Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:30
@ Karlssohn
die Tochter ist 2, kann die ganze Nacht geschlafen haben, ohne was mitzubekommen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:32
Zitat von PhoibePhoibe schrieb:ja wenn Tethering angewendet wird, dient das Smartphone des Schwagers als Exit-Node, also würden sämtliche abrufe auf seine IP laufen, und dann ist er im A....
Was fliegen denn hier wieder für Theorien ? Warum soll Tethering genutzt worden sein, wenn ein WLAN Router vorhanden war ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:32
@ Karlssohn
man weiß nicht wo die Kleine schläft... und ein kurzes Wachwerden, kann man in den Griff bekommen, Alptraum....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:32
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Das sehe ich nicht so. Seine Frau, Schwiegermutter und Schwiegervater waren doch auch nicht dabei. Der Eine braucht Öffentlichkeit, der Andere nicht. Das sagt jedenfalls nicht wirklich etwas über eine Täterschaft aus. Nur darum ging es.
Das sieht jeder wie er für sich möchte und zieht seine Schlüsse daraus.. ich für meinen Teil habe das bereits getan und damit ist für mich das Thema jetzt hier auch beendet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:33
Zitat von Ilo21Ilo21 schrieb:Karlssohn schrieb:
Oder wurde sie bereits zu der Zeit aus dem Verkehr gezogen. Diese morgendliche Häufung von Terminen gegen 7 Uhr ist wirklich auffällig. das sollte man mal nachspielen, ich glaube, die müssten sich alle begegnet sein - wollen sich aber nicht gesehen haben...
Es gab ja eine Nachricht im Bad morgens, defacto musste sie da noch leben.
Ein Selfi im Badezimmerspiegel oder hinter ihr die Dusche mit kurzen Kommentar " also bis nachher.. " oder " nur noch duschen dann komm ich " würde sehr wohl als Beweis dienen daß die letzte Whatsup aus dem Bad und von Ihr geschrieben war.

Aaaaaber , zeigt das Foto zB. sagen wir nur den Fuß oder die lackierten Fingernägel mit den Badezimmerkacheln , ist das ein Beweis daß die letzte Whatsup zwar aus dem Badezimmer versendet wurde.
Dies sagt aber nicht aus ob R. dieses Bild gemacht hat und abgeschickt hat und den Text dazu geschrieben hat.
Theoretisch kann das nämlich auch jemand anders so gestellt haben.
Welchen gesamten Inhalt hatte denn die letzte Whatsup ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:35
Zitat von Wummel75Wummel75 schrieb:die Tochter ist 2, kann die ganze Nacht geschlafen haben, ohne was mitzubekommen
Ja, alle meine Kinder hätten mit 2 Jahren die Tante auf jeden fall begrüßen wollen. Es gibt zwar auch Kinder, die sich anders verhalten, aber es ist auffällig, dass in diesem Fall immer die unwahrscheinlichste Version sich zugetragen haben soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:35
Die letzten whatsApps muss sie nicht geschrieben haben, vielleicht meinten die Freundinnen deswegen "sie sei komisch"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:35
Bleibe bei meiner Version..
Könnte es sein, dass R von irgendwelchen Machenschaften (in welche viele Personen verwickelt sind, die der TV selbst persönlich gar nicht kennen müsste) des TV Wind, vielleicht daraus gehend auch Angst bekommen hat.. vielleicht benutze R den Pc an dem We zufällig? Jener wurde sicher ebenfalls von der Polizei überprüft.. Vielleicht sorgt die Polizei momentan für Schutz weiterer gefährdeter Personen im Familienkreis, oder evtl. auch F.R?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:37
Zitat von SteksonStekson schrieb:Also mir kommt das irgendwie komisch vor, dass R. bei ihrer Schwester schläft, am Vorabend sitzt man bei Käsepizza zusammen und versteht sich prächtig, und morgens läuft sich keiner über den Weg. Mal abgesehen davon: Zahlt es sich denn aus, bei jemandem zu übernachten, wenn alle früh raus müssen und man in 20 min zuhause wäre? Warum ging sie nicht einfach um 22 Uhr nachhause? Ich stelle mir immer vor wie der TV morgens betrunken nachhause kommt und da liegt R. auf der Couch und schläft seelenruhig während die Schwester unterwegs ist - irgendetwas passt da nicht.
Also ich finde das völlig normal. Wenn ich Besuch habe und muss selbst früh aufstehen, während der Besuch länger schlafen kann, dann sehe ich doch nicht nach ihm, denn durch das Türaufmachen wird man leicht wach. Einfach nur nachsehen, ob der Besuch da ist, das ist doch Quatsch. Auch wenns die Schwester ist. R. war doch kein Kind mehr und schlief außerdem gern lange. Dann lässt man sie halt schlafen, mehr ist nicht.
Und dass sie abends nicht nach Hause gegangen ist - vielleicht hatte sie dazu nachts um 12 schlichtweg keine Lust mehr. Kann doch sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:38
Kinder mit 2 Jahren begrüßen doch nur die Tante, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Tante da ist, oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:38
Was manche hier spekulieren...manche tun so als der TV höchst kriminell ist und das ganze tagelang geplant hat mit spuren verwischen und falsche Spuren legen! Leute Leute bleibt mal auf dem Boden! Das ganze ist wahrscheinlich einfacher als ihr hier spekuliert. Er sagt nur nicht aus deswegen ist es schwierig sie zu finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:38
Zitat von MasaleMasale schrieb:Bleibe bei meiner Version..
Könnte es sein, dass R von irgendwelchen Machenschaften (in welche viele Personen verwickelt sind, die der TV selbst persönlich gar nicht kennen müsste) des TV Wind, vielleicht daraus gehend auch Angst bekommen hat.. vielleicht benutze R den Pc an dem We zufällig? Jener wurde sicher ebenfalls von der Polizei überprüft.. Vielleicht sorgt die Polizei momentan für Schutz weiterer gefährdeter Personen im Familienkreis, oder evtl. auch F.R?
das würde auch erklären, warum die Mutter den Sohn "schützen" muss


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:39
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Aaaaaber , zeigt das Foto zB. sagen wir nur den Fuß oder die lackierten Fingernägel mit den Badezimmerkacheln , ist das ein Beweis daß die letzte Whatsup zwar aus dem Badezimmer versendet wurde.Dies sagt aber nicht aus ob R. dieses Bild gemacht hat und abgeschickt hat und den Text dazu geschrieben hat.Theoretisch kann das nämlich auch jemand anders so gestellt haben.Welchen gesamten Inhalt hatte denn die letzte Whatsup ?
Solche Dinge werden häufig als "falsche Spur" im Nachhinein erzeugt. Ich schrieb ja schon: wir müssen damit rechnen, dass einige Dinge nur als Alibibeschaffung unternommen wurden und eventuell dadurch die Zeitabläufe und der Tathergang und Tatzeitpunkt nicht korrekt sind. Falls R. bereits am Abend weggesperrt wurde, mussten die Täter, um ein "Abhauen oder Durchbrennen" zu simulieren, Spuren der Schwester bis in den Morgen legen. Da der Verdacht zunächst auf das männlich Mitglied fällt, bekam er ein Alibi.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:39
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Die Eltern werden es natürlich wissen - ob sie es sagen, hängt davon ab, was vorgefallen ist. Die Nachbarn haben vielleicht schon drei mal gewechselt in 40 Jahren.
Es ging aber um Deine Theorie, daß sich im Haus, in dem FR und JR
leben, geheime Unterkellerungen oder gar bunkerähnliche Anlagen im
Garten befänden.

Das habe ich nur ins Reich der Phantasie weisen wollen, bzw. weise
ich hiermit ins Reich der Phantasie.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:41
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Kinder mit 2 Jahren begrüßen doch nur die Tante, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Tante da ist, oder?
Intelligente Kinder wissen auch mit 2 Jahren dass die Tante von gestern noch da ist. Kinder mit 2 sind wie früher kinder mit 4. Ist so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:42
@Giario1687
Was meinst Du mich "einfacher". Glaubst Du, Rebecca lebt noch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:42
Stimme dir da ebenfalls zu @Karlssohn
Die Kleine wusste das R. im Haus ist und mag sie evtl gerne wecken? Oder Papa einen gute Nacht Kuss geben. Zudem sind Kleinkinder selten der Situation angepasst, was die Lautstärke betrifft und gerade morgens beim waschen/Zähneputzen munter..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 18:43
@ zorroxyz

das mag sein, ich meinte mit dem Beitrag eigentlich, das eine 2 jährige abends und nachts nicht unbedingt was mitbekommen muss....Sie ist ja nicht alleine im Haus, schläft aber vielleicht tief.......


Anzeige

melden