Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:17
Zitat von ZerinaZerina schrieb:. Es wäre in der Weiterverarbeitg des Mülls aufgefallen[

@MysteryGuy

Ganz genau so ist es.

Und selbst wenn die Polizei dann näher auf die Fahrten eingegangen wäre hätte er sich da ein Anwalt nehmen können und die Wahrheit sagen können , ich mein Hallo wir reden doch hier immerhin von einem Herzensguten , Verantwortungsvollen ( alleine das Wort in den Mund zu nehmen wie es seine Frau in diesem Bunten Interwiev getan hat ,über einem Man der als Familienvater Drogen durch die Gegend fährt ist mir zu hoch ) Menschen.

Sorry mir fehlt ebenfalls absolut das Verständnis und kann absolut nachvollziehen , selbst wenn es keine anderweitigen Indizien es geben sollte das bei den Ermittlern da die Alarmglocken schrillen


Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:17
Es entzieht sich ehrlich gesagt absolut meiner Vorstellungskraft wie der sog. TV überhaupt mit seiner toten Nichte im Kofferraum durch die Gegend fahren könnte ohne durch zu drehen. Man muss sich dieses Szenario nur vorstellen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht aushaltbar vorstellen, ohne total traumatisiert und verhaltensauffällig zurück zu kommen.
Deshalb spricht das auch für mein Bauchgefühl das Florian R zu so etwas nicht fähig wäre. Auch wenn ich ihn nicht kenne und nicht in seine Psyche blicke, aber es gibt keinen Anhaltspunkt. Keine Vorgeschichte...
Die Drogenfahrt ist von der Presse erfunden und Böller aus Polen holen läuft sicherlich noch unter Kleinkriminalität.
Irgendwas war, aber nein, irgendwie ist das zu Creepy.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt...


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:18
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Wenn die Decke für Picknick und ähnliches verwendet wurde, dann wäre die Decke schmutzig gewesen, und ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Person mit dieser Decke auf dem Sofa schläft. Die Decke dürfte fast die Hauptrolle spielen mMn.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird die Decke "Hauptzeuge" in einem etwaigen Prozess werden. Es steht ja die Vermutung im Raum, die Decke wäre als Spurenträger wegen Tötung / Transport von Rebecca beseitigt worden, außerdem der Verweis auf die Faserspuren der Decke im Auto und die Zeugenaussage der Familienangehörigen zur Verwendung der Decke beim Picknick. Alle Parteien bringen die Decke in's Spiel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:20
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:s entzieht sich ehrlich gesagt absolut meiner Vorstellungskraft wie der sog. TV überhaupt mit seiner toten Nichte im Kofferraum durch die Gegend fahren könnte ohne durch zu drehen. Man muss sich dieses Szenario nur vorstellen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht aushaltbar vorstellen, ohne total traumatisiert und verhaltensauffällig zurück zu kommen.
Deshalb spricht das auch gegen mein Bauchgefühl das Florian R zu so etwas fähig wäre. Auch wenn ich ihn nicht kenne und nicht in seine Psyche blicke, aber es gibt keinen Anhaltspunkt. Keine Vorgeschichte...
Die Drogenfahrt ist von der Presse erfunden und Böller aus Polen holen läuft sicherlich noch unter Kleinkriminalität.
Gut, dass an dem Fall Ermittler einer Mordkommission arbeiten, die methodisch Hinweise und Indizien abarbeiten.
Übrigens ist Rebecca nicht die Nichte, sondern seine Schwägerin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:21
Zitat von 1Vogel1Vogel schrieb:Hoffentlich. Diese Scan-Einrichtung gehört untersagt!
Schon Section Control Radar Systeme sind vom LG untersagt worden. Solche Einrichtungen untergraben massiv mein Vertrauen in die Staatlichkeit.
Soweit würde ich nicht gehen.
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:DiGn1TaS schrieb:
rgendwie wundert mich in diesm Fall die absolute Verschwiegenheit der Polizei. Es muss ja einen Grund geben, wieso keine Infos
nach draußen gelangen. Und diese Gründe sollte m.E. gegen den TV sprechen, ansonsten wäre es, naja, rechtsstaatlich höchst fragwürdig ihn so lange zu inhaftieren.
Was meint ihr?

Ich stimme voll und ganz mit Dir überein, bzgl. der mutmaßlich sehr schwachen Indizienlage gegen den TV. Hierfür sprechen mehrere Gründe, der $131b Strafprozessordnung übrigens auch noch.

Die U-Haft ist allerdings nicht der Länge nach entsprechend der Schwere der Verdachtsmomente limitiert. Eine solche Regelung ist mir jedenfalls nicht bekannt. Haftbeschwerde läuft bekanntlich (laut Medienangaben) in Kürze wissen wir mehr, falls der TV freikommt.
Klar, mit 'so lange' meinte ich nur, dass die Inhaftierung aufgrund der damals vorliegenden Indizien wohl gerechtfertigt war,
allerdings das Nichtauffinden weiterer Indizien oder gar Beweise ja eigentlich für und nicht gegen den Tatverdächtigen spricht.
Jeder Mensch macht Fehler und so.
Also entweder haben sie etwas gefunden, dies kann allerdings nicht kommuniziert werden, da es weiter verfolgt werden muss und dies
event. durch die Öffentlichkeit gefährdet wird oder aber, naja, da stehen Leute unter gewaltigem Druck und wollen keine Aufmerksamkeit.
Oder aber die Indizien sprechen deutlich deutlicher gegen den TV als bisher kommuniziert, allerdings sollten diese nicht veröffentlicht werden. Dann frage ich mich allerdings wieso, denn fragwürdige Dinge wie z.b. die Kennzeichengeschichte wurde ja kommuniziert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:21
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Ich finde aber das Schlimme an dem Verhalten vom TV nicht das er geschwiegen hat. Das hat er nämlich gar nicht er hat wissentlich zu Beginn gelogen. Oder soll man da jetzt sagen " er hat bestimmt nur aus versehen gelogen der gute Kerl" . Geschwiegen hat er lediglich lange bezüglich des Grundes was die Fahrten betrifft und das dann schon zu einem Zeitpunkt wo es absolut nicht mehr angebracht war .Gut juristisch gesehen sein Recht, aber man kann nun wirklich nicht mehr nach so einem verhalten erwarten das man das dann noch als herzensgutes Verhalten wahrnimmt.
Nicht nur dass - er hat ohne objektiven Grund gelogen und damit die Suche nach Rebecca erschwert und in eine falsche Richtung lenken wollen.

- Nach den bisherigen 'Erkenntnissen', die wir hier haben hat er zur Mutter gesagt, dass Rebecca weggegangen ist, obwohl sie da wohl nachweislich noch im Haus war - warum?
- Er hat dies sogar noch bestärkt, durch für mich unnötige Dramatik (das hörbare Laufen der Treppe) - warum?
Sagen wir mal, er hatte schlicht keinen Bock nach dem Kind zu schauen und sie ggf. von der Couch zu scheuchen und zum Aufstehen zu animieren nach seiner Feier. Also faked er den Gang ins Wohnzimmer und sagt einfach, sie ist schon weg, damit hat er erstmal seine Ruhe - warum dann aber der Hinweis mit der Decke?

-Später wird Rebecca dann vermisst, Jeder macht sich Sorgen - warum sagt er dann nicht einfach, er hat nicht richtig geschaut, er war verpennt - gut, das ging dann wegen der zuvielen Details nicht mehr (eben die Decke)

- warum sagt er, dass er schläft, wenn er das nicht tat? Wenn seine Aussage gegenüber der Mutter stimmte, also er tappt die Treppe runter ins Wohnzimmer, schaut, stellt fest Rebecca, Decke und Schulsachen fehlten und gibt das der Mutter weiter. Warum wäre es dann für ihn wichtig, dass er geschlafen hat, wenn er das nicht tat?
Die Frage wird ja wohl gewesen sein, ob er irgendwas gehört hat, ob sie ggf. nochmal ins Haus kam. Wenn er ganz klar sagen kann, ich war am Handy und habe sie nicht gehört, dann ist das doch wertvolle Info und grundsätzlich anders als, keine Ahnung, weil ich habe gepennt. Zudem dies wohl dem Handylog im WLAN widerspricht, da zumindest ihr Handy noch da war.
Hätte ihm dies Probleme wegen seiner späteren Autofahrt verursacht? Für mich jetzt nicht offensichtlich - ob er schlief oder wach war um 8 hat nun nichts mit einer Autofahrt um 10 zu tun.

- warum hat er die Fahrt nicht erwähnt? Auch das wäre wichtige Info gewesen, denn Rebecca hätte in der Zeit ins Haus zurückkehren können und die Frage wird gestellt worden sein. Als Grund für die Fahrt (wenn zu Beginn die Familie überhaupt gefragt hätte) hätte er irgendwas angeben können.

Für die Suche nach Rebecca wären all die wahrheitsgemäßen Antworten hilfreicher gewesen, als sein Lügen oder Verschweigen. Warum also mache ich das als besorgter Angehöriger?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:21
@burnhardo
Das klingt ha alles recht plausibel mit dem Router und Login Daten löschen. Aber das würde doch erst recht auffallen, oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:21
@burnhardo
Eigentlich sollen wir ja zitieren aber dein Text ist sooooo lang .
Ich hätte nicht gewusst wie man so eine Fritz Box umstellt auch wenn ich mir hätte genau vorstellen können was man aus Router Daten alles so ableiten kann wäre es doch auch aufgefallen wenn ich abgehauen wäre zu Freunden um mich zu erkundigen ? Google wäre eigentlich noch besser denn dann hätte ich den Beamten gleich noch einen Beweis geliefert das ich mich im Internet darüber schlau gemacht habe ! Und selbst wenn die es angekündigt haben werden sie es wohl nicht stundenlang oder tagelang vorher gemacht haben

Und in den gleichen Berichten steht doch auch wie schlecht er aussieht . Blase Farbe ,Augenringe

Ich finde immer noch das die Indizien der Polizei schon sehr aussagekräftig sind auch wenn ich glaube das für eine verurteileung diese nicht reichen werden. Und auch bei leichen Fund wird es schwer sie wird schon zu lange liegen als das man noch eindeutig was feststellen kann es sei denn man findet noch Kleidung von ihr an der Spuren von ihm haften oder man kann eindeutig nachweisen das das Auto Nähe Fundort war

Lesen aktuell Experten mit ? Wie könnte man noch Spuren sichern nach so langer Zeit?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:22
Bei der ganzen Mülltonnendiskussion, gebe ich zu bedenken, dass die vermeindliche „Tat“ ungeplant war, und die Tonnen an diesem Morgen geleert wurden, ergo voll gewesen sind!
Selbst wenn theoretisch eine Person mit ca. 175cm reinpassen würde, hätte man dann den eigentlichen Müll in den Vorgarten gekippt, und es wäre weder verdächtig oder auffällig gewesen?
Des Weiteren sind die Müllmänner bei Übergewicht der Tonne wohl angehalten nachzuschauen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:22
Zitat von SoupSoup schrieb:Weil das impliziert, dass Mörder per se schlechte Menschen sind und nie, zu keinem Zeitpunkt, ein Gewissen haben. Da braucht man sich nur minimal in die forensische Psychiatrie einlesen,um zu sehen, dass das viel komplexer ist als zu sagen, dass Mörder schlechte Menschen sind.
Zitat von SoupSoup schrieb:Der TV könnte ja auch ohne Mord ein schlechter Mensch sein. Mal abgesehen davon, dass Tötungsdelikt nicht das gleiche wie Mord ist. Das ist ein komplexes off topic Thema. Kannst dich da ja mal reinlesen falls es dich interessiert.
Klar kann ein Mensch ein schlechter Mensch sein, ohne zu morden, aber ein guter Mensch bestimmt nicht, wenn er mordet.
Weil Mord keine gute Tat ist und das macht aus einen Menschen nun mal einen schlechten Menschen.

Und klar, er muss nicht gemordet haben, es kann auch eine Verdeckungstat sein, das wären aber zwei Gründe, die gegen eine Menschlichkeit sprechen.

Klar, kann es auch ein Affekt gewesen sein, aber das ist verteidigungstaktisch für den Fall erst mal schlecht, wenn er damit rausplatzt, das kann man in den Gerichtsfall per Verteidigung abstecken lassen.
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Eigentlich wollte ich dir keine weitere Plattform geben, aber ein letztes Mal tue ich das. Wenn du dann auf den nächsten Beitrag keine Antwort bekommst, dann liegt es nicht daran,dass du mich ggf. überzeugt hast.
Eine subtile Unterstellung eines Trollings, weil ich anderer Meinung bin und immer wieder bereit bin, sie umfänglich vorzutragen?
Weil ich nicht mit dir auf einer Welle schwimme und deine Sichtweise nicht nachvollziehen kann?
Wenn du mir schon zustimmst, dass es absolut juristisch so ok ist, was möchtest du dann mit einer menschlichen Schiene, die ihm im Fall absolut nicht weiterhelfen wird?
Ich habe den Eindruck, dass es dir nicht um den Austausch von Meinungen geht, sondern du mir deine aufdrücken willst. Oder am besten, dass jeder einer Meinung ist, nämlich deiner.
Nein, ich bin nicht deiner Meinung. Und du musst auch nicht meiner Meinung sein.
Und ja, du darfst mich gerne immer wieder ansprechen und ich erzähle dir immer wieder meine Sicht und begründe sie auch immer wieder.
Und das darf ich auch.
Ich bin keinesfalls daran interessiert, dass du meiner Meinung bist, nur wenn du mir deine nennst, nenne ich dir meine. Absolut normal.
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendeine Plattform suche. Gewiss nicht.
Doch, schon. Ich suche Kommunikation über den Fall mit anderen Leuten. Du erwartest scheinbar von anderen, dass sie dir zustimmen... Aber genug davon, widme ich mich weiter deinen Beitrag.
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Also 1. Ließ du Überschrift dieser Seite, damit du weißt, um was oder wen es hier geht
Ein Fall besteht aus mehr als nur einem Opfer, meist hat ein Fall auch einen Täter und einen Verdächtigen.
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:2. Ließ das, was ich schreibe einfach noch Mal und 3. Wo genau siehst du hier einen Mörder? Er ist VERDÄCHTIGT ein Tötungsdelikt begangen zu haben. Ein MORDER wäre er erst, wenn ein Richter es so festgestellt hätte. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung, ob das dir nun passt oder nicht.
Wo genau liest du, ich würde davon ausgehen, dass er einer ist? Habe ich das irgendwo in Stein gemeißelt?

Nein, sieh hier:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn er unschuldig ist und er wars nicht, wird er es auch nicht wissen. Was soll er erzählen? Hmmm? Erzähl doch bitte mal. Was kann er plausibles raushauen? Damit die Ermittler eine andere Richtung finden...
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn er schuldig ist, gibt es ebenso keinen Grund zu reden. Er könne das beste hoffen, zum Beispiel keine zusätzlichen belastenden Aussagen und ein schlechteres Urteil.
Ein Haufen hypothetischer Thesen, wie man sieht.
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Und nun, vorbeugend: nein von sein jungfräulichen Unschuld bin auch nicht überzeugt. Aber das könnte man aus meinen Worten durchaus entnehmen,, so man wolkte.Dich meine und auch deine Überzeugung spielt keine Rolle.
Bitte frag in der Verwaltung nach, ob du ne eigene Seite aufmachen darfst, wo es dann gern auch um diverse juristische Begriffe rund um die gesetzlich verbrieften Rechte des Florian R. geht.

So und nun- so wie oben angekündigt- werde ich auf gar nichts von dir mehr reagieren. Ist eh zwecklos.
Ohne Worte...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:23
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Es entzieht sich ehrlich gesagt absolut meiner Vorstellungskraft wie der sog. TV überhaupt mit seiner toten Nichte im Kofferraum durch die Gegend fahren könnte ohne durch zu drehen. Man muss sich dieses Szenario nur vorstellen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht aushaltbar vorstellen, ohne total traumatisiert und verhaltensauffällig zurück zu kommen.
Deshalb spricht das auch für mein Bauchgefühl das Florian R zu so etwas nicht fähig wäre. Auch wenn ich ihn nicht kenne und nicht in seine Psyche blicke, aber es gibt keinen Anhaltspunkt. Keine Vorgeschichte...
Die Drogenfahrt ist von der Presse erfunden und Böller aus Polen holen läuft sicherlich noch unter Kleinkriminalität.
Irgendwas war, aber nein, irgendwie ist das zu Creepy.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt...
Finde mit Bauchgefühl kommt man hier eh nicht weit. Dafür ist alles zu dubios, die Medien zu aktiv und uns zu wenig bekannt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:23
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:und offenbar von allen Autos gespeichert werden, ist unglaublich! Es sollte doch so sein, dass dieses KESY-System die KfZ-Kennzeichen mit Autos vergleicht, nach denen oder nach deren Besitzer gefahndet wird. Und alle anderen Daten sofort löscht. Was da passiert, ist ein Skandal!
Hieß es nicht, dass die Kennzeichen zufällig aufgrund anderer Delikte angefordert und ausgelesen wurden und diese andere Dienststellen die "Listen " noch hatte,weil sie noch am Ermitteln waren?...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:25
Zitat von burnhardoburnhardo schrieb:PS: Glaubt Ihr nicht, wenn es großartige Beweise gäbe dafür das er sie wirklich getötet hat (Blut,Urin, was auch immer), also wirklich was handfestes, das die Familie davon nichts wüsste von der MoKo? Kann ich mir nicht vorstellen das die Familie das nicht wüsste. Dann würde auch die Familie Abstand zu ihm nehmen und ihn nicht mehr verteidigen, egal wie sehr sie ihn lieben und ins Herz geschlossen haben.
Und ich glaube nicht, dass man das der Familie gesagt hätte, denn sie hatten sich ja von vornherein hinter ihn gestellt. Und da wäre es fatal, wenn sie sie die Ehefrau (die ja befangen ist) mit genau diesem Wissen ausgestattet hätten .....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:25
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Und dann noch auf der Allzweck-Universal-Lila-Alibi-Decke .....Die Decke fürs Sofa, zum Schlafen. für auf den (dreckigen) Spielplatz, den Kofferraum, dann wieder zum Zudecken und Kuscheln und schließlich - verschwitzt und angeschmuddelt - fürs erste Date ....
Auch wenn die Decke mal zum Picknick, oder mit zum Spielplatz oder zu sonst was genommen oder benutzt wurde,kann sie den Tag doch als Decke zum zudecken genommen worden sein, es hört sich ja an als hätten hier einige noch nie was von Waschmaschinen gehört


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:25
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Klar kann ein Mensch ein schlechter Mensch sein, ohne zu morden, aber ein guter Mensch bestimmt nicht, wenn er mordet.
Weil Mord keine gute Tat ist und das macht aus einen Menschen nun mal einen schlechten Menschen
Aber ein schlechter Mensch kann partiell auch gut handeln bzw ein Gewissen haben.
Du weißt ja auch nicht warum er schweigt, das sind ja von uns allen lediglich Hypothesen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:26
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Hieß es nicht, dass die Kennzeichen zufällig aufgrund anderer Delikte angefordert und ausgelesen wurden und diese andere Dienststellen die "Listen " noch hatte,weil sie noch am Ermitteln waren?...
Die wollten wohl bloß nicht zugeben, dass sie unerlaubterweise die Datan viel zu lange speichern. (Spekulation!)
Oder sie haben das schon am Tag der Vermisstenanzeige gecheckt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:27
Zitat von SoupSoup schrieb:Mysteriösxxx schrieb:
Es entzieht sich ehrlich gesagt absolut meiner Vorstellungskraft wie der sog. TV überhaupt mit seiner toten Nichte
Schwägerin ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:27
Zitat von Flopo81Flopo81 schrieb:Auch wenn die Decke mal zum Picknick, oder mit zum Spielplatz oder zu sonst was genommen oder benutzt wurde,kann sie den Tag doch als Decke zum zudecken genommen worden sein, es hört sich ja an als hätten hier einige noch nie was von Waschmaschinen gehört
Ok! Also zwischendurch gewaschen hat man die Decke auch noch? Lässt sich auch anhand von Fusseln noch von der SPUSI feststellen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:28
@Mysteriösxxx
Einerseits kann ich mir das auch nicht vorstellen, da einiges auch für ihn spricht. Um wochenlang die Nerven zu behalten müsste man ziemlich skrupellos und abgebrüht sein. Wie will er die Fassade aufrechterhalten auf lange Sicht gesehen, falls er doch was getan hat? Hat es aber alles schon gegeben 😪


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 22:28
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:entzieht sich ehrlich gesagt absolut meiner Vorstellungskraft wie der sog. TV überhaupt mit seiner toten Nichte im Kofferraum durch die Gegend fahren könnte ohne durch zu drehen. Man muss sich dieses Szenario nur vorstellen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht aushaltbar vorstellen, ohne total traumatisiert und verhaltensauffällig zurück zu kommen.
Deshalb spricht das auch für mein Bauchgefühl das Florian R zu so etwas nicht fähig wäre. Auch wenn ich ihn nicht kenne und nicht in seine Psyche blicke, aber es gibt keinen Anhaltspunkt.
Was du sagst macht absolut keinen Sinn. Du kannst dir nicht vorstellen dass jemand seine Nichte umbringt. Erstens ist Rebecca die Schwägerin und nicht die Nichte. 2. Hat das nichts mit dir oder deinen Gefühlen zu tun.


Anzeige

melden