Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:47
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Das ist durchaus denkbar. Fraglich ist nur , ob die Hunde mit dem Geruch von R oder F sozusagen gefüttert wurden ? F ist eigentlich egal oder ? Eventuell auch mit beiden Mustern.
Ich will in eine andere Richtung …
was wenn Rebecca (tot) doch irgendwo in unmittelbarer nähe des Wohnorts abgelegt wurde, und die spur nach Brandenburg absichtlich gelegt wurde, damit man nicht in unmittelbarer nähe sucht

Anzeige
6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:48
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Gibt es eigentlich auf den vom TV befahrenen Autobahnabschnitten bzw. auf den Auf- und Abfahrten Webcams? Oder Webcams innerorts, die die Fahrtrichtungen des TV womöglich aufgezeichnet haben und die die Ermittler vielleicht auswerten konnten? Vielleicht sind hier ja Ortskundige, die mehr darüber wissen ob es nahe des Hauses auch welche gibt.
Was sollten das für Webcams sein ? Von Anwohnern ? Es wurde hier im Forum schon berichtet, dass Tankstellen von den Ermittlern in der Gegend abgeklappert worden sind betreffend Videoaufnahmen (welche aber üblicherweise nach kurzer Zeit gelöscht werden).

In Deutschland hat der Datenschutz alleroberste Priorität, in Frankreich werden Autobahnabschnitte regelmässig überwacht, in England sowieso.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:49
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 11:47
Durchblick0815 schrieb:
Das ist durchaus denkbar. Fraglich ist nur , ob die Hunde mit dem Geruch von R oder F sozusagen gefüttert wurden ? F ist eigentlich egal oder ? Eventuell auch mit beiden Mustern.
Ich will in eine andere Richtung …
was wenn Rebecca (tot) doch irgendwo in unmittelbarer nähe des Wohnorts abgelegt wurde, und die spur nach Brandenburg absichtlich gelegt wurde, damit man nicht in unmittelbarer nähe sucht
Und wo sollte man zu Suchen anfangen ? Im Garten des Nachbarn der zur fraglichen Zeit zuhause war ? Das Haus und der Garten wurden durchsucht. Der TV hat das KESY einfach übersehen, irgendein Fehler begeht jeder. So what ?

Suchen kann man nur dort wo es Indizien hierfür gibt. Irgendeinen Anhaltspunkt braucht man, ansonsten kann man auch gleich ganz Deutschland (oder Europa) umgraben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:50
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Ich will in eine andere Richtung …
was wenn Rebecca (tot) doch irgendwo in unmittelbarer nähe des Wohnorts abgelegt wurde, und die spur nach Brandenburg absichtlich gelegt wurde, damit man nicht in unmittelbarer nähe sucht
Ja oder der TV fuhr nach der Tat in diese Gegend (ohne R), um seinen "Kopf frei zu bekommen".. um alleine zu sein - sollte das dort ein eher abgelegenes Gebiet sein, um nachzudenken!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:50
Zitat von HickupHickup schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 10:08
alles in allem ist mir diese ganze Familie zu unnatürlich & zu entspannt. Auch wenn es uns nicht zusteht,darüber zu urteilen,aber:Verzweiflung sieht anders aus.Ich stimme allen Vorgängern hier zu,die es seltsam finden,dass man -wo auch immer hin- fährt,während Zuhause -vermeintlich- alles Kopf steht.Ein jeder hier kann die Situation auf die eigene Familie anwenden u.kommt sicher zu dem Schluss,dass wenn die Jüngste fehlt vermutlich andere Verhaltensweisen zu Tage treten würden.
Zumindest bei der 1. Fahrt am 18.02. war noch gar nicht bekannt, dass R. vermisst wird; man wähnte sie in der Schule. Ich denke, einige Familienmitglieder bekommen Medikamente zur Beruhigung, daher vermutlich auch keine natürliche Verhaltensweise. Die beiden Schwestern sind lt. Bunte-Artikel arbeitsunfähig. Bitte lasst die Diffamierungen der Familie.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:51
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Ich will in eine andere Richtung …was wenn Rebecca (tot) doch irgendwo in unmittelbarer nähe des Wohnorts abgelegt wurde, und die spur nach Brandenburg absichtlich gelegt wurde, damit man nicht in unmittelbarer nähe sucht
Am Wohnort gibt es viele Menschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Leiche schnell gefunden wird ist groß.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:51
Zitat von hajohhhajohh schrieb:was wenn Rebecca (tot) doch irgendwo in unmittelbarer nähe des Wohnorts abgelegt wurde, und die spur nach Brandenburg absichtlich gelegt wurde, damit man nicht in unmittelbarer nähe sucht
Dann dürften aber die Mantrailer Hunde , wenn diese auf R ihr „Geruchsmuster“ gepolt sind , keine Fährte an der Autobahn aufnehmen. Oder ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:52
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Dann dürften aber die Mantrailer Hunde , wenn diese auf R ihr „Geruchsmuster“ gepolt sind , keine Fährte an der Autobahn aufnehmen. Oder ?
ah,ah, Vermutungen wollten wir nicht posten ….. oder hast du eine sichere quelle ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:53
Kann mir jemand der Ortskundigen sagen was sich nördlich der A12 befindet? Ob da Moor ist oder gesperrte Zonen, verfallene Gebäude etc. Vielleicht hat er - falls überhaupt - R nördlich der A12 abgelegt/versteckt und die Spur nach südlich der A12 wissentlich gelegt. Dort "auffällig unauffällig" geparkt damit ihn Zeugen sehen und dort gesucht wird. Vielleicht gehört die Sichtung durch Kesy sogar mit zu seinem Plan. Nicht jeder handelt kopflos wenn er vor einer Extremsituation steht!

Falls er wirklich gesagt hat "ohne Leiche könnt ihr mir nichts" kann er sich entspannt zurück lehnen solange die Ermittler der falschen Spur nachgehen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:53
Zitat von leolereyleolerey schrieb:Was sollten das für Webcams sein ? Von Anwohnern ? Es wurde hier im Forum schon berichtet, dass Tankstellen von den Ermittlern in der Gegend abgeklappert worden sind betreffend Videoaufnahmen (welche aber üblicherweise nach kurzer Zeit gelöscht werden).
Das mit den Webcams ist nicht so verkehrt. Tankstellen, Restaurants, Hotels, Wettercams, Verkehrscams, Wildtiercams usw.

Ein Auruf um Fahrer mit Dashcams zu finden wäre auch eine Möglichkeit. In Köln wurde so vor ein paar Tagen ein Unfall geklärt. Ein LKW-Fahrer hatte zufällig per Dashcam einen Unfall gefilmt, zu dem es nur einen toten Verunfallten aber keine Zeugen gab.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:53
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Zumindest bei der 1. Fahrt am 18.02. war noch gar nicht bekannt, dass R. vermisst wird; man wähnte sie in der Schule. Ich denke, einige Familienmitglieder bekommen Medikamente zur Beruhigung, daher vermutlich auch keine natürliche Verhaltensweise. Die beiden Schwestern sind lt. Bunte-Artikel arbeitsunfähig. Bitte lasst die Diffamierungen der Familie.
Richtig , man sollte wirklich endlich damit aufhören, der Familie alles mögliche nachzusagen !
Ashampoo Snap 2019.03.18 10h56m22s 286 Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:54
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Dann dürften aber die Mantrailer Hunde , wenn diese auf R ihr „Geruchsmuster“ gepolt sind , keine Fährte an der Autobahn aufnehmen. Oder ?
Könnte doch aber sein dass die Hunde gar nicht R. sondern den TV erschnüffeln sollten....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:54
Zitat von rosa222rosa222 schrieb:Ja oder der TV fuhr nach der Tat in diese Gegend (ohne R), um seinen "Kopf frei zu bekommen".. um alleine zu sein - sollte das dort ein eher abgelegenes Gebiet sein, um nachzudenken!
aber bei dem Nachdenken ist wohl wenig Gescheites heraus gekommen. Sollte er sie umgebracht haben, gibt es für so eine Person eigentlich nur einen tragischen (eigenen) Unfall herbeizuführen, damit die Familie nie erfährt, wie die Tochter um kam.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:54
Zitat von dinodino schrieb:Das mit den Webcams ist nicht so verkehrt. Tankstellen, Restaurants, Hotels, Wettercams, Verkehrscams, Wildtiercams usw.

Ein Auruf um Fahrer mit Dashcams zu finden wäre auch eine Möglichkeit. In Köln wurde so vor ein paar Tagen ein Unfall geklärt. Ein LKW-Fahrer hatte zufällig per Dashcam einen Unfall gefilmt, zu dem es nur einen toten Verunfallten aber keine Zeugen gab.
Das wurde sicherlich gemacht. Dashcams überschreiben nach einer gewissen Zeit, und ausländische LKW Fahrer dürften schwierig zu erfassen sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:55
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Was mir schon in den Kopf kam, was wenn der Schwager doch nicht so doof ist, wie hier einige denken.
Die Gegend in unmittelbarer Nähe des hauses, wurde nur grob durchstochert, einmal mit dem heli ums haus, fertig.
Die meisten Leichen werden ohnehin nicht durch polizeiliche Durchsuchungen gefunden, sondern durch Zufälle von Spaziergängern oder dergleichen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Leiche nicht weit vom Haus entfernt liegt und der Schwager tatsächlich jemanden besucht hat. Aber wir werden sehen, vielleicht hat die Polizei die richtige Spur.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:56
Wer glaubt denn ernsthaft, dass KESY zum Plan gehörte? Das ist doch lächerlich. Hätte er sowas ähnliches geplant wie ein Alibi, hätte er sich blitzen lassen, er hätte das Handy dabeigehabt, er hätte vor allen Dingen locker die Gründe für eine dann harmlose Fahrt nennen können.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:56
Zitat von MairaMaira schrieb:Kann mir jemand der Ortskundigen sagen was sich nördlich der A12 befindet? Ob da Moor ist oder gesperrte Zonen, verfallene Gebäude etc. Vielleicht hat er - falls überhaupt - R nördlich der A12 abgelegt/versteckt und die Spur nach südlich der A12 wissentlich gelegt. Dort "auffällig unauffällig" geparkt damit ihn Zeugen sehen und dort gesucht wird. Vielleicht gehört die Sichtung durch Kesy sogar mit zu seinem Plan. Nicht jeder handelt kopflos wenn er vor einer Extremsituation steht!
Stimmt, ich frag mich auch die ganze Zeit schon wieso nur südlich der Autobahn gesucht wird. Würde mich auch interessieren. Ich glaube aber nicht, dass er absichtlich in den Süden fährt, um sie dann im Norden abzulegen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:57
Zitat von sonnseesonnsee schrieb:Wer glaubt denn ernsthaft, dass KESY zum Plan gehörte? Das ist doch lächerlich. Hätte er sowas ähnliches geplant wie ein Alibi, hätte er sich blitzen lassen, er hätte das Handy dabeigehabt, er hätte vor allen Dingen locker die Gründe für eine dann harmlose Fahrt nennen können.
Das Handy hätte dann aber auch aufgezeichnet wo er VORHER war!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:58
Zitat von hajohhhajohh schrieb:h,ah, Vermutungen wollten wir nicht posten ….. oder hast du eine sichere quelle ?
Nein, deshalb schrieb ich ja im Vorbeitrag , dass es darauf ankommt, wessen Fährte überhaupt verfolgen. F oder R oder beiden Fährten. Ich weiß es nicht, Verfolgen sie R und es gab einen Treffer der Hunde, ist sie möglicherweise im Auto gewesen. Auf F kommt es eigentlich gar nicht an ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 11:58
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Maira schrieb:
Kann mir jemand der Ortskundigen sagen was sich nördlich der A12 befindet? Ob da Moor ist oder gesperrte Zonen, verfallene Gebäude etc. Vielleicht hat er - falls überhaupt - R nördlich der A12 abgelegt/versteckt und die Spur nach südlich der A12 wissentlich gelegt. Dort "auffällig unauffällig" geparkt damit ihn Zeugen sehen und dort gesucht wird. Vielleicht gehört die Sichtung durch Kesy sogar mit zu seinem Plan. Nicht jeder handelt kopflos wenn er vor einer Extremsituation steht!

Stimmt, ich frag mich auch die ganze Zeit schon wieso nur südlich der Autobahn gesucht wird. Würde mich auch interessieren. Ich glaube aber nicht, dass er absichtlich in den Süden fährt, um sie dann im Norden abzulegen.
Ihr habt doch sicherlich ausser Zugang zu diesem Forum auch Google, oder? Da kann man sich doch ganz einfach auf allen möglichen Karten die Gegend ansehen


Anzeige

1x zitiertmelden