Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

79.161 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:14
Dieses Chorknaben Image was man uns weismachen will steht im krassen Widerspruch zu der vom Vater genannten- anderen Nummer- die er endlich erzählen sollte. Andere Nummer ist ein Sprachgebrauch der Lässigkeit impliziert , Berliner Schnauze, verzeihliche Sünde, schwamm drüber Bruder. Dieses heile Welt Getue , nirgends auch nur ein Problem, nur eitel Sonnenschein . Wo gibt es so etwas , bei euch etwa? Bei allem Mitgefühl , es ödet einen an. Die Ermittler werden hoffentlich das Bild bald zurechtrücken und dann lesen ihr uns gern noch mal bei bunte u Co . Die Headline sehe ich schon vor meinem Auge


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:14
Da jetzt Theorien zu Pädophilen auftauchen wollte ich nochmal mitteilen, dass in einem der Freundinnen-Accounts jemand vor einem warnte, der Pädophil sein soll. Sie selbst habe den bereits blockiert.

"Mir wurde gesagt, dass ein Pädo sie angeschrieben hätte und sie sich an der Bushaltestelle getroffen hätten. Ich weiß nicht, ob es wahr ist aber Do wurde es mir gesagt aber das kann ja sein, weil mich auch "Simeon" anonym angeschrieben hat von tiktok. Aber ich hab den sofort blockiert."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:15
Choron61 schrieb:richtig, und von offizieller Seite ist mir das auch nicht bekannt, es sei denn, ich hätte es überlesen, dann hätte ich wirklich gerne eine Quellenangabe
Hatte es im TV gesehen bei einem der zahlreichen Interviews der Polizei. Ich suche mal..wenn ich es gefunden habe, gebe ich den Link. Jedenfalls hieß es um es genau zu sagen, das die Sache jetzt nicht mehr als Tötungsdelikt gilt, sondern als Mord..sie müssen also eindeutige Indizien haben die wir nicht wissen...fragt euch doch mal warum er immer noch sitzt..er wird auch im Knast bleiben.


melden
Kopernicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:16
sesch schrieb:Hatte es im TV gesehen bei einem der zahlreichen Interviews der Polizei. Ich suche mal..
Da wirst du nichts finden, du kannst dir die Mühe sparen ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:17
Malapascua schrieb:Klar - und weil sie zu diesem heißen Date geht sie in der Unterwäsche und Klamotten des Vortags
Guten Morgen, wir sollten mal aufhören von uns auf andere zu schließen. Heißes Date? Sie ist 15! Da muss man nicht zwangsläufig an Sex denken und die passende und frische Unterwäsche tragen, nur weil man einen Jungen treffen möchte. Keiner weiß ob die Theorie mit der Unterwäsche stimmt, denn sie stammte von RTL. Und keiner von uns weiß, wie viele Unterhosen sie tatsächlich dabei hatte. Ich denke nicht das J in ihre Tasche geschaut hat und ihre Schlüppis gezählt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:17
Für mich wären auch die Tage vorher relevant, seit wann war R. bei ihrer Schwester,mal heißt es Freitag dann mal Samstag oder erst Sonntag, ich denke mal mindestens seit Samstag, sonst hätte ihr Vater ihr nicht Sonntag nochmal Geld für die Schule gebracht, aber warum war sie dann so lange da ?
Warum stellt man ein Handy auf Flugmodus, man kann doch alles auf lautlos stellen oder Leute blocken, R. ist 15 Jahre alt und in der Pubertät, ob es da wirklich immer so harmonisch abgelaufen ist ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:17
Sonnenblume678 schrieb:Ist zwar off Topic, aber gestern schrieb jemand , dass der Vater mit seinem Betrieb eine schlechte Google Bewertung bekam wegen dem verschwinden seiner Tochter. Die ist echt total unter der Gürtellinie, ich weiß nicht was manche Menschen umtreibt so etwas zu tun.
Es gibt Menschen die im Netz dazu aufrufen sich vor dem Haus der Familie zu versammeln und sie anzuspucken. Es ist grauenvoll! Ich hoffe die Familie hat psychologische Unterstützung und Schutz.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:18
Dieullige schrieb:WolfGang00 schrieb:
Ein paar Punkte zur Aufklärung
Eben und ich weiss auch nicht warum immer wieder gefragt wird warum die Polizei sich nicht äussert.

https://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article216665863/Immer-neue-Widersprueche-im-Fall-Rebecca.html

Ermittlern. „Es ist nicht hilfreich, wenn Einzelheiten über Exklusivberichte an die Öffentlichkeit gegeben werden“, heißt es aus Polizeikreisen auf Nachfrage. Die Ermittler stecken dabei in einem Dilemma. Denn im Gegensatz zu den Eltern kann sich die Behörde in einem laufenden Verfahren nicht öffentlich zu den Ermittlungen äußern, weil das ein späteres Verfahren torpedieren könnte.
Sorry, ich verstehe weder warum du den wirklich unbedeutensten Satz meines Posts zitiert hast, noch was du damit sagen willst?!
Hilf mir!


melden
Tropfen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:22
Kopernicus schrieb:Da wirst du nichts finden, du kannst dir die Mühe sparen ;)
Ich hatte es auch im TV gesehen/gehört, meine es war die RBB Abendschau aber deswegen muss es nicht richtig sein. Die Medien stiften eh nur Verwirrung und offiziell sitzt der TV wegen Verdachts eines Tötungsdeliktes in U-Haft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:24
Die Familie verspielt nach Einschätzung der Ermittler ihre Glaubwürdigkeit
Ein Ermittler gestern zu BILD: „Die Familie verspielt mit ihren öffentlichen Äußerungen ihre Glaubwürdigkeit!“
https://www.bild.de/regional/berlin/news-inland/verschwundene-schuelerin-15-fuenf-offene-fragen-im-fall-rebecca-60696066...
Calligraphie schrieb:Die Ermittler werden hoffentlich das Bild bald zurechtrücken und dann lesen ihr uns gern noch mal bei bunte u Co . Die Headline sehe ich schon vor meinem Auge
Die Ermittler äußern sich schon sehr deutlich und direkt zu dem bizarren Medienverhalten der Familie Reusch.


melden
Kopernicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:26
Tropfen schrieb:Ich hatte es auch im TV gesehen/gehört, meine es war die RBB Abendschau aber deswegen muss es nicht richtig sein.
Aus Kreisen der Ermittler ist niemals die Äußerung gefallen, dass der Verdacht des Tötungsdelikts auf Mord hochgestuft wurde. Dazu gibt es eine Quelle, richtig, jedoch nicht von Seiten der Ermittler.
Der zitierte Beitrag von sesch wurde gelöscht. Begründung: Keine Bildchen, Quelle verlinken
Auch hier, nein kam sie nicht, die Augsburger Allgemeine hat es leider nicht ganz auf die Reihe bekommen, ihre Berliner Quelle richtig zu zitieren. Es gibt diesbezüglich keinerlei Aussage von Seiten der Ermittler!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:30
@Knuddel2121
Das habe ich auch gelesen,das Vater ihr noch Geld gebracht haben soll.Die Mutter sagte,sie hatte 3€
deshalb glaube sie nicht,das R abgehauen ist.3€???Die hätte ihr doch auch Schwester oder Schwager geben können oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:30
WolfGang00 schrieb:WolfGang00heute um 07:22
anwesend
Die Freudinnen sagten Rebecca war vorher schon sehr seltsam, dass Rebecca die ganze Zeit nicht online oder erreichbar war. Am einem Sonntag.
Wo war Rebecca denn?
Hat angeblich mit der Decke im Kofferaum gespielt mit der Nichte... Gibt es Zeugen DAFÜR?
Das wäre mal interessant, wo war Rebecca am Sonntag?
In dem Zusammenhang fände ich interessant, ob Rebecca nur an diesem Wochenende ‚komisch‘ und wenig online war, oder generell dann, wenn sie bei ihrer Schwester war.
Immerhin hat sie dort ja häufiger mal geschlafen.

Aber man wird die Freundinnen sicherlich in dieser Hinsicht befragt haben..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:36
Selbst wenn der TV den Namen seiner Frau angenommen hat ( was niemand weiss), heisst das doch noch lange nicht, dass er sich eine "neue Identität" aufbauen möchte, wie hier jemand schreibt. Das kann viele Gründe haben und ist alleine Sache des TV und seiner Frau.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:42
Calligraphie schrieb:Dieses Chorknaben Image was man uns weismachen will steht im krassen Widerspruch zu der vom Vater genannten- anderen Nummer- die er endlich erzählen sollte. Andere Nummer ist ein Sprachgebrauch der Lässigkeit impliziert , Berliner Schnauze, verzeihliche Sünde, schwamm drüber Bruder. Dieses heile Welt Getue , nirgends auch nur ein Problem, nur eitel Sonnenschein . Wo gibt es so etwas , bei euch etwa? Bei allem Mitgefühl , es ödet einen an. Die Ermittler werden hoffentlich das Bild bald zurechtrücken und dann lesen ihr uns gern noch mal bei bunte u Co . Die Headline sehe ich schon vor meinem Auge
Sehe ich absolut wie du. Aber als kleine Anmerkung noch, obwohl gestern schon mal erwähnt und nur als Beispiel:
Das Wort "herzensgut" wie es zb häufig die Familie benutzt hat und noch weiterhin tut - dieses Wort definiert ja letztendlich jeder anders. Jeder einzelne Mensch stellt sich darunter etwas anderes vor.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:43
josieshi schrieb:In dem Zusammenhang fände ich interessant, ob Rebecca nur an diesem Wochenende ‚komisch‘ und wenig online war, oder generell dann, wenn sie bei ihrer Schwester war.
Immerhin hat sie dort ja häufiger mal geschlafen.

Aber man wird die Freundinnen sicherlich in dieser Hinsicht befragt haben..
Das ist eine gute Frage. Mir kommt es auch komisch vor, dass sie den ganzen Sonntag offline gewesen sein soll, nur weil sie mit .Schwester, Schwager und Nichte unterwegs war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:44
Kreuzbergerin schrieb:Wie kommst du darauf, dass die Ermittler nur einseitig ermitteln?
Angenommen der TV hat seine Fahrten erklärt was wir alle nicht wissen um sich zu entlasten in der Sache. Am Wald in Rieplos wo sie auch die Reifenabdrücke genommen haben.
Dieser Waldweg war nah an der Straße und wäre zum verstecken einer Leiche wirklich nicht die beste Stelle.
Eventuell um ein Übergabeort für das angebliche Drogengeschäft. Deshalb auch der Einsatz der Polizei mit viel weniger Personal.
Die Hunde hätten sicherlich die Spur in den Wald nachvollziehen können, aber auch diese heiße Spur brachte kein Erfolg.

Natürlich hoffe ich das alles noch ein gutes Ende findet, aber die Wahrscheinlichkeit ist zu gering.
Hoffe für den TV das er nicht unschuldig einsitzt, ansonsten wird er es im Leben schwer haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:45
Familie R sucht noch nach einer lebendigen RR. Erst gestern wieder. Das macht Hoffnung! Und dennoch frage ich mich, wieso Polizei und Familie nicht an einem Strang ziehen. Weshalb ist Familie R so davon überzeugt, dass sie am Leben ist? (Ich hoffe es) Aber nach außen wirkt es für mich so, als würden diese beiden o.g. Parteien, nicht miteinander kommunizieren.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 08:47
venezia0212 schrieb:Aber nach außen wirkt es für mich so, als würden diese beiden o.g. Parteien, nicht miteinander kommunizieren.
Ist doch durchaus nachvollziehbar...weil sonst jede Info seitens der Polizei in den Medien u.sozialen Netzwerken breitgeschlagen wird.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge