlichen Bemerkungen danke
Lächerliche Bemerkungen machst wohl Du. Ich kann dann von der Familie R. auch erwarten in den Wäldern nachzusehen. Denn Wald gibt es dort in der Umgebung genauso viel wie Lauben und Keller.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:42
@schnapper
Zum Beispiel wurde hier mal eine Leiche in einer halbverfallenen Laube entdeckt:

https://mobil.mz-web.de/sangerhausen/gartenlaube-in-sangerhausen-spaziergaenger-entdeckt-skelettteile-23903404


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:42
wäre aber meiner Meinung nach auch ein guter Versteck einer (Leiche) so eine alte vielleicht nicht mehr benutzte Laube? warscheinlich ist nichts dran? sorry


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:43
Zitat von SpinatblattSpinatblatt schrieb:Ein Grund als Unschuldiger zu schweigen ist, man schützt eine andere Person. Und ich halte mich an die Regeln, denn ich verdächtige niemand bestimmten und nenne keine Namen. Aber man darf ja hoffentlich wohl sagen, dass man den Tatverdächtigen für unschuldig hält und denkt, dass es jemand war, den Rebecca und/oder der Tatverdächtige kennt.
Wenn ich jemanden schütze der meine Schwägerin getötet hat, dann bin ich ein Scheißkerl. Und sitze nicht deswegen im Knast und bekomme evtl. lebensläglich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:43
@veggieMP
Erstmal möchte die Familie ja, das Rebecca noch lebt. Das ist ja ganz klar, das wollen wir alle hier . Deswegen sagt die Familie zb. nicht: halten sie bei ihren Waldspaziergang die Augen auf...
Des weiteren ist das halt eine Möglichkeit , wo fremde Leute reingucken können.
Wenn man in einem Mehrfamilienhaus/ Hochhaus wohnt , könnte man im Keller schauen, oder wo Lauben stehen guckt man da durchs Fenster, sofern man darauf Zugang hat.
Die Familie kann ja nicht sagen , wir haben die Befürchtung das Rebecca entführt worden ist, schauen sie in fremde Wohnungen rein. Geht ja nicht.
Deswegen halt Keller und Lauben.


melden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:44
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Wer hätte die Fotos machen sollen?
Jeder der sie kennt

Wie hätte sie sich ohne Handy mit einer anderen Person treffen sollen?
Wie seit tausenden Jahren üblich: sprechen

Warum hätte sie den Eltern davon erzählen sollen, dass sie erst später Schule hat?
Wenn sie offensichtlich viel Kontakt haben und R so zuverlässig ist , erzählt man sich sowas doch. Auch , weil man ja länger schlafen kann oder was anderes vor hat.

Und zuletzt: Wenn ihre Wäsche wirklich noch im Bad lag, warum?
Weil sie gerade loswollte als das Bad durch R oder F im Bad besetzt war

Und wenn sie sie nicht anziehen wollte, warum hat sie sie dann nicht in ihre Tasche gepackt wie alles andere?

Weil das Bad besetzt war als sie los ist und sie eben andere Unterwäsche angezogen hat

Warum war der TV wach genug um Nachrichten zu schreiben aber hat nicht gemerkt/gehört wie sie sich fertig gemacht hat und aus der Tür ist?
Weil er zu einer anderen Zeit wach war als R los ist bzw. Grad im Bad war duschen oder weil sein Schlafzimmer oben ist und das haus gut gedämmt....

Ich finde für alles logische Erklärungen.



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:44
Zitat von veggieMPveggieMP schrieb:Schon merkwürdig von Familie R. im Fernsehen den Aufruf zu „starten“ in Lauben und Kellern nachzusehen, ob da nicht eventuell Rebeccca sein könnte.

Die Idee das gerade da Rebecca sein könnte, finde ich komisch.

Wie kommt es, das die Familie R. dazu so einen Aufruf startet?

Gerade explizit in Lauben und Kellern nachzusehen?
Ich finde es immernoch gewöhnungsbedürftig, dass die Familie von einer Entführung ausgeht, R noch lebt und in 3 Wochen hat keiner einen Appell an den Entführer gerichtet....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:44
Warum sind hier manche so aggressiv? Ich stelle eine Frage in das Forum und ich erhalte aggressive Antworten. Das nur, weil ich mal Überlegungen habe, die nicht in die Gedankengänge mancher Leute passen? Ich stelle was in Frage und das ist wohl erlaubt. Da kann ich auch normales Feedback erwarten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:44
@Santander
Er sagt sie war um 8:30 weg. Aber er war wach, als Frau und Kind sich für den Tag fertig gemacht haben. Und gefrühstückt haben. Und danach Mglw auch.Er war wach, in der Zeit über die er sagte, dass er schlief.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:45
Kurios: die Polizei nennt die Drogenfahrt eine Schtzbehauptung.
Der TV.könnte doch die Drogen quasi der Polizei zeigen, dann wäre er vom Tatvorwurf wegen R. frei? Diese Drogen würden ihn dann entlasten?

Aber: er macht es nicht.
Warum? Weil es die Fahrt nie gab,er doch was mit dem verschwinden zu tun hat?
Oder aber er ist unschuldig, und hat nichts mit dem Verschwinden von R. Zu tun,und er würde eine Strafe wegen einem Drogendeal bekommen?

Die Polizei glaubt ihm nicht,weil sie mehr wissen haben als die Medien,von dem ich Ausgehe.
Oder aber der TV.wurde zu einem Bauernopfer?


Edit

AnsprechenPrivatnachrichtzum ProfilLesezeichen setzenLink kopierenBeitrag meldenMitglied seit 2019

CB310

heute um 18:44

anwesend

marlonc schrieb:Wer hätte die Fotos machen sollen? 
Jeder der sie kennt

Von welchen Fotos schreibt ihr?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:45
Gartenlauben und ihre Umgebung, die der Familie und dem TV bekannt sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:45
sunrise2008 schrieb (Beitrag gelöscht):Er muss aber nicht ALLEINE mit ihr gewesen sein...
Ja, stimmt, das ist eine Option. Das wurde auch am Anfang des Threads öfter mal ins Spiel gebracht. Auch da wäre er aber vermutlich beteiligt an ihrem Verschwinden. Ich hatte den Eindruck dein Post sollte generell in Frage stellen, warum der TV verdächtigt wird. Nicht nur, dass er allein beteiligt gewesen sein könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:48
@schnapper
Und in den USA gab es mal einen Entführungsfall, wo das Opfer 18 Jahre verschwunden war und in einer Laube untergebracht war (mit dem Entführer hatte das Opfer 2 Kinder in der Zeit).

https://www.google.de/amp/m.neuepresse.de/amp/news/Nachrichten/Panorama/Frau-lebte-jahrelang-in-Laube-und-hatte-zwei-Kinder-mit-Entfuehrer

Nur als Antwort auf die konkrete Frage (inkl. Quelle).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:48
Ich glaube immernoch, R. ist näher als man denkt. Ist ein Bauchgefühl. Ich glaube nicht, dass sie mit dem Auto so weit weg gebracht wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:48
Zitat von TönzTönz schrieb:Er sagt sie war um 8:30 weg. Aber er war wach, als Frau und Kind sich für den Tag fertig gemacht haben. Und gefrühstückt haben. Und danach Mglw auch.Er war wach, in der Zeit über die er sagte, dass er schlief.
irgendwie wäre es aber auch komisch, wenn sich jemand Mühe machen würde alle Spuren zu verwischen, das Handy extra daheim oder aus lässt um weg zu fahren (also sich schon was dabei denkt)

.... andererseits aber nicht drauf kommt, dass man einfache Handy-Logs im Haus zeitlich nachvollziehen kann


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:48
irgendwie tendiere ich ja auch dazu das er jemanden Schützt auf der anderen Seite wer opfert sich als Täter bei Mord ???? So ne große Liebe kann es nur zwischen Eltern und Kindern geben. Und das ist ja wohl mehr als 1000%ig auszuschließen da der TV ja Vater einer zwei jährigen ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:50
@viperk
Das denke Ich auch die ganze Zeit..FR wollte Sie -wenn er es war- nur schnell loswerden...
Irgendein abgelegenes Plätzchen in der Nähe.. Mit dieser besagten Decke,welche die Theorie eines morgendlichen dates unterstützen soll..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:50
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:irgendwie tendiere ich ja auch dazu das er jemanden Schützt auf der anderen Seite wer opfert sich als Täter bei Mord ???? So ne große Liebe kann es nur zwischen Eltern und Kindern geben. Und das ist ja wohl mehr als 1000%ig auszuschließen da der TV ja Vater einer zwei jährigen ist.
Aber er hat doch noch keine Anklage wegen Mord am Hals. Noch opfert er nicht viel. Er kann ja immer noch reden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:50
@Mirella4
Eben, dann soll er die Drogen auf den Tisch legen und dürfte mehr oder weniger des Totschlages entbunden sein!

In diesem Szenario wären seine Karten und seine Glaubwürdigkeit auf jeden Fall wieder in einer verbesserten Lage!

Zum jetzigen Stand sehe ich nämlich nur Lügen, Verstrickungen , eine Hand voller unmöglicher Zufälle und 0,0 Entlastendes!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 18:50
Wenn sich R. in der Nähe des Hauses befindet würde es sich auch erklären warum kaum Spuren im Auto vorhanden waren.


Anzeige

melden