Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

82.596 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 14:49
lollorosso schrieb:Kann jemand sagen, was das hier für ein Gegenstand ist? Das rote Ding auf dem Baumstamm?
Der Aufsatz eines Wischmops.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 14:50
lollorosso schrieb:Kann jemand sagen, was das hier für ein Gegenstand ist? Das rote Ding auf dem Baumstamm?
Ich tippe auf einen Anker für Kleinboote oder Anker für Klettern?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 14:59
lollorosso schrieb:Habe mich nur gefragt, was das sein könnte...?
Schaut sehr ähnlich aus wie der Fuß von meinem Fussbodenwischer. Dort wird der dazugehörige Lappen befestigt.


melden
ErwinK.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 14:59
@lollorosso
Scheint ein sogenannter Meta-Dongle zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:00
Der zitierte Beitrag von jojokoko wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Oder es sind einfach ihre Lieblingsfarben...
"grunge" = dreckig, schmuddelig
Bei Farben bezeichnet man damit einen etwas verwaschenen Farbton mit gräulichem Anteil.

Hashtags... 😒


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:02
Frl. Baumann
Genaus so würde ich das auch bewerten wie in Deinem Post heute um ca. 11.00 Uhr.
Meiner Meinung nach verrent sich die Polizei da in etwas... was nicht zielführend ist.
Man muss paralel zum TV noch andere Möglichkeiten einbeziehen. Es gibt momentan
zu wenig Indizien,( die wir kennen ) zu viele Unbekannte. Zu viel Öffentlichkeit und Spekulationenen können den Fall auch noch verwirrender gestalten. Aber natürlich u.U. auch hilfreich sein.

Florain R. kann der Täter sein, aber gesichert ist hier meiner Meinung nach noch lange nichts... und ein Schweigen auf Anraten eines Anwalts folge zu leisten sagt überhaupt gar nichts über Schuld oder Unschuld...Ich halte mich mit solchen Vorverurteilungen zurück..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:02
Hmm seltsam dass das Ding auf allen Fotos des Hauses auftaucht und erst dann weg ist, als der TV aus der Haft entlassen wurde und mit gepackter Tasche das Haus verlässt.
Bei dem Chaos im Vorgarten und allem, was da rum liegt fehlt ausgerechnet das Ding?
Aber ok, wenn es wirklich ein wischmopp ist, wird evtl die Frau des TV zwischenzeitlich geputzt haben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:04
lollorosso schrieb:Kann jemand sagen, was das hier für ein Gegenstand ist? Das rote Ding auf dem Baumstamm?
Hat etwas von einem Teil, welches an ein Kinderspielgerät o.Ä. für den Garten montiert wird. Sieht aus, als könnten darauf die Füße abgestellt werden.
Wäre es von einem Wischmob, müssten die beiden roten Plastikteile in die andere Richtung (nach unten) klappbar sein und im besten Fall auch bündig mit dem Boden abschließen.
Denke aber nicht, dass dieses Etwas von Belang ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:05
Zur Frage wieso ein angehöriger weiter arbeitet? Also bitte, ein selbständiger , ( evtl zwei drei Mann betrieb ) bekommst nicht einfach Krankengeld . Man zahlt horrende Beiträge aber die meisten Versicherungen greifen erst nach einem Monat . Ein Mann definiert sich über Arbeit als Handwerker, soll er zu Hause TV gucken ? Oder seiner Frau beim kochen helfen oder in Büschen nach seiner Tochter suchen? Die Familie muss Normalität aufrechterhalten. Nur so lässt sich das durchstehen. Schon wegen ihrer Kinder u des Kleinkindes. So kleine Kinder merken sofort wenn sich ihre Umgebung ändert . Es steht jedem frei das zu bewerten aber glaubt mir , wie in traumatischen lebenssituationen agiert wird kann nur der ermessen der es durchlebt hat . Nix mehr mit Logik oder normal . Ich habe das erlebt und erst Jahre später habe ich verstanden warum ich für aussenstehend seltsame Sachen gemacht habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:05
lollorosso schrieb:Hmm seltsam dass das Ding auf allen Fotos des Hauses auftaucht und erst dann weg ist, als der TV aus der Haft entlassen wurde und mit gepackter Tasche das Haus verlässt.
Ja...SEHR SEHR Seltsam. Und auch die Grashalme im Garten zeigen plötzlich in eine andere Richtung....Wenn DAS mal nicht eine neue Spur ist.......


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:05
lollorosso schrieb:Hmm seltsam dass das Ding auf allen Fotos des Hauses auftaucht und erst dann weg ist, als der TV aus der Haft entlassen wurde und mit gepackter Tasche das Haus verlässt.
Bei dem Chaos im Vorgarten und allem, was da rum liegt fehlt ausgerechnet das Ding?
Aber ok, wenn es wirklich ein wischmopp ist, wird evtl die Frau des TV zwischenzeitlich geputzt haben
also mal ganz ehrlich, soll jetzt jedes Stück ,was irgendwo im Garten rumliegt analysiert werden? Was glaubst du denn was das ist? Die mutmaßliche Tatwaffe ? Langsam wird es echt lächerlich....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:06
@lollorosso
Für mich sieht es ein bisschen aus wie eine Schraubzwinge?!
Ich finde es ok wenn ein Häftling sich Dinge kaufen kann, ich kannte die Situation mit den Läden im Gefängnis nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:07
Fals Blut im Spiel war nützt ein Wichmopp herzlich wenig.
Trotz Säuberung erkennt man Blutspuren mit Luminol.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:09
Erstaunlich wie viele User hier glauben, dass die MoKo alle bisherigen Auswertungen veröffentlichen muss, um die Neugier der Bevölkerung zu stillen.

Die MoKo muss überhaupt nichts veröffentlichen.
Das einzige was die MoKo jetzt muss, nachweisen das die 100% den richtigen Täter in Haft haben, damit es für eine Anklage reicht.

Was die bisherigen Untersuchungen ergeben haben, wissen wir doch überhaupt nicht.

Auch gut so, denn die Klatschpresse würde wieder etwas hinein interpretieren.

Es werden Hinweise aus der Bevölkerung nachgegangen. Dabei werden auch Hinweise dabei sein, die nichts ergaben oder ergeben werden. Aber es ist dann gut zu wissen, dass man diesen Hinweisen nachgeht.

Aus dem gestrigen Tag, wurde von der MoKo kein Ergebnis veröffentlicht. Aber die Klatschpresse schreibt, dass die Untersuchung erfolglos war.
Wer sagt das, außer der Klatschpresse?

Ich möchte nicht in der Haut der Ermittler stecken. Die arbeiten unter einem enormen Druck, dass dieser Fall aufgeklärt werden muss.

Ob es gelingen wird, wird die Zeit zeigen.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 15:10
Wer kann eigentlich beweisen dass die Nachricht die R im Bad geschrieben haben soll auch von ihr stammt? Lasse ich mein Handy ohne PW Sperre liegen kann jeder im Haus anwesende eine Nachricht schreiben.
Schon mal daran gedacht?
Alle beharren darauf dass das Telefon in ihrem Besitz war und machen die Zeit wann oder wie sie aus dem Haus ging davon abhängig.


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt